Nee ich hab den Rosenbalsam noch nicht benutzt.Ich bin irgendwie derzeit von Hauschka ganz weg.
Reizt mich im Moment auch überhaupt nicht, den mal auszuprobieren.
Ja der Duft des Rosenbalsams war im Herbst/Winter schon toll aber ich mag einfach die Weleda Körperöle und Lotions im Moment lieber.
Edit: Der Hauschka Rosenbalsam wäre mir im Moment auch zuviel. Es ist ja gerade mal Anfang September und vor Oktober hab ich nie damit angefangen.Die Temperaturen sind hier seit gestern auch wieder hoch gegangen auf 23 Grad. Der Rosenbalsam ist definitv was für den Winter. Wahrscheinlich hab ich deswegen noch nicht an ihn gedacht.

Ich bin irgendwie derzeit von Hauschka ganz weg.
Reizt mich im Moment auch überhaupt nicht, den mal auszuprobieren.
, es ist bald geschafft und ich hab meine Augencreme alle, auch ein bisschen für die Nagelhautpflege verschwendet
und kann wieder meine heiss geliebte Reg.AC nehmen, die wirklich um Welten besser ist.

. Erstmal bin ich an Lavendel und Rose interessiert, wobei ich nicht weiss, ob es die Rose Alba oder die Rumaenische nehmen soll. Da hätte ich dich noch gefragt, ist die Rumaen. zu anregend oder ist sie nur vom Duft staerker
, wahrscheinlich werd ich schon tuettelig und schmeiss die Laender durch Europa
.
, aaaber Sandy auslachen darfst du mich nicht, bitte Respekt vor dem aehm Alter
.
Da hab ich ja auch schon lange Zeit drauf verbracht.
auf die RM, ich hatte mit der Entnahme noch nie Probleme
, hat noch so eine Füllhöhe von knapp 3 cm - also der gleiche Sch.... wie bei den Körperbalsamen. Es hatten hier mal einige diesbezüglich gepostet, aber wie gesagt, ich hatte bisher Glück. Ich habe nun den Verschluss aufgedreht und über schütteln entnommen, aber das ist für mich nicht okay, wahrscheinlich werde ich die RM noch einige Tage so nehmen und den Rest fortschmeissen, weil ich Bammel habe, dass es siffig wird und ich mir Pickel züchte.
Sabi