Wollte mich mal lobend über Haralds Lippenstift äußern (rosé). Nicht nur, dass die Farbe ein Traum ist, obwohl ich rosa sonst nicht mag, aber dieser hier ist so schmeichelhaft, lässt sich prima verteilen, macht zarte Lippen, trocknet nicht aus und hält dazu auch noch. Für mich der beste Lippenstift im HS-Bereich.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
harry gerade bei bülent ceylan! SPITZENMÄSSIG!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hier ist das TA - ich glaube vom 19.09.12
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Herzliche Grüße von Bummi
Das ist das TAG?Ich hatte auf eine schöne Winterjacke gehofft
Danke für die Info, Bummi![]()
es wurde doch vor einiger Zeit gepostet daß das TAG die Creme mit der Augencreme sei...aber dieses TAG hier würde mir auch gefallen
![]()
LG, blue
Das Beautytag kommt einen Tag später.
Liebe Grüße
von Charursi
Mir gefällt das Tag gut.
Leider Kunstfasergeht für mich als Nachtwäsche gar nicht
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich hab einen schwarzen schlafanzug vom harry. mit der krone drauf. schön angenehm auf der haut nur leider verdreht sich der gummi in der hose ständig und noch schlimmer mein weißes spanbetllaken ist extem grau fast schwarz an der stelle wo ich liege. keine ahnung warum es so ist.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Muss mal gucken, ob ich nicht doch schwach werde![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Achtung, Harald Glööckler ist heute Abend auch bei Zimmer frei um 22:15 Uhr auf dem WDR.
Also jede Menge Glööckler heute.![]()
Liebe Grüße Isabella74
oh, schade, wdr bekomme ich nicht im analogen kabel...
xompel
...aber vll. per livestream über das ipad....mal gucken...
xompel
versuch doch mal WDR im Internet-Fernsehen bei www. zattoo.com oder ab morgen im WDR in der Mediathek, vllt zeigen sie es dort
Grüssle
buffbeauty
ja, das werd ich machen, danke für die tipps...
xompel
Hab mir das Tag in schwarz bestellt.
Meint ihr, man könnte das TAG auch tagsüber tragen? Ich denke dabei daran,wenn ich im Urlaub im Hotel zum Frühstücken gehe. Oder sieht das doch zu sehr nach Schlafi aus?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
die Oberteile sicher, aber die Hosen mit dem Rüschenbundfind ich schon arg tussig, so zum Frühstücksbuffet zu gehen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich lass die auch aus, mir gefällt der Rüschenabschluß auch leider wirklich nicht![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe das TAG in rot bestellt. Die Tussi-Rüschen finde ich süss....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Weiß man, ob das Beauty Tag versandkostenfrei sein wird? Ansonsten müssen die, die heute und morgen etwas bestellt haben, gleich zweimal Versandkosten zahlen.
Liebe Grüße Isabella74
zusammen
Hat keiner das TAG bestellt? Die Augencreme hab ich getestet und finde sie wirklich super. Zieht schnell ein, macht eine ganz weiche Augenpartie und kriecht nicht in die AugenDie Lippen werden auch ganz weich
Ich überlege, ob ich das TAG bestelle![]()
Das Set 274500 habe ich mir schon bestellt. Kennt das vielleicht jemand?
Liebe Grüße von Geraldine
Ich hab das Tag bestellt und das schwarze Case.
Habe auch das TAG, das schwarze Case und die schwarze Tunika bestellt !
LG Flocke
Ich habe auch das Tag bestellt, das Schminkset zum Super-Sparpreis und den Pullover mit dem Strass-Tigerkopf in Schwarz. Eigentlich müsste man von dem Tag mehrere bestellen.
Ich würde das schwarze Case wirklich gerne als Abendtasche verwenden und mir einen goldenen Kettenhenkel dranmachen, überlege aber noch wie ich den da dranpfriemeln soll.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Mich würde die Augencreme interessieren. Aber ich hab das letzte TAG mit Gesichts- und Körpercreme noch verschlossen im Bunker.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ja, ich finde sie reichhaltiger, aber auch sehr angenehm. Man darf nur nicht zu viel nehmen, sonst gibt es "Würstchen".Meine Haut ist sooo schön glatt und genährt. Wirklich angenehm!!!
Ich habe mir jetzt das case auch gesichert. Ich brauche eh eine neue Mascara und ihr seid ja alles so begeistert von seinen Produkten![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Gerade, weil man von seiner Creme nur wenig benötigt, zieht sich die Benutzung eines Tiegels ewig hin.
Das erleben wir ja immer wieder. Es kommen immer wieder Angebote und die Bunker sind doch auch noch lange nicht leer, jedenfalls bei mir.![]()
Ich habe mir nichts bestellt. Die 24 h Creme ist wirklich gut, habe sie für abends gerade in Gebrauch. Eine extra Augencreme brauche ich nicht. Aber ich habe noch so viel andere Sachen im Bunker und es kommt ja immer mal wieder eín gutes Angebot.
Liebe Grüße von
wie teuer war denn das Set im Sw. Case? DAs war ja schonmal TAG von damals hab ich das auch noch hier.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**