Ich finde seine Art den Fans gegenüber auch sehr bemerkenswert, so herzlich.
Man muss ihm genau zuhören, manchmal, ganz nebenbei, sagt er wirklich gewichtige Dinge, so voll Tiefgang.
Ich finde seine Art den Fans gegenüber auch sehr bemerkenswert, so herzlich.
Man muss ihm genau zuhören, manchmal, ganz nebenbei, sagt er wirklich gewichtige Dinge, so voll Tiefgang.
Harry ist toll,er steht zu sich selbst ,
er hält zu seinen Freunden, verteidigt Brigitte Nielsen,er hat
schlechte Zeiten mitgemacht, hat verdienten Erfolg und bleibt
auf dem Boden,
seine Doku sehe ich sehr gerne...
chamade
ich mag ihn auch sehr gernesypatisch und unterhaltsam, was will man mehr
ich freu mich auch sehr auf die Tapete, ich habe eine Rolle der grauen Tapete mit den dunklen Flügeln gekauf, sehr schöne Strukturtapete, sehr dicke Qualität und die Federn der Flügel chanchieren so schön![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
in der In Touch Nr.29 war eine sehr interessantes Interview über HG ...gang über die TV Shows da lästerte er über Heidi Klum Lothar Matthäus und den Geissensund ich muss ihm in allen Punkten recht gebendenke manche kommten mit dem vielen Geld und Ruhm nicht klar und heben völlig ab....kann man zwar von HG auch denken wenn man ihn sieht äusserlich aber ich denke er ist innerlich noch bodenständig und Mensch geblieben....die ausgeflippte Art ist denk ich sein Markenzeichen...
*klick* GNTM?![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
wenn Harry bei GNTM in der Jury wär, wär die Sendung
menschlicher und lustiger,
da würd ich
auch wieder schaun,
aber Heidi hat bestimmt Angst vor Konkurenz, wer schaut da noch
auf Heidi...
chamade
Herzliche Grüße von Bummi
Ich glaube, wir kommen dem Toilettenpapier immer näher
Danke für den Link BummiDer kleine Buchstabendreher im Text ist ja süß -
"pomöpser Glanz"
So nen schicken Sessel würde ich mir auch holen von ihm![]()
Bitte gern
hier ein kleiner Auszug aus Harrys Angebot:
Quelle: siehe Link oben
„Die außergewöhnliche Kollektion lässt jedes Zuhause in pomöpsem Glanz erstrahlen“, heißt es. Mit der Kangaroo Living GmbH hat der Designer u.a. Stühle, Chaiselongues, Lampen, Geschirr und Porzellanfiguren kreiert. Alle Möbelstücke ziert das Markenzeichen Harald Glööcklers, das Kronenemblem.
„Mit Gold und Silber verzierte Tassen machen bereits das morgendliche Kaffeetrinken zum Highlight des Tages. Exquisite Tier-Porzellanfiguren sowie strassbesetzte Behältnisse verschönern den Raum. Kissen, Stühle, Tische und Chaiselongues in schillernden Farben und barocken Mustern, hergestellt aus feinsten Stoffen und hochwertigem Holz, erzeugen eine unverwechselbare Wohlfühlatmosphäre sowie ein neues Lebensgefühl“, wird die neue Kollektion in der Pressemitteilung angepriesen. "
... und weiter
http://www.gloeoecklermobile.com/
http://www.rossmann.de/qualitaetsmar...oeoeckler.html
http://www.lidl.de/de/Harald-Gloeoeckler
Also - niemand muss mehr bei QVC bestellen - ach so, die Links von
Klingel, Bon Prix habe ich vergessen![]()
Da läppert sich ganz schön was zusammen, gell?
Guten Morgen zusammen,
ist ja der Hammer wo es mittlerweile seine Sachen gibt,
und was der alles macht, Respekt
hoffentlich ist überall auch Glööckler drin wo es drauf steht
es grüßt Cesali
Auch das ist H.G.![]()
http://dkhw.de/cms/80-startseite/131...anzenuebergabe
Mich fixt diese silbere Lederhose, die es bei Bonprix gibt so an. Aber wann soll ich das Teil tragen? Wie sitzt die denn ? Hat jemand Erfahrung? Und brauche ich die überhaupt.Immer diese Entscheidungen
![]()
Und mich die silberne Lederjacke. Habe aber auch wenig Gelelgenheit sie zu tragen.
Liebe Grüße
von Charursi
Will nach ein paar Tagen mit dem MU nochmal berichten. Von dem Puder bin ich wirklich sehr begeistert. Von dem Make up aber mittlerweile eher nicht so. Ich glännze sehr schnell mit dem Makeup und dann sieht es irgendwie ungleichmäßig aus. Nehme es zur Zeit mit einem "normalen" Puder, dann ist es einigermaßen ok. Den gelben Puder nehme ich nur noch mit anderen MU's und da ist er toll.
Harry im Wandel der Zeit
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...flow.bild.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist schon echt witzig, die alten Fotos zu sehen.
Gruß
Wettergirl-
Find ich auch, schon erstaunlich, wie er sich verändert hat. Mir gefällt er heute besser, ich mag ihn einfach!!!
Ich frag mich, was ich Dienstags um 20:15 machen soll, wenn seine Serie nicht mehr läuft.....![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Nein, als Alternative würde ich ihn und seine Tochter auch nicht sehen!!!
Für HG gibt´s einfach keinen angemessenen Ersatz, so schaut´s aus, zumindest für mich!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Weiß man schon, was das Tag wird?
Liebe Grüße Isabella74
TAG wird ein Twinset, (Cardigan und Pullover) in Strick-Qualität, mit langem Arm, V-Ausschnitt und Knopfleiste. Es gibt auch einen Webpelz Kragen, der abnehmbar ist. ARt-Nr. 200915
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Kragen kann auch noch extra best. werden in sw oder in schneeleo für knapp unter 30 euro.
Oh, das TAG in camel gefällt mir aber gut, das sieht edel aus und es ist eine schöne Viskose-Qualität. Ich bin mir unsicher wegen der Größe, denn da steht Passform "E", aber bei den Models sieht es knalle-eng aus, das möchte ich nicht, Wurstpellen mag ich nicht. Werde wohl eine Größe größer bestellen. Gefällt sonst noch jemandem das TAG ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Mir gefällt es ganz gut und ich würde schwarz für mich nehmen... Aber bis jetzt habe ich es mir noch erfolgreich verkniffen![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Mir gefällt die écrufarbene Steppjacke, die Sonnenbrille und die rote Schlangentasche. Aber ich bestelle diesmal nix. Ich mag mich noch nicht mit Wintersachen eindecken.
Liebe Grüße Isabella74
ichbin bisher auch noch stark und habe nichts bestellt, wollte ja auch bissl weniger kaufenaber das TAG in camel und schwarz sieht top aus, mal gucken ob ich mir das verkneifen kann
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser