Bin ja mal gespannt, ob Hartwich das dann alleine macht oder wieder ein Duo.
Gerade gefunden *klick* .... die Überschrift
den muss ich jetzt auch erstmallesen
edit:
Ah, OK. jetzt hab ichsexclusiv brachte Aufklärung.
![]()
Der Hartwich moderiert Supertalent allein und wer es bei DSDS machen wird, ist derzeit noch offen.
Geändert von Devasree (13.07.2012 um 18:44 Uhr)
Schreyl war schlimm. Hartwich ist schlimmer - ich möchte da die Species wechseln. Grusel...
ich fand den alten moderator von schlag den raab gut, der sich irgendwann davongemacht hat und sportsendungen moderiert hat. der war zwar manchmal auch nervig, aber er hat oft trockene sprüche gebracht.
ich hab überhaupt keine lieblingsmoderatoren oder -innen
ich mag die michelle hunziker eigentlich ganz gern, find sie auch sehr hübsch, aber nur wegen ihr würd ich mir jetz keine show angucken.
und tommi rockt natürlich :)
Think of me long enough to make a memory ...
Guten Morgen, rennmaus!
Ich mochte Gottschlak früher auch sehr gerne, aber in der letzten Zeit kam immer nur noch: "Ich, ich, ich....also ich..und ich...und ja, ich auch....!"
Konnte ihn die letzten Jahre nicht mehr ertragen.
Und als Juror, also, ich weiss nicht....?
Bin irgendwie schon gespannt, was da auf uns zukommt.
Glg Bea![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Ist mir nicht so aufgefallen.
Ich mag ihn, weil er authentisch, locker und ungekünstelt ist, über sich selbst lachen kann und keinerlei Berührungsängste hat. Zudem ist er allen Menschen gegenüber wohlwollend eingestellt und sicher ein herzensguter Kerl (halt kein A....loch). Für mich war er immer der Sympathieträger schlechthin.
Natürlich hat er mitunter auch Sch.... gelabert, aber auch die war unterhaltsam und man hats ihm irgendwie immer verziehen, weil man wusste, es ist nicht bös gemeint.Super find ich auch, dass er sich den Große-Jungen-Charme bewahrt hat, obwohl er inzwischen ein alter Knacker ist.
Mir ist er jedenfalls tausendmal sympathischer als Diddi Bohlen, der auch fiese Züge und definitiv was Größenwahnsinnigesan sich hat.
Ach ja und Gottschalk ist kein Proll...![]()
Geändert von Devasree (14.07.2012 um 14:01 Uhr) Grund: grammatikalischen Murks ausgebügelt und einen Satz ergänzt :-D :-D :-D
ja richtig, opdenhövel hiess der ... ja der ist mit stefan manchmal hart umgegangenaber grad das fand ich gut. udn die trockenen sprüche halt.
der neue - heisst er steffen?- ist da noch zu steif und unbeholfen und macht dann so arg angestrengte witzchen, die nicht lustig sind und .... in meinen augen wirkt er, als hätte er nicht wirklich kontrolle über die situation.
als könnt ihn raab jederzeit mit nem geistigen auto umfahren, während der opdenhövel dastand, als würd er ihm wenns sein muss, nägel auf den boden werfen und dann im letzten augenblick einen haben schritt aus dem weg gehen.
aber wenn man sich mal den aufstieg von stefan raab anguckt, so biographisch, das ist schon sehr krass, was der alles gemacht hat und wieviel einfluss er jetzt auch hat. eigentlich irgendwo durchaus faszinierend.
ob raab den opdenhövel rausgeschmissen hat oder der selbst gehen wollte, weiss man das offiziell?
weil ich könnt mir auch gut denken, dass der opdenhövel einfach keinen bock mehr hatte, trau ich dem durchaus zu.
und wie wir an der nachfolge sehen, hat er durchaus ein loch hinterlassen ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Offiziell hat der Opdenhövel einfach nur von Pro7 zur ARD gewechselt. Dass er das freiwillig gemacht hat, kann schon sein. Allerdings vermute ich eben eher, dass er gefeuert wurde. Dem Raab würde ich das durchaus zutrauen.
Finde ich sehr schade, dass er weg ist. Schlag den Raab habe ich eigentlich zuletzt nur noch wegen dem Opdenhövel geguckt.Die jetzige Moderation von Steven Gätjen ist ja sowas von langweilig.
Und er wirkt immer so nervös und hibbelig. Bei der Autoball-WM z.B. konnte er seine Hände kaum ruhig halten und hat immer so nervös auf dem Tisch rumgewischt.
Vielleicht hat er wirklich Angst vorm Raab?
![]()
Bald fängt ja die neue Staffel an und hier -lt.Bericht-
die neue Jury
http://www.castingshow-news.de/dsds-...setzung-75494/
Herzliche Grüße von Bummi
auch das noch
![]()
Und ich hatte echt gehofft, es wäre ein Scherz.Wie kann man diese Leute nur zusammen in eine Jury setzen?
Weiß man schon, wer moderieren wird?
Für mich schon, ich schäme mich gerade in Grund und Boden!!!
Das Ende meines MHD´s nähert sich in unglaublich großen Schritten!!!!
Danke für Deinen Trost, coralla!!!
Ich muss ja für den Rest meines Lebens BJ bleiben, sonst wird mein Bunker ja nie leer!!!!
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wen RTL da ins Rennen schicken wird![]()
Mir war eben der Daniel Hartwig noch in Erinnerung, dann warten wir ab und trinken Tee![]()
ganz- den Bericht meine ich
http://www.stylebook.de/stars/Bill-K...ook-90494.html
ach du Schandeein Yeti
![]()
achso - hier eine mögliche Moderatorenvariante![]()
http://www.castingshow-news.de/dsds-...erieren-75760/
Nee, der ist doof. Ich will den Hartwich!![]()
Noch eine Stimme für Daniel Hartwich!!!![]()
![]()
Leider wird das nix mit dem Hartwich
http://web.de/magazine/tv/dsds/16324...html#.A1000107
Schade. Aber die Eckes ist auch okay.![]()
Süßs ist sie :) Aber das war sie auch, als sie die 15 Kilos mehr drauf hatte. Im Gesicht ist es geblieben. Hat aber bisschen was von Megan Vox![]()
Wahnsinnhat sich ganz schön "gemaustert"
.......15 Kilo mehr oder weniger....hauptsache gesund
![]()