Ich kann ehrlich gesagt die Begeisterung für die Wei-Creme nicht nachvollziehen. Hab die auch mal bestellt, weil mehrere Beauties diese Creme als beste Handcreme ever rausgestellt hatten.
Da finde ich die LLB von JB reichhaltiger (aber leider auch recht stark parfumiert).
Aber ich bin immer empfänglich für Handcreme-Empfehlungen, hab so trockene, knittrige Haut und deshalb nach wie vor auf der Suche nach eine guten HC.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sorry für OT:
Sternschnuppe hast du schon mal Judiths LLB Rosenöl versucht? Ich hatte im Frühjahr vom Kortison ganz kaputte Hände, die Haut ist mir quasi an den Fingerkuppen abgefallen. Das einzige was ich damals an den Händen haben konnte, ertragen habe, war das Rosenöl. Alle anderen Konsistenzen waren mir zu der Zeit zuwider.
Hab meine Hände immer schön dick mit dem Öl eingeschmiert und dann sind sie schön verheilt.
Klar das Öl ist nichts, wenn du Hausarbeit machst oder im Job bist, aber abends vorm Schlafengehen war das immer eine Wohltat.
danke, werde meine HC mit Öl pimpen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das ist eine gute Idee, werde ich auch mal probieren. Zumal ich mir den Doppelpack Rosenöl von JW bestellt hatte.![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
@bunzel: Danke
Dann schau ich mal Ende der Woche rein, für 19,99 kann man ja mal testen.
So bin fertig mit OT
Ich hatte mir im Juni oder Juli das Vit. C Serum von Isomers gekauft. Irgendwie riecht das jetzt wie Multivitaminsaft der schlecht wird, so leicht vergoren. Sonst roch das immer wie normaler Multivitaminsaft. Ich werd das mal weiter beobachten, wäre ja schade wenn es kippt.
am 10.12. gibt's die BB Cream als Nur-Einmal-Angebot ... das ist doch schon mal was![]()
Bin auf den Preis gespanntwann beginnt eigentlich das Kosmetik Outlet?War das immer im Januar?Ich hoffe auf gute Setpreise...
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
gibt weitere Reduzierungen![]()
ihr Lieben.
Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut verlebt und nicht zu viel zugenommen.
Am 29.1. kommt ja nun endlich wieder Isomers beimDoch ich musste feststellen, dass nur 2 Sendungen geplant sind. Eine um 9 und eine am Nachmittag (17 Uhr?). Nun frage ich mich, was ich davon halten soll. Da kommt Manuela nun schon nur alle 3 Monate mal auf Sendung und dann nur für 2 Stunden? Ist sie nur auf der Durchreise?
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Nicht, dass der
Isomers doch langsam aus dem Programm nehmen will...
![]()
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
Naja, tatsächlich riecht es ein bißchen danach... Zwei Sendungen erscheint mir auch ein bißchen sehr wenig.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich bin auch ziemlich erstaunt, dass nur 2 Sendungen geplant sind. Ich habe ISOMERS erst kurz für mich entdeckt und bin begeistert.
Ich brauche gerade meine Bestände auf und nehme ISOMERS als Basic. Meine Haut sich deutlich verbessert.
Liebe Grüße Dicky
Nennt mich Naivling, aber ich denke nicht, dass wir uns um die Zukunft von Isomers bei HSE Sorgen machen müssen.
Isomers hat wie auch eine Dr. Fuchs wesentlich weniger Sendungen als andere Linien. Ist mir egal, so lange die Vielfalt gewahrt wird.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich hoffe daß ein paar neue Sets kommen.Mit “frischer“ Ware.Wie Isso schon schrieb,die VC Linie verändert den Duft.Habe noch ein angefangenes Serum davon.Und der Self Tan sollte wieder kommen,der ist wirklich toll.
Diese blaue(teuere)Linie ist doch auch schon lange eingestellt.Würde mich bei wirklich guter Reduzierung reizen.
Ansonsten hoffe ich daß ISOMERS im Programm bleibt.
Ja, den Self Tan will ich mir dieses Jahr auch holen. Ansonsten warte ich ab, wie sich das Ganze entwickelt. Und was es an neuen Produkten und/oder Reduzierungen gibt.![]()
PeterUstinov
Ich warte auch ab Nyna.Hab keine Lust mir alte Seren zu bestellen.Ich hoffe,daß Manuela neue, frische Sets präsentieren darf.
Isomers tut meiner Haut gut.Zu 80% verwende ich diese Linie.Nur bei Minusgraden creme ich zusätzlich mit gebunkerter Ware von RM u.JW
Ich bin auch froh, dass es Isomers gibt. Meine Haut hat sich um Welten verbessert, seit ich Isomers nehme.Das ist wirklich eine Linie für Problemhaut.
Stimmt, im Winter ist sie mir auch nicht reichhaltig genug. Ich nehme dann gern zusätzlich Seren und Cremes von JW.
PeterUstinov
Glaubt ihr daß es neue Ware geben wird?Ende Januar sollen doch Sendungen sein?
Ich komm mit ISOMERS einfach am allerbesten klar.Gut,in einigen Sets war auch überflüssiges Zeug,daß ich einzeln nie kaufen würde.
Ich brauche dringend - Augenpflege(nicht die Altbestände)
Gerne ein Set mit den “All in one“ Produkten
Retiniacin habe ich noch- aber bei einem guten Angebot sage ich nicht “nein“
Lobenswert ist auch meine Desert Youth creme mit Ectoin(240ml)sehr verträglich,zieht gut ein und gibt ein tolles Hautgefühl.War nicht billig,wurde nicht marktschreierisch angepriesen,aber ist für mich besser als alles andere an HS Kosmetik.
Ich hoffe wirklich,daß ISOMERS im Sortiment bleibt.
Ich hoffe es![]()
Ich hoffe es auch![]()
Nun sind jaschöne, neue Sachen eingestellt.
Mich interessiert das Bodyset und auf jeden Fall die Moisture Mask. Bei dem großen Set bin ich gespannt, wie sich der Preis noch entwickelt.
Endlich gibt es auch mal eine größere Copper P Flasche.![]()
PeterUstinov
Heute hat sie ein TSV bei ShopHQ, eine 1 Liter Flasche Copper P, und sieht mega müde und schlecht aus. So habe ich sie noch nie gesehen.
Die Flasche sieht so anders aus![]()
Für 145 Dollar
Toller Preis für fast 1 Liter ( ca. 125 Euro )
Die 120 ml stehen z.Zt. Beim Hasen für fast 150 Eurp drin
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ja, diePreise sind sehr hoch. Könnte man z.B. bei Isomers direkt bestellen, bekämen wir auch super Preise. Aber so...
Heute sah ich auf derHP, dass Manuela eine Ampulle mitbringt. 4 ml für knapp 25 Euro. Ganz schön happig für 4 ml. Leider stand noch keine weitere Info zur Ampulle. Das interessiert mich ja, was die so kann...
![]()
PeterUstinov
Das ist das heutige TSV bei ShopHQ, allerdings gibt es da vier Ampullen und die passende Creme im Set. Es soll die Haut "unsterblich" machen und die Aquaporine, also Feuchtigkeitskanäle, in der Haut stimulieren und so die Feuchtigkeitsversorgung verbessern und aufpolstern. Ziemlich vollmundig.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich warte erst mal ab.Eigentlich brauche ich nur Augenpflege.
Ne,muss ich auch nicht haben.
Was will man mit einem Liter Copper P![]()
???
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Drin baden bei großflächigen Verbrennungen?Oder natürlich mit 30 guten Freundinnen teilen, so dass jede ihre 30ml hat am Ende. Ich finde diese übertriebenen Größen auch blöd, aber sie machen das bei den Amis ja immer wieder, also wird wohl gekauft. Dafür bekommen wir dann eine Ampulle zum Schnäppchenpreis, weil wir die großen Packungen nicht mögen.
![]()
Ich warte auch schon sehnsüchtig, denn einige Vorräte sind auf und ich hoffe so sehr, dass mal was Neues kommt. Ich habe Lust mal wieder was Neues auszuprobieren, denn das andere habe ich ja schon hier zu Hause stehen. Ich liebe diese Kosmetik einfach und habe alles andere entsorgt oder verschenkt.
Renan
Ich finde es schade, dass es einige Sachen momentan gar nicht gibt (Glutaserum einzeln, Self Tan z.B.). Das Isomers Angebot ist leider immer noch sehr begrenzt beimIch hatte gehofft, dass die Sachen, die sie schon mal mitgebracht hatte, auch ständig im Sortiment bleiben. So kommen zwar immer mal wieder neue Sachen, aber die "alten" gibts nicht mehr oder nur in einem Riesenset.
Wenn der Preis des neuen Sets bei 179,99 Euro bleibt, werde ich es nicht kaufen. Das ist mir definitiv zu teuer.
Und vom "kleinen" Set, das wir schon kennen (BB Cream, Stem Genesis Augengel, Stem Genesis Serum, Creme...) bräuchte ich nur die Creme und eventuell das Augengel. Daher werde ich dieses Set auch nicht nachkaufen.
Ich finde die Riesengrößen der Amis auch heftig. Bräuchte ich im Leben nie auf! Die 120 ml, die dervom Copper anbietet ist gerade so die Grenze, finde ich.
Aber eine große Flasche meiner Lieblingscreme (Rejuvenating Hydra Fix) hätte ich gern!!
Bei der Ampulle warte ich mal die Präsentation ab. Ich finde den Preis für 4 ml schon recht heftig.Daher bin ich noch unschlüssig, ob ich mir die hole.
Alles in Allem bin ich enttäuscht. Ich hatte vom Januarauftritt mehr erwartet...
PeterUstinov
Ich bin auch mal gespannt auf den Preis bis 129,- bin ich dabei, aber mehr geht nicht. Ansonsten reizt mich nur die Ampulle alles andere habe ich noch reichlich gebunkert. Ich wollte mal wieder was Neues, aber da ist nicht viel, was mich reizt.
Renan
Die Ampulle und die Gesichtsmaske reizen mich schon sehr, aber der Preis schreckt mich (noch) ab!![]()
Geändert von 6229 (27.01.2015 um 14:10 Uhr)
Ampulle ist schon ausverkauft![]()
Ja schön und nun
Renan