Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 260 von 311 ErsteErste ... 160210240250258259260261262270280310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.361 bis 10.400
    Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Spee 2 in 1 ? Wusste garnicht, dass es das gibt Oder ist das das neue 12 Std. Dings?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Nein, das neue Spee 2 in 1 ist was anderes als das Spee mit der 12 Stunden Frische. Da ist wohl sowas wie Weichspüler enthalten. Ich weiß eh nicht so recht, was ich davon halten soll. Bei unserem harten Wasser ist das bestimmt nicht ausreichend, so dass ich trotzdem noch WS mit ins Fach kippen muss.
    Das ist gewiss eher was für Leute, die WS resistent sind, aber trotzdem weiche Wäsche haben wollen.

Solche Exoten wie Chamäleons, Vogelspinnen oder Echsen aller Art schaue ich mir lieber in der Zoohandlung an.
    Fische hätte ich total gern, sowas strahlt für mich Ruhe aus. Das Gebrumme finde ich allerdings sehr störend und viele sagen, so ein Aquarium sei sehr pflegeintensiv (warum auch immer ).

Tiere sind schon was tolles, vor allem für die Kinder! Wir haben ja unseren Langhaardackel über uns in der Wohnung von den Vermietern, da horchen meine beiden jedesmal, wenn der bellt. Das ist auch ein richtiger Schmusebär!

Zitat Zitat von Feee Beitrag anzeigen
    Bebe, wahrscheinlich hatte der Kater im Korb eine Duftperlen-Phobie

Und die älteste Katze im Kleiderschrank war süchtig nach Lenor.
    Der verrückte Kater hats lieber muffig. Ich wollte es ja eigentlich nicht hier hin schreiben, aber der hat sich auch schon in Lappen gewälzt, die nach altem Spültuch bzw. nach altem Waschlappen gerochen haben. Der war auch der einzige, der keine Zecken mit angeschleppt hat.

Die älteste Katze wollte ihre Ruhe vor den jungen, verspielten Katzen, deswegen hat sie sich zurückgezogen. Und wenn, war sie Softlan Windfrisch süchtig. Damit hat meine Mutter früher oft gewaschen. Von Lenor wüsste ich jetzt nichts

Was macht denn dein neues Lenor, Feee? Schon in der Toilette oder gibst du dem noch ne Chance mit ner anderen Kombi? Wo hast du das nochmal her? War das real? Lenor hat von dem neuen WS ja gar nichts verraten.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

- ahh das haustierchen-thema - vermelde einen 2 Katzenhaushalt . Kenne all das was ihr geschrieben hat bestens ..... ich möchte meine beiden Findelkinder auch nicht missen. meine alte Katzendame hat sich vor Jahren meine Tochter als "Frauchen" ausgesucht - im Tierheim. hat sich bei ihr auf den schoß gehockt und alle anderen weggefaucht und der kater ist uns vor ein paar jahren zugelaufen, er sah fürchterlich aus und war scheu wie sonst was... der Hunger hat ihn zu uns getrieben ... naja und da war es um mich geschehen - er hat ganz langsam vertrauen aufgebaut, in erster Linie zu mir, jetzt ist es mein großer Beschützer (Benimmt sich wie ein Wachhund ) und mein großer Schmusebär....

offtopic ende

das Tandil heißt auch Sommerwiese nicht -frische Sorry! hab es aber noch nicht verwendet.... In meinem stinke dalli sind jetzt nur noch eine ladung drin, eine ladung hab ich zur WC Reinigung verballert - das funzt sogar .... dann endlich back to the roots -> Ariel

Miele - wie muss ich mir den Granatapfel vorstelle an der Wäsche mit Ariel???? sowie das romance von vernel? aus dem beutel stinkt der granatapfel furchtbar
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von PinkFluffie

Meine Katzen, die alle schon tot sind, sind mir alle zugelaufen, oder sie waren für andere auf Bestellung und die wollten dann doch nicht..
    ich bin immer nur zufällig zu ihnen gekommen :).
    Nun habe ich ja keine mehr, hab noch meine Wellensittiche, da hat man auch ne Menge Spass mit. Aber generell möchte ich auch erstmal keine Tiere mehr im Haus, vielleicht ein Aquarium, wenn meine kleine grösser ist. Das ist unheimlich interessant zum ansehen, hatte ich selbst als Kind. Ich geniesse grade die Tierfreie Zeit, es ist wirklich enorm wie sauber es mit mal im Haus ist! Und nirgends liegen mehr Haare, kein Tierfuttergeruch, kein Katzenklogeruch. Ich finds grade toll.
    Hunde mag ich auch.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forenkönigin Avatar von choquilla

Okay, ich brauch mal einen Vergleich bzgl. der Waschkraft und Duftintensität: zwischen Spee Color/Voll, Persil Color/Voll und denkmit Color/Voll (alles flüssig). Benutze Spee, und mir wär mal nach Abwechslung, aber eigentlich wäscht es ganz gut, find ich..

Allwissende Avatar von Feee

Bebe, ich weiß gar nicht, ob ich es schon mit dem Lenor Orangen WM kombiniert hatte, jedenfalls mache ich das gleich. Nach dem Füllstand in der Flasche zu urteilen, müßte ich es schon damit kombiniert haben.

Aus der Flasche riecht es unwahrscheinlich schön, aber an der Wäsche seltsam.

Vielleicht ist es extra für das Lenor Pfingstrose kombiniert worden, vielleicht passt es auch zum blauen Lenor. Keine Ahnung.

Gekauft habe ich es im Real. Dort fahre ich auch noch gleich hin, werde dann mal am Granatapfel Spüli schnuppern.

Bin ich froh, dass ich meine Wäsche diese Woche schon erledigt habe, bei dem Wetter. Jetzt läuft weiße Kochwäsche, natürlich mit Lenor Orangen WM.

Sonst ist alles gewaschen.

Wenn die von Spee ganz clever wären, was sie wahrscheinlich nicht sind, hätten die doch ein Spee mit 12 Stunden Frische und 2 in 1 kombiniert.

Werde aber trotzdem danach Ausschau halten. Ich kenne nur eine, die mit Spee wäscht, aber nur, weil es billig ist...

War im Real, am Granatapfel schnuppern. Das ist nicht so meins. Der riecht merkwürdig. Der Baumwollblüten Frosch riecht wirklich wie Aprilfrisch. Vielleicht teste ich den mal. Aber jetzt nicht. Habe genug Weichspüler hier.

Zum Lenor Topas Magnolie: die Wäsche ist jetzt fertig, sie riecht ganz schwach, etwas zitronig, und sonst fast nach nichts. Den werde ich mir nicht mehr kaufen, aber schön weich sind die Sachen wieder und strahlend weiß mit dem Lenor Orangen WM Pulver.

gelöscht

Leute ich muß euch was erzählen!!!!

Bei uns gibt es ja ein türkischen Gemüseladen in der Stadt, wo ich noch nie drin war. Heute gehe ich vorbei und dachte ich kaufe dort mal Obst ein.

Als ich drin war entdeckte ich ein Regal mit Weichspüler!!
    Türkischer Weichspüler???? Nunja!!
    Es hieß Yumo und war auf der BAsis von Kuschelweich. Selbst der Bär war abgebildet. Gab es in 3 Duftrichtungen. einmal rosa, einmal weiß und einmal blau.
    Habe alle aufgeschraubt und dran gerochen.
    Also ich dachte ich spinne!! Alle 3 Sorten rochen 100%ig gleich.
    Habe dann nochmals gerochen. Es blieb dabei!!
    Was soll denn das ??? Fand ich ja echt witzig!!
    Dann hatten sie noch Vernel Wildrose ohne Frischeperlen und Vernel elegance. Rochen jedenfalls nicht sogut, dass es mich hätte gereizt den mal zu kaufen. Irgendwie alles sehr lasche von Duft her.

Dann gibt es bei DM 2 neue Weichspüler von denk mit.
    Irgendwas mit relax oder antistress oder sowas. Einmal blau und rosa. Riecht recht angenehm. Aber bestimmt wieder nicht sehr langanhaltend.
    Das wars jetzt erstmal von mir!!!

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Keine Angst, Miele, ich mische nur den weißen von Lenor mit anderen, das ist ja der Pur Sensitiv ohne besonderen Duft Den nehme ich ja nur, weil er die Wäsche besonders weich und glatt macht.
    Liebe Grüße Gina

Macht der weiße sensi Lenor, der jahrelang mein Lieblingslenor war, die Wäsche weicher als die anderen Lenors?

Würde den auch mal wieder gerne kaufen, der riecht aus der Flasche jetzt so wie früher. Neulich hatte ich den mal, Anfang dieses Jahres, da roch er immer noch so stechend penetrant.

Meine Orangen WM und Lenor Topas Sachen sind jetzt fast trocken. Das ist echt ein Sch... Weichspüler. Die Sachen riechen fast gar nicht, weder nach dem schönen Orangen WM, noch nach dem schönen Weichspüler. Evtl. darf er aber die Toilette putzen, in der Toilette riecht er richtig gut.

Ich hatte mir auch schon öfters überlegt, Lenors zu mischen, das neue grüne und das neue rote müssten gut zusammen passen.

Wenn ich hier mal wieder was aufgebraucht habe, kaufe ich mir mal wieder den neuen roten Lenor Citrus und Spice. Der riecht echt schön mit dem Orangen WM.

Meine Handtücher, die ich jetzt seit Wochen mit dem dalli med flüssig wasche, das echt muffig riecht, werden mit dem Frosch Mandel WS richtig schön flauschig, anders als mit anderen Weichspülern. Wenn sie ganz trocken sind, sind sie noch hart, aber beim ersten Benutzen werden sie ganz toll weich.

Ja, der Weiße macht die Wäsche weicher, er soll ja die Fasern glätten, damit nix auf empfindlicher Haut scheuert.
    Liebe Grüße Gina

Die anderen Lenors glätten aber auch gut, hast Du das ausprobiert? Auf der Flasche steht es definitiv drauf, aber das sind doch die gleichen Sachen drin wie in den anderen Lenors? Nur weniger Duftstoffe. Schau jetzt mal wieder bei Codecheck nach.

http://www.code***********/waschen_re...R_Sensitiv.pro

Vielleicht sind es mehr kationische Tenside als in den anderen Lenors? Keine Ahnung. Vielleicht kaufe ich es mal wieder.

gelöscht

@Mobi!
    Stell dir den Granatapfel so vor wie Vernel romance. Ich finde ihn gut.

@Feee
    Was????????? Der lenor duftet nicht???
    Aber da sind doch die 7 mal länger Frischeperlen drin oder? Oder ist das einer aus der pur Serie? Weiß ich jetzt nicht mehr so genau

Vorhin habe ich meine helle Wäsche das erste Mal mit dem denkmit Sensitiv-Pulver gewaschen. Dazu den Frosch Mandelspüli. Es riecht richtig nach Marzipan. Mit dem Lilien-Lenor war es nicht so marzipanig. Naja, jetzt erstmal die Wäsche trocknen lassen und dann riechts eh gleich anders.

Das Ariel Pulver habe ich mir heute doch nicht im Lidl geholt. Ich habe ja noch so viel Color-Waschmittel.
    Meine 40 WL-Box Sunil Color ist zu einem Drittel leer und ich habe keine Ahnung, was ich für die 60 Grad Wäsche als nächstes kaufen soll. Am liebsten ja was günstiges, aber WM von Aldi und Co. riechen muffig an der Wäsche.
    Wie ist denn das denkmit Color-Pulver? Ich hätte es gestern fast aus dem dm mitgenommen, wollte hier aber erstmal nachfragen, ob das taugt. Also dufttechnisch.

Spee Pulver hatte ich noch nie, riecht aber bestimmt auch unspektakulär und nervt schnell, genau wie Spee flüssig (hatte ich ein Mal) oder Dalli. Was gibts denn sonst noch für Pulver, die ich noch nie hatte..? *lautnachdenk*

Was benutzt ihr denn für eure Handtücher? Ich finde es sooo angenehm, wenn man sich das Gesicht abtrocknet und noch ein bischen WM darin riecht. Ariel war da doch mit Abstand das Beste.

gelöscht

@bebe
    Also das denk mit color hatte ich auch schon öfter mal. Ich fand es nicht schlecht. Wenn du was günsiges suchst, kannst du das beruhigt nehmen.
    Der Duft ist ähnlich wie Ariel color. Der Duft ist schon deutlich.
    Allerdings, wenn du Ariel im Angebot findes, würde ich das lieber kaufen.

Ich würde bei Sunil Color oder Ariel Color bleiben.

Heute habe ich im real 2 Euro Coupons entdeckt für Lenor Waschmittel und Weichspüler, also wenn man beides zusammen kauft, gibt es den Rabatt von 2 Euro.

Habe direkt 4 Stück mitgenommen, das ist aber ein bißchen wenig, werde mich wohl nochmal damit eindecken. Wenn die Lenor Waschmittel und Weichspüler dann im Angebot sind, ist das ein super Preis. Aber auch regulär ist es ein gutes Angebot.

Das Orangen WM und das flüssige Color kaufe ich sowieso immer, den Weichspüler auch.

Bebe, ich wasche meine Handtücher momentan mit dem dalli med flüssig, das ist wohl so ähnlich wie das denk mit Sensitiv, das ist ja auch von Dalli. Wie riecht denn das Pulver? Das Dalli med riecht ein wenig muffig und der Frosch Mandel WS riecht dann nur ganz zart. Aber die Handtücher werden wirklich schön flauschig damit.

Wenn die Handtücher fürs Gesicht zu stark riechen, mag ich nicht.

Miele, es ist kein pur. Es ist ein 7x länger frisch. Es riecht auch, aber nur sehr dezent. Zu dezent. Werd's aufbrauchen. Für die Toilette war's dann doch zu teuer.

Außerdem habe ich mir heute wieder den tollen Meister Proper New Zealand im Real gekauft, die große Flasche für 1,49 Euro. Den gibt es nicht so oft hier, nur wenn Aktionen sind. Der ist dann günstiger für die Toilette. Außerdem habe ich ja auch die Tabs dafür.

Wenn der italienische WS bei der nächsten Wäsche mit dem Perwoll Vanille mir wieder nicht gefällt, nehme ich den auch als WC-Reiniger. Dann ist er leer.

Schade, aus der Flasche riecht er wirklich

Bebe, kombiniere das Sunil doch mal mit dem Lenor Milde Orange. Das war jahrelang meine Lieblingskombi für die Handtücher. Das Sunil Essential Oils, aber das andere Sunil passt bestimmt auch gut zum Lenor Milde Orange. Das riecht fruchtig und weich, dezent.

Oder probiere mal den Baumwollblüten Frosch WS zum Sensi WM. Dann hast Du einen aprilfrisch ähnlichen Duft, nur schwächer.

Kannst ja eigentlich alles zum Sensi WM kombinieren, die Softlans riechen da auch immer gut, ich mag den Softlan Orange und den Softlan Vanille sehr gerne für Handtücher.

Fortgeschritten Avatar von paisley

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Meine 40 WL-Box Sunil Color ist zu einem Drittel leer und ich habe keine Ahnung, was ich für die 60 Grad Wäsche als nächstes kaufen soll.
    Huhu bebe, wie findest du denn das Sunil Color Pulver? Ist ja mein heißer Anwärter fürs nächste Colorpulver bei mir, aber nur in der kleineren Box, wills ja erst mal testen

Ich habe auch noch nicht wirklich rausgefunden, welches WM an meinen bunten Handtüchern gut riecht; bei den weißen hab ich keinerlei Probleme, da nehm ich Lenor Orangenpulver und die Handtücher riechen auch ohne WS himmlisch lange gut (weil WS mag ich an Handtüchern ja nicht), aber bei den bunten Handtüchern hab ich jetzt schon Tandil Color Pulver, Frosch Aloe Vera Pulver und dm Lotusblüte flüssig probiert - keins der drei hat wirklich 'nachgeduftet'... nicht mal die Lotusblüte, obwohl die so intensiv riecht.

Edit: Ha, da fällt mir ein, ich hab ja noch die Megaperls Color, die teste ich das nächste mal an den bunten Handtüchern, den Duft mag ich ganz gern und an den weißen Handtüchern haben die Megaperls für weiße Wäsche auch noch länger nachgeduftet. Aber ich will doch uuunbedingt noch Sunil probieren....

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    @Mobi!
    Stell dir den Granatapfel so vor wie Vernel romance. Ich finde ihn gut.
    ...
    das macht mich jetzt aber neugierig .....

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    .....
    Wie ist denn das denkmit Color-Pulver? Ich hätte es gestern fast aus dem dm mitgenommen, wollte hier aber erstmal nachfragen, ob das taugt. Also dufttechnisch.
    ......... Ariel war da doch mit Abstand das Beste.
    Aaaalso mit dem denkmit pulver color wasche ich gerade - ich finde den Duft jetzt nicht sooo pralle sauber wäscht es auf jeden Fall. Im Zweifel eher Ariel color pulver - allein schon wg. dem Duft

Zitat Zitat von paisley Beitrag anzeigen
    Huhu bebe, wie findest du denn das Sunil Color Pulver? Ist ja mein heißer Anwärter fürs nächste Colorpulver bei mir, aber nur in der kleineren Box, wills ja erst mal testen
    ....
    Das Sunil wäscht nicht gut sauber und der duft ist aus der Box besser als an der Wäsche (vom color!) aber allein weil die Waschkraft mMn so mies ist, würde ich dir davon abraten! Persil "stinkt" meiner Meinung nach mittlerweile, hatte es früher immer mal im Wechsel mit Ariel, aber jetzt schon lange nicht mehr verwendet.....

Frage: mit welchem WM wascht ihr pastellfarbene, also eher helle, Wäsche? Würde mich mal interessieren.....

Das kommt auf die Wäsche an, Kleidung mit Perwoll Vanille. Alternativ ein Color WM. Weiße kochfeste Sachen mit Lenor Orangen WM.

gelöscht

Pastellfarben?? Haben wir die überhaupt??
    Ich glaube nicht! Aber im Zweifel immer mit Colorwaschmittel würde ich sagen. Ich kann mir vorstelln, dass das Bleichmittel im Vollwaschmittel Pastellfaben auf dauer verändern kann.

Leute, wie seht ihr das?
    Habe mir gestern abend mal überlegt, für meine normale Buntwäsche ein Feinwaschmittel zu benutzen, z.b. Rei oder Burti und für Colorhandtücher und weiße 60 Grad Wäsche Ariel Color.
    Was meint ihr? Ist das empfehlenswert?

Meine Laune...
    Cheeky

naja - ich meine, wenn ich die hellen (aber nicht weissen) Sachen nur mit ColorWM wasche, strahlen sie auf Dauer nicht mehr so ich wechsel daher meistens zwischen color und vwm... wollte aber mal wissen, wie ihr das so macht

hmmm... die normale buntwäsche @Miele wird mit dem FeinWM auf Dauer sicher nicht sauber ggf. sogar noch Müffelgefahr Und für weiße 60° Wäsche würde ich immer VWM nehmen, kein color

Miele, Du meinst Kleider, oder? Das mache ich schon seit Jahren so. Bebe hat doch sehr gute Erfahrungen mit dem burti Pulver gemacht. Teste das doch mal. Das soll ja sehr sauber waschen. Rei hatte ich früher immer in der Tube, das stinkt. Das flüssige stinkt auch aus der Flasche, finde ich. Das Pulver gefällt mir jetzt auch nicht, hatte ich aber noch nie.

Ja, und dann gibt es ja auch noch Perwoll Pulver und Sanso Pulver

Für Colorhandtücher und Unterwäsche würde ich Ariel Color verwenden, für weiße Baumwollsachen Ariel normal Pulver VWM. Unterwäsche würde ich schon mit einem richtigen Waschmittel waschen!

Meine Laune...
    Cheeky

@feee - glückwunsch zum 1 jährigen übrigens noch !...ist mir gerade so aufgefallen

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    naja - ich meine, wenn ich die hellen (aber nicht weissen) Sachen nur mit ColorWM wasche, strahlen sie auf Dauer nicht mehr so ich wechsel daher meistens zwischen color und vwm... wollte aber mal wissen, wie ihr das so macht

hmmm... die normale buntwäsche @Miele wird mit dem FeinWM auf Dauer sicher nicht sauber ggf. sogar noch Müffelgefahr Und für weiße 60° Wäsche würde ich immer VWM nehmen, kein color
    Hallo Mobi , ich mach es ganz genau so wie Du und das scheint für meine patellfarbenen Kleider die beste Alternative zu sein
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Huuui, Premiere - habe heute zum ersten Mal mit einem Lenor Weichspüler gewaschen, und zwar Milde Orange!

Hatte den ja am Donnerstag im Angebot und mit Coupon für ganze 89 cent gekauft, und ihn heute zum ersten Mal an weißer Bettwäsche/Handtüchern/Shirts benutzt in Kombi mit dem Lenor VWM Orangenblüte, und ich bin total baff, wie intensiv der riecht im Vergleich zu den bisher genutzten Tandil Weichspülern!

Und dabei ist das ja nur ein Pur Lenor WS, ohne 4x oder 7x länger frisch! Und ich hab auch echt sparsam dosiert, eigtl. nur ne halbe Kappe auf nen ganzen Haufen Wäsche (sicherlich 7kg oder mehr) und vorher schon mit Wasser verdünnt in die Weichspülerkammer, da bisher der WS immer in der Lade geschmiert hat, und gerade habe ich die Wäsche aus der Maschine in den Trockner, und die riecht ja wooooow! Die WS-Kammer ist auch schön sauber geblieben, keine Schmiererei wie mit Tandil vorher.

Im nassen Zustand ein echt intensiver Duft, und auch anders als direkt aus der Flasche geschnüffelt, bin mal echt gespannt, wie viel davon danach noch an der trockenen Wäsche überbleibt! Also milde Orange riecht ganz schön toll bisher - und ich werd mir niemals Lenor kaufen mit 4x oder 7x länger frisch, das wäre ja extreme Geruchsbelästigung, wenn schon der Pur so stark duftet!

Also Tandil WS kann dagegen überhaupt nicht mithalten. Muss jetzt nur noch gucken, wie weich die Wäsche nachm Trocknergang ist, aber darum gehts mir ja in erster Linie eh nicht sooo.

Ansonsten werde ich mir wohl echt nochmal überlegen, ob ich mir Sunil Color Pulver besorgen werde, wenn das nicht so dolle waschen soll. Und kennt einer das VWM für weiße Wäsche von Sunil?

Pastellfarbige Wäsche kommt bei mir immer mit der weißen mit rein und wird demnach auch mit VWM gewaschen. Bisher ist noch nix ausgeblichen... aber gut, ich wasch ja auch noch nicht so lange.

Feinwaschmittelmäßig kenn ich mich üüüberhaupt nicht aus, hab ich aber bisher auch noch nicht wirklich gebraucht. Ich hab so ein flüssiges Wollwaschmittel von dalli, das man auch für Feines und Seide benutzen kann, aber das hatte ich bisher nur einmal in der Handwäsche für nen Schal ausprobiert. Demnächst werd ich aber mal die Uniform damit Waschen, da ist z.T. Schurwolle mit drin.

Sanso würde ich ja gerne mal testen, habe ich aber noch nirgends zu kaufen gefunden. Werde aber nächste Woche zum ersten Mal den real hier in der Umgebung besuchen, da war ich noch nie, vielleicht führen die ja Sanso! Und dann würd ich mir das mal mitnehmen.

Meine Laune...
    Cheeky

@paisley - das VWM von sunil duftet gut, wäscht aber auch nicht so gut ... sunil ist für mich definitiv keine Option mehr. Vll. wenn die das mal überarbeiten und verBESSERN! ... so nicht mehr.

Das Black von Sunil, neu und flüssig, würde ich mir vll. noma näher anschauen, wenn ich es denn mal i-wo sehe

na dann macht ihr das mit den pastellfarbigen Teilen genauso wie ich !

Fein-WM brauche ich so gut wie nie ...

Sanso gibts bei uns im Kaufland.

Danke motobiene!

Also das Sunil black hab ich ja letzte Woche bei Müller im Angebot gekauft, aber noch nicht getestet. Bin aber gespannt! Bei uns im Globus hatten sie es auch.

Und bei den normalen Sunils... na mal schauen Gibt's hier noch andere Sunil-Erfahrungen?

Meine Laune...
    Cheeky

wie denn du hast das Black von sunil auch schon - hier ist davon noch lange nix zu sehen Kannst du für mich mal die Incis (also so die ersten 3 zB.) reinstellen?

Kannst du auch komplett auf der Sunil-Seite checken, aber hier mal die ersten paar - ungefähr nochmal so viele weitere sind drin.

AQUA
    C12-15 PARETH-7
    SODIUM DODECYLBENZENSULFONATE
    PROPYLENE GLYCOL
    SODIUM PALM KERNELATE
    SODIUM CITRATE
    SODIUM DIETHYLENETRIAMINE PENTAMETHYLENE PHOSPHONATE
    SODIUM LAURETH SULFATE
    SODIUM CHLORIDE
    PROTEASE
    PARFUM

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @feee - glückwunsch zum 1 jährigen übrigens noch !...ist mir gerade so aufgefallen
    Danke ist mir gar nicht aufgefallen vor lauter Schreiben hier.

Ich fand das Sunil Essential Oils in Pink als Pulver immer sehr toll als Color WM, in Kombination mit dem Lenor Milde Orange. Im Edeka gibt es das aber nicht mehr zur Zeit. Als es das Lenor WM gab, habe ich auch kein Sunil mehr gekauft.

Aber bei mir hat es schon sehr sauber gewaschen. Vielleicht ist das neue Sunil anders, keine Ahnung.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Oh Feee, von mir auch Glückwunsch

Übrigends, gestern hab ich mein Schlafshirt angezogen, das ich mit Tandil Sommerwiese und Kuschelweich Sommerliebe gewaschen und im Trockner getrocknet hatte und das roch sehr gut Der Duft hat sich erst im Schrank so richtig entwickelt - sehr fein
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Sunil Essential Oils hab ich auch immer sehr gern gehabt, die Wäsche hat toll gerochen. Ich hatte davon immer das "klein und kräftig", das hat auch sauber gewaschen. Ach ja, "klein und kräftig" gab´s auch von Coral, das war auch sehr gut. Warum hat sich das eigentlich nicht durchgesetzt?
    Liebe Grüße Gina

BJ-Einsteiger

Hallo! :)

habe vor ein paar Wochen mal geschrieben, dass meine Wäsche mit dem Lenor WS Aprilfrisch nicht gut riecht.
    Habe ihn jetzt bei meiner Mutter in der Maschine ausprobiert da riecht er gut. Ich glaube das liegt an der Gemeinschaftswama im Keller. Die mag den nicht. Mit anderen WS riecht es aber gut. Ka woher das kommt.
    Nehme ab jetzt einen anderen :) Weiß nur noch nicht welchen.

Lese hier aber fleißig mit und treff dann meine Entscheidung ;)
    Habe glücklicherweise nur 2-3 Maschinen pro Woche...

Habe mir jetzt das denk mit VMW gekauft. Hatte zuvor Lenor.
    Hat das noch jemand?

Gruß Krisssi