irgendwann in einer ruhigen Minute werde ich das mal wieder austesten und evtl klappt es ja aber da muss ich über einen längeren Zeitraum frei haben.
Ich würde liebend gerne auf die shakes mal zurück greifen ,weil die sehen so lecker aus .
irgendwann in einer ruhigen Minute werde ich das mal wieder austesten und evtl klappt es ja aber da muss ich über einen längeren Zeitraum frei haben.
Ich würde liebend gerne auf die shakes mal zurück greifen ,weil die sehen so lecker aus .
Danke. Das mit der Molke wußte ich nicht, aber jetzt verstehe ich auch, dass ich immer Darmprobleme habe, wenn ich mal einen Becher Molke trinke. Ich mochte immer die von Danone so gerne, die es in Österreich gibt. Latella heißt die.
Ich hab echt keine Ahnung, bin der Sache erst seit ein paar Wochen auf der Spur.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
so ich muss mich jetzt umziehen und dann langsam los, muss noch zu edeka kurz rein.
Ich wünsche Euch was und bis denne![]()
Schönes Wochenende![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
unter anderem
<so nun wech bin
bei mir Joghurt i.O., aber Quark geht nicht, Milch nur in absoluten Kleinstmengen (z.B. ein Schuß im Kaffee)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe gestern meinen Shake eingefroren und es war wirklich lecker. Danke für den Tipp![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
also wenn ich mir nen Shake mache...dann immer mit Lactosefreier Milch und 2 Lactosepillennur L-freie Milch geht bei mir nicht bei den Shakes.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Dann ist es bei mir noch nicht so schlimm wie bei Dir, olle_triene. Lactosepillen hab ich gar keine. Ich wollte das jetzt erst mal so testen und beobachten, was ich so vertrage.
Sternschnuppe, ich trinke eh kaum Milch. Aber die im Kaffee ist schon meist zu viel, weil ich recht viel in den Kaffee tue und auch gerne mehrer Tassen trinke. Bei einer Tasse würde es gehen. Mir ist es bei Müllermilch aufegefallen, dass ich danach zwei Tage Probleme hatte. Eine halbe würde vermutlich gehen, aber ich hab das erst mal verbannt.
LG Zauberwald
Ich habe keine Probleme mit Laktose und brauche auf Milch nicht verzichten, habe mir einen Shake auch schon mal mit Wasser gemixt (versehentlich, da ich Almased auch nur mit Wasser mische) - hat trotzdem sehr gut geschmeckt
Das Experiment hat mich darauf gebracht, dass ich einen Shake zum Mitnehmen nur mit Wasser anrühre, das ist unterwegs einfacher. Einen Shaker mit Wasser vorbereiten (oder sich vor Ort Wasser zapfen) und in einen kleinen Tupperbecher abgemessenes Pulver reingeben, dann kann der Shake frisch zubereitet werden.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Gute Idee, Biene Maja.Da könnte ich mir glatt ne Dose ins Büro stellen und bei Bedarf einen Shake machen und muss mich nicht um Milch kümmern. Morgens vergesse ich auch gerne was mitzunehmen.
LG Zauberwald
also ich mag keine L-Kapseln nehmen und zum Shake garnicht. Die Dinger sind wirklich nur da, wenn ich die mal dringend brauche.
Triene wieviel FCC IE nimmst du dann immer?
So mache ich das auch manchmal, aber besser schmeckt es mMn mit Milch oder zumindest zur Hälfte mit Milch, Rest Wasser, wenn die Milchvorräte schwinden.
Ich trinke die Drinks übrigens auch nur, weil sie mir schmecken, also nicht zum Abnehmen, oft gönne ich mir einen nach dem Mittag - als Pudding-Ersatz, oder anstelle des Frühstücks -schmeckt besser als Brot.
Ich möcht mal kurz meinen Equive-senf dazugeben:
Hatte als TAG im Januar megamässig zugeschlagen, die drinks, die Fettbinder, der Kohlehydratblocker.
Ich weiss ja nicht warum und wieso, jedenfalls Tatsache ist das ich 7,8 kg weniger wiege als im Januar. Habe bis Ostern konsequent 2 Kohlehydratdinger und 2 Fettdinger mittags genommen, und abends den Drink und 2 scheiben eiweissbrot mit Hüttenkäse. Ansonsten hab ich versucht auf Kalorienbomben zu verzichten, also keine schoko-pralinen -orgien mehr
Ok, so schlimm wars net, habe festgestellt, das man wirklich ohne schokolade existieren kann ohne das wirklcih was fehlt, reine Gewohnheit.
Lange Rede kurzer Sinn, ob Maltodextrin oder sonstwas, ich habs damit geschafft ohne Hunger zu schieben fast 8 kg abzunehmen und das ist supi, denn mehr abnehmen will ich garnicht und ich hab auch nicht mehr zugenommen seits ich equive nimmer nehme.
Die Fettdinger nehm ich nur noch punktuell, z.b. wenn ich mir mal (ausnehmsweise)ein Fleischkäsebrötchen gönne (ich weiss, kalorienmässig der GAU mit 750kcal..)
rauchfrei seit 4.7.2011
@moonya gratulation . sehr schöne Leistung.
bei mir müssen auch wieder so 8kg runter und ich will es mit Equive schaffen die Kapseln und Sport und Ernährung.
Habe ja schon mal geschafft mit Ernährung und Sport ( aber ohe Equive) und habe es lange halten können ,bis vor geraumer Zeit dann verfiel ich dem alten Muster zurück und habe den Salat jetzt.
Wenn ich es zur Arbeit mitnehme, mache ich morgens einfach 2 Drinks fertig.
Einen frühstücke ich wie immer, den zweiten nehme ich völlig fertig gemischt mit. Er dickt zwar in den nächsten Stunden an, aber sättigt dadurch sogar noch mehr. Und es schmeckt mir zudem, er schmeckt durch das andicken cremiger. Man kann ihn wirklich noch viele Stunden später trinken (ich habe ihn schon abends getrunken, wenn ich am Mittag doch nicht dazu kam).
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Prima finde ich, dass du dein Gewicht hältst auch nach Absetzen der Kapseln. Bei mir sind es ja seit Anfang Mai 7 kg weniger (allerdings mit Fat-Shot von NV) und ich will noch etwas weitermachen.
Die Drinks von Equive und Cape June (trinke ich ja schon seit Anfang an zusätzlich jeden Morgen) sollen meinem Körper helfen, wieder einen funktionierenden Stoffwechsel aufbauen. Ich habe ja oft aus Stressgründen auf Mahlzeiten verzichtet. Dadurch kommt mein Körper mit extrem wenig Kalorien aus und das will ich mit den Drinks ändern. Abgenommen habe ich durch die zusätzlichen Kalorien nicht, aber ich hoffe, dass mein Körper seine "Angst" vor der nächsten "Hungersnot" vergisst und ich irgendwann wieder ein paar Kalorien mehr "vertrage". Von daher brauche ich alle Nährstoffe bei möglichst wenigen Kalorien.
allgemein:
Zu Maltodextrinen noch einmal: ich habe mit meiner Mutter gesprochen und sie erzählte mir, dass sie auch in künstlicher Ernährung (über Magensonde) enthalten ist. Wie geschrieben, sie sind nicht so kurz wie Einfachzucker Glucose, Fructose (gehen also nicht so schnell ins Blut, treiben den Blutzucker nicht extrem schnell hoch), aber auch nicht so lang wie Stärke, die nicht mehr löslich ist (also zumindest in größeren Mengen nicht in Flüssigkeiten verwendet werden kann). Sie bestehen alle aus den gleichen Bausteinen Glucose (bzw. Fructose wird leicht in Glucose umgebaut). Nur die kann unser Körper verwenden. Das Gemisch Maltodextrine (aus Maltose (=Malzzucker) und Dextrine (noch längerkettig, aus vielen Dextrosen (=Glucose, Traubenzucker) aufgebaut, aber nicht dasselbe) gilt daher als ideales Kohlenhydrat. Unser Körper muss es erst vor Verwendung abbauen, das geschieht nach und nach (viele Enzyme sind dafür wichtig), so erhalten wir Energie über längere Zeit, so kommt nicht zuviel Glucose auf einmal ins Blut. Leider liest man viel Mist in Foren darüber. Jeder kann ja im Internet schreiben, auch wenn er keine Ahnung hat. Auch Maltodextrine sind natürlich und keine künstliche Energiequelle! Deswegen gilt es als hochwertiges Kohlenhydrat.
Negative Schlagzeilen (und vielleicht meint Newcomer das damit?) hat es als Streckmittel in vielen Kaffeesorten gemacht. Natürlich ist ein Kohlenhydrat günstiger als echte Kaffeebohnen. Der NDR hat es ja vor kurzem aufgedeckt. klick Wenn man ohne es zu wissen für denselben Preis ein anderes günstigeres Produkt erhält, ist das schon Betrug. Aber ungesund ist es nicht. Nur wenn man Kaffee kauft, will man auch Kaffee und kein Kohlenhydrat.
danke hellas mit dem Kaffee wusste ich nicht das der auch gestreckt wird bei einigen Marken.
Herr "newcomer" ist ja von der Bildfläche verschwunden. Was der tiefere Sinn der Posts war, ist mir nicht ganz klar geworden. Mal schaun, ob der Herr sich wieder meldet.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
sternschnuppe bestimmt
Das ist mir vor ein paar Monaten passiert, dass ich Kaffee gekauft habe und dann aus irgendeinem Grund zufällig später auf die Inhaltsstoffe geschaut habe und mich gewundert habe, dass da nicht nur Kaffee drin ist. Hab mich sehr geärgert. Wußte nicht, dass man jetzt auch bei Kaffee aufpassen muss, was drin ist.
LG Zauberwald
zauberwald ,da muss man sich dann nicht wundern warum die Marken so oft im Angebot sind. Ich schaue ab jetzt auch regelmässig genauer hin.
Ich hab jetzt die Suppen probiert und die Kartoffelsuppe ist ungenießbar. Die musste ich wegschütten. Hab gerade mal 4 EL gegessen, dann ging nichts mehr rein. Die schicke ich zurück. Die Tomatensupper ist dafür lecker. Da kann man nichts meckern. Meine Suppen sind nur bis 12/2012 haltbar. Insofern werd ich auch nichts nachbestellen.
Die Kekse sind sehr lecker, da hab ich auch einige Packungen bestelle![]()
Die Shakes schmecke auch alle gut, ich hatte ja das TAG bestellt und dazu noch Capuccino, Cookie und Schoko. Hab aber bisher nur Erdbeer, Macadamia und Cappuccino probiert, sind alle gut. Mein Gewicht scheint auch runter zu gehen, aber sehr langsam. Hab so 500gr-1kg runter (schwankt ein bisschen) und zuvor ging echt gar nichts. Ich hoffe, dass die Richtung weiter nach unten geht. Hab es nicht eilig und nehme auch nur so ca. 5 mal die Woche einen Shake zum Mittag. Bin schon froh, wenn ich nicht weiter zunehme.
Kann es sein, dass durch mehr Proteinaufnahme der Stoffwechsel angekurbelt wird? Ich hab nämlich den Eindruck, dass ich mit weniger Essen zuvor überhaupt keinen Effekt hatte, und jetzt nicht so deutlich weniger esse und trotzdem schon nach 2 Wochen was sehe.
LG Zauberwald
Stoffchen, das ist echt schwierig die richtige Menge zu essen. Ich neige ja gerne dazu entweder zu viel oder gar nicht zu essen, also Mittagessen ausfallen lassen oder Abendessen. Wenn ich anfange, dann ist es offensichtilich für mich zu schwierig, die richtige Menge zu essen. Bin froh, dass es mit den Shakes jetzt funktioniert. Ich hoffe, ich nehm jetzt endlich mal ein bisschen ab. Ich glaub, mein Körper geht sehr schnell in den Sparmodus![]()
LG Zauberwald
Nimmt von euch jemand auch die Stoffwechsel-Kapsel? Ich hab ja die letzten 5Wochen 3kg abgnommen. Seit 4Wochen nehme ich den Shake, seit 2Wochen die Stoffwechsel und das ContuLin dazu. Ich finde auch, dass ich etwas straffer um den Bauch geworden bin. Hab auch meine Ernährung umgestellt und schwinge seit 4Wochen den Flexi Bar. Bin am überlegen, ob ich auch ohne Equive schon soweit wäre
Der Cookies und Cream Shake schmeckt jaVielleicht sollte ich mir hier nochmal nachbestellen. Es scheint ja eine limited Edition zu sein. Hab vom TAG Erdbeer Jogurth probiert, ist jetzt nicht so mein Fall
![]()
Kruemelchen, Glüsckwunsch. 3 kg ist toll.
Ich nehme keine Kapseln. Bisher nehme ich nur Shake. den Cookie-Shake muss ich noch probieren, habe ich auch da. Wenn der so toll ist, werde ich auch nachbestellen.
Hast Du Erdbeer mal gefrostet, das schmeckt echt lecker. Wobei ich auch nicht so der Erdbeer-Shake Fan bin, aber im Sommer geht es.
Geändert von zauberwald (05.08.2012 um 21:57 Uhr)
LG Zauberwald
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss, pürierte Früchte ist ne super Idee, dann schmeckt das sicher noch besser.Das probier ich auch mal aus.
LG Zauberwald
Kruemelchen...ich nehme die Stoffwechselkapseln...und ich habe den gleichen Eindruck wie Du...Bauch ist viel straffer...so gut wie kein "Seitenspeck" mehrOb es natürlich von den Kapseln kommt.... Ich mache sonst nichts..also kein Sport oder so. Ersetze aber immer eine Mahlzeit durch Equive...meistens abends durch eine Suppe!!!
Zusätzlich nehme ich abends 2 Triphala Tabs und die Bitterspritz bzw Gewebsfrisch-Kapseln von Ogima Sana
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Gewogen habe ich mich nicht..das mache ich nieIch merke das an den Hosen, wie sie sitzen. Und die sitzen definitiv lockerer! Ausserdem ist wie gesagt absolut kein Hüftspeck mehr zu sehen. Hatte mir damals sofort 2x die Kapseln bestellt. Werde da also auch noch eine 2. Runde einläuten!!
![]()
das ist ja jetzt toll, daß ich Eure Erfahrungen hier lese und genau der gleichen Meinung bin. Seit ich die Stoffwechselkapseln nehme, habe ich seit 2 Jahren !!! erstmals wieder etwas abgenommen. Es sind zwar nur 200 g in der Woche gewesen, aber darüber freue ich mich schon. Ich will ja eigentlich nur 2-3 kg abnehmen (etwas Hüfte, etwas Popo und vor allem Schwimmring) aber das ist mir mit allen NV-Produkten leider nicht gelungen.
Ich bleibe auf alle Fälle hier mal am Ball, hatte auch gleich für 2 Monate bestellt - und die Erkärung für die Wirkungsweise klang mir auch einleuchtend![]()
Charmaine....![]()
Jacky, wir bleiben am Ball, nicht wahr.
Und ich hoffe dieses Mal wirklich auf kleine Erfolge
Ja Charmaine ...auf jeden Fall!!!!Weiterhin viel Erfolg!!!
![]()
sehr schön eure Ergebnisse, freut mich und macht weiter![]()
Das hört sich wirklich gut an. Glückwunsch euch allen zu dem Erfolg.
Welches sind die Stoffwechselkapseln. Ich blick da gerade nicht durch bei den veilen Produkten. Ist es der Carboblocker?
LG Zauberwald