Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße
Sela
Das wäre auch mein Wunsch für das 6. und 7. Geheimnis
.
Rebecca- nein, ich habe die Sachen noch nicht, ich habe einfach gut zugehört bei der Präsentation
.
Ich habe nur die Creme einzeln bestellt, ohne diese Ampullen. Ich habe ja noch das Casha-Serum, welches ich zu der Creme dazubenützen möchte.
Ich bin aber gaaaaaaaaanz schwer angefixt von der Maske....da schleiche ich schon so lange drum rum.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
also bei mir würde sie auch nur fürs Gesicht bei der Anwendung morgens & abends "nur" 1 1/2 Monate reichen. Das ist so der normale Turn einer 24h Creme bei mir.
Übrigens habe ich auf einer von Cashas pages gelesen, dass ihr Duft wirklich Grapefruit Öl beinhaltet. Deswegen wohl die eher ölige Konsistenz, die ihr beschrieben habt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Du bist der Retter meines Bankkontos - DANKEZitat von rebecca0101;9959128[TEXTMARKER
![]()
![]()
das war bei mir nun etwas anders
das Augenfluid braucht man nicht, das stimmt.
Aber die Maske finde ich recht ordentlich - mir gefällt der Geruch, ich habe sie sehr gut vertragen und die Wirkung finde ich auch nicht so schlecht
Es ist eine durchsichtige Maske, die fast komplett einzieht, und meine Haut
sieht danach schon etwas erfrischt aus. Also, man kann sie ruhig mal testen, finde ich.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Keine weiteren Berichte zur neuen 24/7-Creme von Casha?
Der Sprüher am Duft hat wohl ne Macke sprüht nur im Strahl. Duft gefällt für den Sommer.
Nicht ärgern nur wundern.
Seit gestern habe ich die 24-Std.-Creme von Casha. Der Tiegel ist sowas von schön- ein MUSS für jede BJ
.
Da ich noch mitten in meiner 7-Tage-Kur mit der Mineral Performace von BJ bin, habe ich die Creme erst mal nur auf dem Décolleté und an den Händen getestet.
Die Konsistenz ist schön leicht und fluffig und die Creme zieht auch gut ein. Sie hinterlässt eine streichelzarte Haut (und das ohne Silikon). Auch am anderen Morgen fühlte sich die Haut noch streichelzart an. Ich freue mich schon darauf, wenn am Wochenende meine Kur vorbei ist und ich die Creme auch im Gesicht benützen kann.
Sie riecht überigens identisch wie das Serum und der Rest der Linie.
Ich hab mal ne Frage .....meine Nachbarin war gerade bei mir und fragte ob ich die Maske von Casha kenne? Tja....kennen tue ich die schon,nur hab ich die ja damals gleich runtergewaschen weil die bei mir auf der Haut brannte.
Sie wollte jetzt wissen ob Sie nach der Maske noch ne Creme drauf machen kann oder lieber nicht? Da bin ich jetzt doch tatsächlich überfragt
Sollte Ihr die Maske gefallen ,bekomm ich das Augenserum geschenktSie brauchts nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Du hast aber eine nette Nachbarin Thriene
Möchte auch so ne Nachbarin haben
Also ich bin mit der Maske sehr zufrieden .... benutz sie ganz normal dann wasch sie ab und anschließend mit Serum einschl. das Augenserum und dann die Creme.(macht ihr das auch so??)
Mein Set Creme mit Konzentrat(übrig. das ist die gleiche Verpackung wie JW BLAmpullen-wohl der gleiche Hersteller)ist noch schon Versiegelt im Bunker muss erst noch angebrochene Tiegel verbrauchen.....aber ich freu mich schon drauf...
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gern geschehen Thrieneund grüss die Nachbarin
![]()
Ich habe meine Beate-Johnen-7 Tagekur nun auf 6 Tage gekürzt und habe bereits heute Morgen die Casha-Creme ausprobiert.
Im allerersten Moment dachte ich, uui...die Haut spannt etwas, aber dieses Gefühl war nach kürzester Zeit vorbei. Und jetzt, 3 Stunden später, fühlt sich meine Haut immer noch total genährt und streichelzart an![]()
![]()
.
![]()
![]()
Und genauso lecker wie das Serum. Ich habe immer noch eine ganz zarte Gesichtshaut von der Pflege von heute morgen
.
Ich könnte mir bloss vorstellen, dass diese Creme für ganz, ganz trockene Haut zuwenig sein könnte (habe ja noch das Serum darunter und selber habe ich Mischhaut).
Funktionieren Eure Sprayer beim Parfüm? Habe zwei und bei beiden kommt kein feiner Nebel sondern ein satter Strahl.
Viola
Wir haben hier schon öfters darüber diskutiert. Es liegt nicht an den Sprühern, sondern daran, dass in diesem Duft mehr Ölanteile anstelle von Alkohol drin ist.
Ich habe nämlich den Duft in einen Taschenflacon umgefüllt und da kam der Duft auch im Strahl raus.
Und gibt es eine Idee wie man da was machen kann.
Meine Haut war heute Morgen auch total streichelzart- ich bin sehr froh, dass ich mir Casha's Creme zugelegt habe.
Aber der Langzeittest wird's zeigen, wie gut die Creme wirklich ist.
Das Parfüm ist ja gerade ein wenig reduziert. Ich fürchte, ich werde mir dabon Nachschub gönnen und die Creme dann gleich mitbestellen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo,
da ich inci-mässig mich nicht so auskenne, habe ich mal eine Frage an die Spezialisten von euch:
habe schon sämtliche Creme-Linien von QVC und HSE24 ausprobiert, meistens mit mässigen Erfolg, da ich auch noch unter Neurodermitis leide. Das hindert mich aber nicht dran, alles mal auszuprobieren.
Seit ca. 3 Wochen benutze ich nun von Casha 24-h Creme und das Gesichtsserum. Bei noch keiner Creme hatte ich nach kurzer Zeit solch eine tolle Haut bekommen. Keinerlei Unverträglichkeiten habe ich beobachtet. Meine Haut ist streichelzart wie eine Baby-Haut. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Kann mir jemand was über die Incis sagen? Sind Silikone oder ähnliches drin ?
Liebe Grüße Cali
Hallo Cali,
ich habe die Creme auch und benutze sie gern (momentan allerdings nur als Nachtcreme, da ich für den Tag BJ Daylight Dynamic nehme) und ich vertrage sie sehr gut, gerade WEIL sie KEINE Silikone enthält und soweit ich weiss auch keine anderen schädlichen Stoffe (wie es schon mal bei Produkten von Ricarda M oder Judith Williams vorkommt).
Hier kannst du die Inhaltsstoffe selbst überprüfen.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Da ich so eine schöne, weiche Haut bekommen habe und die Creme keinerlei Silikone enthält, frage ich mich, welcher Inhaltsstoff diesen Effekt hat. Habe auf die Seite von codecheck geschaut, weiß allerdings trotzdem nicht weiter.![]()
Liebe Grüße Cali
Cali,
meiner Meinung nach könnten es die Squalane sein. Ich habe mal in einem Artikel darüber gelesen, dass sie eine hochwertige Alternative für Silikonöle seien und für Hautglättung sorgten. Auch die Hyaluronsäure macht die Haut schön weich und prall.
...Oder vielleicht ist es wie Mona Lisa schreibt einfach die geschickte Kombination der Inhaltsstoffe....
Ich bin mit der Creme auch sehr zufrieden, obwohl ich sie im Vergleich zu anderen Homeshopper-Marken recht teuer finden. (Ich hatte mir das Set mit den Ampullen geholt, diese aber noch nicht ausprobiert)
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Am 18.8. ist wieder Beauty Time mit Casha. Vielleicht gibt es eine Körpercreme, wäre vielleicht mal dran nach den anderen Produkten.![]()
Liebe Grüße
Sela
ja? da bin ich aber auch gespannt...eine leichte Körpercreme mit dem G Duft würd ich mir evt. auch bestellen....falls ich noch Platz dafür im Bad finde