Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina

AW: Was ist Euer heiliger Gral in Sachen Bodylotion?

Im Moment die Alverde - Körperbutter Macadamianuss Karitébutter. Macht die Haut super weich, jedoch ist der Geruch jetzt nicht soooooo umwerfend...

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen Bodymilk u. Bodylotion?
    Bodymilk ist von der Konsistenz fester, reichhaltiger als eine Bodylotion.

BJ-Einsteiger Avatar von July

La Roche Posay Iso Urea

Baby Blue Avatar von dundee

Mein HG ist immer noch die Dream Cream von Lush. Der Duft ist jetzt nicht so toll, finde ich, aber die Pflege ist absolut top!!

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Mein HG ist immer noch die Dream Cream von Lush. Der Duft ist jetzt nicht so toll, finde ich, aber die Pflege ist absolut top!!
    Oh ja die Dream Cream hat gestern meine rissigen Lippen gerettet.

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Mein HG ist neuerdings von korres die guava bodybutter - meine haut fühlt sich einfach perfekt an danach und ich mag den natürlichen leichten duft sehr gerne... benutze auch immer wieder gerne die dream cream und vanilla delight von lush:)
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Fortgeschritten

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Im Moment die Alverde - Körperbutter Macadamianuss Karitébutter. Macht die Haut super weich, jedoch ist der Geruch jetzt nicht soooooo umwerfend...
    Witzig. Ich fand den Geruch toll (bis ich ihn über hatte), aber die Pflegewirkung absolut null. Lag nur eklig auf der Haut auf. So unterschiedlich kann das sein!

*edit: Hatte das irgendwo schon mal gefragt, aber ich frags hier noch mal. hat denn einer von euch ölexperten eine empfehlung für mich? ich hatte zuletzt das pflegeöl von frei, das ich nachkaufen würde, wenns nicht so teuer wär. hätte gern etwas günstigeres, das die haut schön weich macht, möglichst dezent riecht und so schnell einzieht, wie ein öl das eben kann. thank you very much!
    Geändert von darjeeling (24.01.2012 um 04:12 Uhr)
    1bMii - 45 cm (12.11)

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Für meine Haut die BESTE Bodylotion ist die Superbly Resorative Argan Bodylotion (was für ein langer Name...) von Kiehl's. Duftet zart, zieht relativ schnell ein und pflegt super!!! Einziger Minuspunkt ist der sehr hohe Preis.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Die Macadamiabuttter mag ich garnicht, nicht Gerucht, nicht Konsistenz. Nicht mal für die Haare, obwohl sie hier als Locken HG verschrien ist. Ich brauch die auf und dann wars mit Alverde Bodybuttern für mich...

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    Mein HG ist neuerdings von korres die guava bodybutter - meine haut fühlt sich einfach perfekt an danach und ich mag den natürlichen leichten duft sehr gerne... benutze auch immer wieder gerne die dream cream und vanilla delight von lush:)
    Die riecht wirklich himmlisch.., aber die schmiert so ewig beim auftragen. Ich muss über eine Stelle locker 5 Mal streichen, bis sie einzieht und verschwindet...

Zitat Zitat von darjeeling Beitrag anzeigen

*edit: Hatte das irgendwo schon mal gefragt, aber ich frags hier noch mal. hat denn einer von euch ölexperten eine empfehlung für mich? ich hatte zuletzt das pflegeöl von frei, das ich nachkaufen würde, wenns nicht so teuer wär. hätte gern etwas günstigeres, das die haut schön weich macht, möglichst dezent riecht und so schnell einzieht, wie ein öl das eben kann. thank you very much!
    Wieso probierst du es nicht mit Jojobaöl. Das zog bei mir immer sehr schnell ein. Kannst du bei Müller in einer Glasflasche bekommen.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Fortgeschritten

^^ Danke. Das wurde mir jetzt hier schon für so viele verschiedene Sachen empfohlen, ich muss mir das definitiv mal zulegen.
    1bMii - 45 cm (12.11)

^^ Danke. Das wurde mir jetzt hier schon für so viele verschiedene Sachen empfohlen, ich muss mir das definitiv mal zulegen.
    Nur mal um zu verhindern, dass ich ne Wissenlücke habe Wofür (ausser wahrscheinlich zum Abschminken und als Badezusatz) wurde es dir denn noch empfohlen?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Nur mal um zu verhindern, dass ich ne Wissenlücke habe Wofür (ausser wahrscheinlich zum Abschminken und als Badezusatz) wurde es dir denn noch empfohlen?
    Fürs Gesicht und als Haarkur, zwecks Feuchtigkeit. Scheint wie Aloe Vera zu sein - hilft gegen alles, außer Krebs. Badezusatz ist aber auch ne gute Idee!
    1bMii - 45 cm (12.11)

Ja ok, merci. Stimmt die Pflegemöglichkeit für Haare hatte ich vergessen. Ist ein tolles Öl bzw. Wachs

Übrigens gibt es noch ein tolles Trockenöl von der Firma Nuxe. Zieht auch ein wie nix, aber das ist vermutlich nicht günstiger als FreiÖl

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

@busaya: stimmt, die bodybutter zieht sehr schlecht ein - mich stört das nicht so - da ich besonders im winter meine kleinen "pflegerituale" liebe:) das wesentliche ist doch: die wirkung ist einfach umwerfend, meine haut ist super durchfeuchtet, glatt und das bleibt bis zum nächsten Mal duschen oder baden auch so... einfach göttlich *schwärmschwärm*
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Inventar Avatar von Vulpecula

rausch körperöl. in erster linie wegen des duftes. der macht soooooooooo an:-9 pflege ist auch ganz okay. hab da noch nicht so kritisch hingeschaut. ist aber ganz ordentlich und für ein öl sieht es wirklich ganz gut ein. wegen des duftes, der guten inhaltsstoffe und auch wegen der pflege favourisiere ich das öl momentan neben alverde körpermilch weißer tee jasmin.
    und was auch ganz toll pflegt ist alverde sun apres-lotion schisandra. ist zwar aftersunpflege aber als normale körperlotion super!
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Mein heiliger Gral kann ich so einfach gar nicht beantworten, dazu muss ich schon mehrere aufzählen...

-Zum ersten wäre da wohl die Marulanuss BL, bzw. offiziell "Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl" von Balea, wie sie ja offiziell heißt. Ja, sie ist limitiert gewesen, aber für mich ist sie einfach perfekt an kalten Tagen. Sie pflegt wunderbar und duftet, dass ich andauernd an mir riechen muss
    -Die Alverde Mandel Teerose. Pflegetechnisch für mich die beste Bodylotion überhaupt, leider mag ich nur den Geruch überhaupt nicht :/
    -Die Alverde Mandarinen Bodybutter, macht bei mir wunderbar weiche Haut und anders als bei ihrem "Geschwisterchen" habe ich den Geruch nicht so schnell über.

Jedoch, es sind zwar keine Bodylotions, aber die besten Effekte sehe auch ich eigentlich mit Körperölen. Zudem meIne Haare absolute Fans davon noch sind. Allerdings muss ich sie zumindest, auch auf die klatschnasse Haut auftragen. Oder ich vermische in der Hand Öl mit Wasser
    -Alterra Pflegeöl Granatapfel & Avocado ist pflegetechnisch das beste Öl überhaupt für mich. Es ist wahnsinnig reichhaltig und nichts bekommt meiner Haut besser. Leider hat es zwei große Minuspunkte: einmal der Geruch, der in der Flasche nach Apfelessig (stechend) und auf meiner Haut dann irgendwie bach Maoam riecht, was mir persönlich zu viel ist und andererseits die Öffnung. Man kann vielleicht mit ihr Tröpfchenweise dosieren, aber ich will nicht immer ewig warten, damit es langsam in meine Hände tropft.
    - Alverde Pflegeöl Patchouli Cassis, ist nicht ganz so genial pflegend, hat aber dafür einen Ausgleich der beiden Minuspunkte: einmal der Geruch, den ich beim ersten mal riechen gar nicht mochte, da er so einen "erdigen" Unterton unter den schwarzen Johannisbeeren hatte, in den ich mich aber mitlerweile reinlegen kann und zweitens der äußerst praktische Pumpspender.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Ich suche eine Bodylotion/Körpercreme mit möglichst guten INCIs (keine Parabene, PEGs,...; gerne NK), die aber nicht zu fettig sein sollte bzw. keine Hautunreinheiten fördert. Leider bekomme ich schnell auf dem Rücken Pickel von Cremes Andererseits ist die Haut oft etwas trocken, wovon ich ebenfalls Pickelchen bekomme...

Allwissend Avatar von Cremchen

Urea von Garnier

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hallo Mädels,

ich hole den Thread aus aktuellem Anlass mal wieder raus.
    Ich bin immer noch und immer wieder auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für meine geliebten Weleda Bodymilks Aloevera und Malve.

Leider bis dato ohne wirklichen Erfolg und hoffe, jemand hat eine Empfehlung für mich. Ich hab schon einiges ausprobiert, allerdings nie wirklich mit Begeisterung, deshalb würde ich mich über Tipps von Euch sehr freuen. Vorweg: an Lush, Body Shop und Bodylotions von Rossmann komme ich nicht heran.

Ich möchte eine Bodylotion, die nicht teuer ist (max. 10€ für 200ml), keine Silikone oder Paraffine beinhaltet und möglichst dezent/neutral duftet. Was nicht in Frage kommt sind foodige oder süßliche Düfte, da bekomme ich Kopfschmerzen. Ich mag am liebsten krautige Düfte fürchte aber, dass ich da nicht fündig werde. Ob Bodylotion oder Butter ist erst mal völlig egal. Nach Alkohol sollte sie aber auch nicht riechen.

Der Einfachheit (naja, einfach ist es wahrlich nicht ) schreib ich mal, was ich schon probiert hab und warum es nicht funktioniert hat.

Alverde Macadamiabutter (aktuell in Benutzung) => der Geruch ist ok, die Konsistenz auch leider pflegt sie bei mir nicht, ich bekomme jetzt nach 2 Wochen ständiger Benutzung trockene Stellen an den Armen.

Sämtliche andere Alverdelotions und Buttern => zu wenig pflegend
    Hipp, neue Weleda-Lotions, Lavera, Florena => Geruch

Ich bin extrem empfindlich was GErüche angeht, der muss (leider ) für mich 100% stimmen, sonst benutze ich das Zeug nicht

Habt Ihr Ideen?

Aktuell liebäugele ich mit der Balea Urea 15% Lotion und mit der Milk von Penaten, allerdings bin ich bei beiden auch was den Geruch angeht recht unsicher.

Öle braucht ihr nicht vorzuschlagen, ich liebe Öle und benutze sie auch sehr gerne, möchte aber für die Abwechslung eben eine Lotion, da ich manchmal keinen NErv hab zu warten, bis das Öl eingezogen ist.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

So ganz normales Babyöl hat mich noch nie überzeugt. Ist mir zu schmierig und meine juckenden Beine jucken davon noch mehr, hab ich den Eindruck. Was ich aber neulich ausprobiert hab, ist das Pflegeöl von frei. Das ist toll. Ist kein bisschen ölig bzw zieht schneller ein als man gucken kann und macht ganz weiche Haut. Und das Beste (na ja, ich finds wahnsinn): Es riecht nach nix! Vielleicht ganz minimalst ein bisschen pudrig, aber wirklich minimalst. Man riecht nach sich selbst, nur weicher.... Ich find das grandios, grad weil ich die meisten Bodylotions, -buttern etc viel zu duftig finde. Ist allerdings zu teuer (ca. 10 euro) für die doch recht kleine (und hässliche) Flasche.

Zum Thema BL: Hat einer mal die von Bepanthen probiert? Sind die doll schmierig?
    meine Oma schwört auf Freiöl ne aber mal im Ernst, die ist 86 und hat sich echt mal gut gehalten

Experte Avatar von Lichterfee

@Glitzchen
    ich würde dir die I+M Körperlotion Freistil empfehlen, die ist gar nicht bedutet.
    Die Frei Körperlotion Hydrolipid Balance ist auch ok, nicht sehr deutlich beduftet.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich probiere ja gerne immer wieder diverse Bodylotions/ Milk aus, aber "ein" heiliger Gral ist tatsächlich die gute alte Nivea Bodymilk in der blauen Flasche. Pflegt und duftet lecker.

Inventar Avatar von sarah133

Vielleicht ist ja die Totes Meer Haut Therapie Körperlotin von Salthouse was für dich?
    Die habe ich im Moment im Gebrauch und finde sie toll!
    Sie klebt nicht, hinterlässt aber entspannte, durchfeuchtete Haut und ist sehr neutral im Geruch.
    Das ist mir sehr wichtig, weil ich nach meinem Parfum und nicht nach einem Cocktail aus BL, Deo etc.pp riechen möchte.

Inventar Avatar von Ming

Hauschka Mandelmilch

Und genau das ist mein Problem: die meisten NK-Lotionen riechen entweder krautig, blumig oder frisch. Für den Sommer kein Problem (da nehme ich gerne das Citrusöl von Weleda oder das Sanddornöl, auch die Calendulalotion), im Winter habe ich es gern süsslicher (Richtung Vanille, Zimt, Marzipan, Mandel etc.).

Gibt es da ausser der Hauschkalotion noch irgendwas im NK-Sektor? Ansonsten müsste ich da auf KK ausweichen, ich brauch es kuschlig..

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Ich mag die Fenjal Bodylotion (die weiße) total gerne...

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Hauschka Mandelmilch

Und genau das ist mein Problem: die meisten NK-Lotionen riechen entweder krautig, blumig oder frisch. Für den Sommer kein Problem (da nehme ich gerne das Citrusöl von Weleda oder das Sanddornöl, auch die Calendulalotion), im Winter habe ich es gern süsslicher (Richtung Vanille, Zimt, Marzipan, Mandel etc.).

Gibt es da ausser der Hauschkalotion noch irgendwas im NK-Sektor? Ansonsten müsste ich da auf KK ausweichen, ich brauch es kuschlig..
    huhu,
    wie wärs denn mit Lavera Coconut Dream, die riecht nach Vanille und Kokos
    und die Macadamia Butter von Alverde.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich bin ja neuerdings wieder so ein bisschen auf dem KK-Trip.
    Es sind bei mir in der letzten Woche eingezogen:

- Nivea Sensitiv Körperbalsam: zieht superschnell ein und duftet nach Nivea und nach Sonnenmilch, ein bisschen nach der enthaltenen Kamille, für meine Haut wohl auf Dauer zu parfümiert (Neurodermitis). Silikonpampe, aber eben mit flüchtigen Silis: man merkt beim Eincremen richtig, wie die Silis und der Alkohol sich von der Emulsion trennen, sich verflüchtigen und das Zeug sofort in der Haut ist. Viel rummassieren wie bei NK-Cremes ist da nicht. Die Haut fühlt sich allerdings danach bombig an, seidig glatt. Der Effekt hält auch sehr lange an.

- Isana Urea Body Milk, ist parfümfrei, wenn auch nicht explizit erwähnt: muss ich noch testen

- Hipp Milk Lotion: wundervoller Duft & Pflege, aber irgendwas oxidiert und macht komischen Geruch in meiner Kleidung, vermutlich das Capryl Dingens..

- Neutrogena Deep Moisture in der Sensitiv Version (die hat aber generell eine andere Zusammensetzung als die mit Parfüm): find ich bisher super, der Duft ist angenehm, zieht superschnell ein, weiche Haut, und im Spender. Wenn jetzt nach der zweiten Anwendung meine Klamotten nicht komisch riechen, wird die für länger adoptiert.

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

Meine hg bl ist die isana feuchtigkeitsspendende bl für normale haut (die hellblaue). Pflegt sehr gut, zieht schnell ein und duftet schön puderig/cremig.

BlonderEngel088
    Besucher

Mein HG in Sachen BL ist von Biotherm die Bodybutter für sehr trockene Haut. Spendet Feuchtigkeit, pflegt hervorragend und zieht gut ein!! Außerdem mag ich den zitronigen Geruch :3

Inventar Avatar von Monalisa3005

Hauschka Mandelmilch

Guck mal auf die www.100percentpure.de - Seite - unter Bodylotions Vanille, Mandel (Cocos ist mir deutlich zu intensiv), Weisser Pfirsich - Granatapfel .... die gehen sogar im Gesicht ... so gut sind die von der Zusammensetzung und von der Wirkung
    Liebe Grüße Moni

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

ich hab mir jetzt mal die Burt´s Bees Baby Bodylotion bestellt, bin schon ganz gespannt, kennt die jemand?

Die beste Oil of Olaz wird jetzt bei meiner Rangliste ergänzt durch Eucerin Ph5.
    Super sparsam, angenehmer Geruch hinterlässt gut geschützte weiche Haut un zieht schnell ein.

Mirijam
    Besucher

Penaten Intensiv-Lotion parfümfrei.

Nicht ganz so fancy, aber alles in einer Bodylotion was ich will: Spendet Feuchtigkeit, Pflegestoffe (Vitamin E und andere tolle Dinge, die ich nicht kenne), perfektes Einziehverhalten (Hallo an die Silikone), kein unangenehmer Geruch, 400 ml Flasche für nur knapp 4 Euro. Bin glücklich!
    Die Flasche könnte aber etwas hübscher sein.

Kein Alkohol, kein Parfüm, kein medizinischer Geruch, kein Weißeln und günstig. Ich dachte, ich würde es nie finden

Fortgeschritten Avatar von cahuita

Hauschka Mandelmilch

Alverde macadamiabutter auf jeden fall

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    huhu,
    wie wärs denn mit Lavera Coconut Dream, die riecht nach Vanille und Kokos
    und die Macadamia Butter von Alverde.
    Die Lavera Vanille Cocos Sachen finde ich ganz bäh! Ich rieche da weder das eine noch das andere, sondern es müffelt nur doof. Ich bin schon 2 mal darauf hereingefallen. ich Trottel.

Aber mein HG in Sachen Körperpflege (und im Winter auch gern im Gesicht) ist seit ewig die Alverde Macadamia Butter! Der bleibe ich auch treu. Duft, Konsistenz, Pflegewirkung stimmt alles.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Die beste Oil of Olaz wird jetzt bei meiner Rangliste ergänzt durch Eucerin Ph5.
    Super sparsam, angenehmer Geruch hinterlässt gut geschützte weiche Haut un zieht schnell ein.
    von olaz gibts ne bodylotion?

Ja aus USA, aber die ist wirklich Klasse, damit bin ich ohne trockene Haut über den Winter gekommen.

Inventar Avatar von granada

oh schade, dass die hier nicht erhältlich ist

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Von allen, die ich bisher hatte, ist die Balea Zuckerschnutencreme am besten.
    Sogar dann immer noch, wenn man den Geruch abzieht. Sie zieht gut weg, macht eine matte Haut, pflegt genug, kommt im Pott daher statt in dummen Quecktschflaschen oder Tuben, ist fest genug, aber auch nicht zu fest. Marulanuss fand ich auch gut, aber die kommt in einer dummen Quetschtube und der Geruch ging mir schnell auf den Geist.

Ich hätt gerne eine, die nach nahezu gar nix riecht und im Topf daher kommt. Dann könnt ich einen Tropfen Lavandinöl rein machen :)
    Wie riechen denn diese Sheasahnen, die man so kaufen kann?
    Mikroben sind Freunde!

Forenkönigin Avatar von choquilla

Lavendelig und im Topf (aber teuer) kannst du mal Bodyshop Divine Calm und Deep Sleep anschauen, eins davon war Lavendel pur, das anderer etwas herber und krautiger. Außerdem fällt mir Lush's Dream Cream noch ein (Lavendel-Teebaum-Orange, letztere riecht man nicht raus). Außerdem Heymountain Dream a little Dream of me Körpercreme, auch ein schöner Lavendelduft.