Habe ich bei Temptalia gefunden.
Weiß jemand, ob es die jetzt ab März in Deutschland gibt?
Habe ich bei Temptalia gefunden.
Weiß jemand, ob es die jetzt ab März in Deutschland gibt?
In der Schwiz gibt es sie schon an dem Countern. Gekauft habe ich nich keinen, da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte.
satanarchäolügenialkohöllisch
In Österreich gibts sie auch schon am Counter. Der Preis ist bissl heftig mit 23 EUR, aber sie sind super. Ich habe mir Elegant Accent mitgenommen und er hält Essen und Trinken aus und verläuft auch nicht in den Lippenränder. Schön find ich auch das man die ganze Zeit ein leichtes Feuchtigkeitsgefühl hat als ob man Labello auf den Lippen hat. Ich mag sie.
Die Hülle ist zwar hässlich aber mit dem Magnetverschluss doch Hochwertiger.
@fedora: die Farbe interessiert mich auchKönntest du evtl mal ein Bild für mich machen.
Wenn es sie bei euch schon gibt, muss ich morgen mal zum Counter (D).
Kosten die echt nur 23 Euro? In den Niederlanden sollen die doch 27,50 kosten, dachte ich. Deswegen habe ich hier mit noch mehr gerechnet.
Ich war ganz scharf auf die, aber leider gefällt mir doch keine einzige der Farben. Da hatte ich etwas anderes erwartet.
Ist in den Niederlanden nicht generell immer alles teurer als bei uns?Ich habe dort den Glamourdaze-Lippenstift für 21€ statt für 19€ wie hier gekauft. Ich dachte immer, die Mineralize Lipsticks kosten bei uns 24€.
Mir gefällt im Übrigen auch keine der Farben. Das Cindy-Dupe eventuell, aber das bekomme ich auch, wenn ich On Hold kaufe.
Mich interessiert auch nur diese eine Farbe, da ich den Chanel Genial verpasst habe und die sich sehr ähnlich sein sollen
Mhm, da bei Temptalia 22 USD steht wäre ich jetzt auch von 24 € bei uns ausgegangen.
Ok ich habe eben nochmal auf den Kassenzettel geschaut. Hab in Ö am Counter 24,90 bezahlt.
Also das waren einige schönen Farben dabei. Da wird sicher der ein oder andere beimir noch einzeihen müssen. Die bleiben jetzt fix im Sortiment, oder?
Ich frag mich ob man die dann auch bekommt für B2M![]()
Die sollen permanent bleiben.
Steht nix auf dem Umkarton wg back2MAC?
Ne ich meine ob ich mir aus denen auch einen aussuchen kann, wenn ich leeres zurück bringe.
Ach so.
Die Sheen Supreme Lippies gehen nicht, dann denke ich, dass die auch nicht gehen werden.![]()
Ja ich denke es auch. Schade, das würde ne Menge Geld sparen ^^
Mhh, dann habe ich Pech gehabt mit dem Lippenstift.
fedora, die Farbe ist aber wirklich toll.Ich denke auch nicht, dass man sich die bei B2M holen kann.
Ich bin auch schon gespannt, ich hab schon so oft beim Stöbern im Internet gelesen, dass das Tragegefühl so toll sein soll. Die mindestens 5 Euro mehr kommen mir im Moment teuer vor, aber früher oder später wird die Neugier eh siegen...bei Mac Lippenkram konnte ich noch nie wirklich standhaft sein (bis auf die Dazzleglasses, die gefallen mir nicht).
Habe vorhin mal am Counter gefragt und die Maccine meinte es wird frühestens April bis die Lippenstifte erhältlich sind.Es steht sogar Mai im Raum.
![]()
Ich glaube der wandert auf meine Wunschliste :)
Aber finde die Form auch sehr unschön >__<
Also um mal noch eine Zeit im Raum zu werfen, eine Maccine in Leipzig erzählte mir sie bekommen die im März. Zusammen mit den Paint Pots und der Extra Dimension.
Daher war ich verwundert, dass ich im Internet las, dass es die jetzt schon im März geben soll. ôo
öhm die PaintPots gabs schon Mitte Februar in Ö, sehr komisch das es in D diesmal soviel später erst kommt.
Oha. das ja krass. Ist das schon immer so, dass Ö die Sachen eher bekommt?
Ne, eigentlich nicht.
Auf Douglas.at kann man sie sogar schon online bestellen... Mensch, warum dann nicht in Deutschland? Ich kanns kaum erwarten
Ich bin mir gerade unsicher, wo ich es heute gelesen habe, aber Parfümerie Pieper soll sie ab April haben.
Oh Gott ab April?! So lang kann ich nicht warten, so kann ich nicht arbeiten![]()
Ich hab jetzt gehört, dass der münchner oberpollinger sie seit dem 1.3. hat. Da geh ich morgen glatt mal hin![]()
Gib uns Bescheid, seraphy![]()
Eine Leserin war heute schon im Oberpollinger, dort waren alle(!) Lippenstifte ausverkauft - nächste Lieferung im April. Na toll![]()
Swatches bei Vampy Varnish:
http://www.vampyvarnish.com/2013/03/...watches-review
Die Lippenstifte sind im Mac DE OS erhältlich für 24€
Bei uns gab es sie gestern schon am Counter!
Es durften Style Surge und Everyday Diva mitkommen
Die Lippenstifte sind wirklich toll, sehr cremig und decken gut, trocknen die Lippen aber überhaupt nicht aus.
Außerdem gab es die Stylish Brow am Counter. Ich habe mir einen der Veluxe Brow Liner mitgenommen.
Hier am Counter gab es sie auch! Ich habe Dreaminess probiert und fand das Tragegefühl echt toll, so leicht.
Allerdings habe ich nichts gekauft, nächste Woche gehe ich auf ein Technique-Event am Counter und da wird die Gebühr in Produkte verrechnet, dann muss ich mich halt noch ein bisschen gedulden
......auch und welche Farbe ist das Cindy Dupe? Da waren irgendwie zwei, die für mich, die nie eine Cindy in den Händen hatte, in Frage kommen würden.
Ich habe im Internet gelesen, dass Lady At Play Cindy ähnlich sein soll. Kann ich aber gar nicht bestätigen, da LaP sehr orangestichig ist.
Ich finde Elegant Accent am schönsten; definitiv. Leider gibt's den bei uns am Counter nicht.
Hab mir die heute angeschaut und die Farben sind super, live wesentlich schöner als auf Bildern, würde am liebsten (fast) alle kaufen. Mitgenommen habe ich Lush Life, ein dunkles kirschiges Rot.Bezahlt hab ich 24 Euro.
Der eine Lippenstift hat mich auch spontan an den Cyndi erinnert, werde den das nächste Mal mitnehmen und direkt vor Ort vergleichen.
Elegant Accent ist auch wunderschön und Grand Dame und noch so viele andere.Werde mir sicherlich noch 2-3 holen.
![]()
Sind diese Lippenstifte eigentlich limitiert oder könnte ich mein Back2Mac dafür einlösen?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!