SP 1.348, Endpreis grad mal etwas weniger als ein Viertel (299) und der redet von ur super tollen Preisen?!? Also ehrlich! (Die Rede ist von dem kenianischen Apatit GG-Ring, der gerade geboten wurde.)
So, jetzt gibt es ihn wirklich, den Angelandia auf den hier manche schon warteten!

Nennen wir es den Lohn für eine Woche Arbeit. Irgendeine Ausrede muss es ja geben ...

...das ist überhaupt nicht mein Ding und Göga meistens nicht greifbar....der durfte heute abend auch schon wieder los....manchmal komme ich mir vor wie alleinerziehende Mutter...
Abwaschen, Wäsche aufhängen und Wäsche zusammenlegen um die Zeit?`DAS gebe ich zu.
Schwarzer Spinell schon eher. Und wenn der Grüne Andesin eine geschützte Spitze gehabt hätte....aber da habe ich nicht mal den EP mitbekommen...
so gar nicht kann ich mir nicht vorstellen
und morgen ist viel Arbeit angesagt.............
Endlich endlich ENDLICH hab ich Verstärkung auf dem 20er-Sektor. Middletchen ick könnt dir knutschen!!!!

...morgens um 9 schon 24 Grad im tiefsten Schatten und fast kein Lüftchen bewegt sich....
Ich werd mich nachher im Garten wohl in die schattigste und kühlste Ecke verkrümeln und alle Viere von mir strecken. Strand fällt bei mir noch flach, ich pfeife zwar nicht mehr, aber bellen tue ich noch....
)