Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 54 ErsteErste ... 1525333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

Schreibst du mit dem Smartphone,fifty?Da hab ich auch keine Smileys.
    Die BB ist eher fürs Gesicht geeignet,deckt aber nicht ab.Die AC brennt?Oh - bisher vertrug ich alle super.Das Plasma hatte ich aber noch nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Als MU Unterlage ist die BB gut geeignet.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Kann mir jemand was zum Körperset sagen - Klick ???
    Irgendwie muss ich doch den -GS noch verbraten......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das Körperpeeling macht so glatte, weiche Haut, dass ich nochmal nachbestellt habe Wer weiss wann Isomers wieder kommt, wenn sie überhaupt wieder kommen... Die Immortale Ampulle sieht sehr nach einer nicht geplanten Set-Beilage aus, da die Verpackung die gleiche ist wie die der für 25.-

Hat eigentlich niemand ausser mir das Körperpflegeset bestellt??

Leider nicht Vici.Hab ziemlich viel Geld ausgegeben.
    Mich irritiert auch daß kein neuer Termin angekündigt wurde.Das Set war eine Zusammenstellung,stimmt.Zum Mondpreis hätte es niemand gekauft.
    Könnte bitte jemand bei FB nachfragen wann ISOMERS wiederkommt?Die Antwort wird in etwa lauten....Wir fragen gerne nach....derzeit sind uns keine Sendetermine bekannt....Isomers bleibt selbstverständlich im Sortiment....

Vici - hatte sonst immer Asam-Peelings und war ganz zufrieden.
    Was kannst du zu den anderen Sachen aus dem Set sagen?

Guten Morgen, zusammen!

Zum Set selber kann ich dir "in der Praxis" nichts sagen. Der Preis ist z.Zt. mit 50,00 Euro allerdings gut, denn das Glutathiosome Körperserum ist einzeln mit knapp 90,00 Euro angesetzt. Die INCI sind auch gut.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zum Körperset sagen - Klick ???
    Irgendwie muss ich doch den -GS noch verbraten......
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Sofia. Das Köperserum interessiert mich sehr, hatte allerdings beim Glutathiosome fürs Gesicht keine sonderlichen Ergebnisse.

ich auch nicht, das hatte ich auch schon geschrieben gehabt, nachdem die Flasche ... ähm das Fläschchen leer war.
    Das für die Augen hatte ich wegen den INCI nicht gekauft.

Sofia. Das Köperserum interessiert mich sehr, hatte allerdings beim Glutathiosome fürs Gesicht keine sonderlichen Ergebnisse.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Leider nicht Vici.Hab ziemlich viel Geld ausgegeben.
    Mich irritiert auch daß kein neuer Termin angekündigt wurde.Das Set war eine Zusammenstellung,stimmt.Zum Mondpreis hätte es niemand gekauft.
    Könnte bitte jemand bei FB nachfragen wann ISOMERS wiederkommt?Die Antwort wird in etwa lauten....Wir fragen gerne nach....derzeit sind uns keine Sendetermine bekannt....Isomers bleibt selbstverständlich im Sortiment....
    Ich glaub auch, dass HSE so oder so ähnlich darauf antwortet. Mr.Isomers hat sich ohne Angabe von neuen Sendeterminen verabschiedet. Den regulären Setpreis finde ich auch heftig, andererseits gibts Marken, die die Artikel zu deutlich höheren Preisen verkaufen

Vici - hatte sonst immer Asam-Peelings und war ganz zufrieden.
    Was kannst du zu den anderen Sachen aus dem Set sagen?
    Das ölige Asam-Peeling hat mehr (gröbere) Peelingkörner und hinterlässt nicht so eine weiche Haut wie das Isomers Peeling. Ich finde, dass die cremigere Variante einfach pflegender ist. Bin gespannt wie Du das siehst. Vom Peeling gibts nimmer viel (hab ich vorhin bei der Bestellung gesehen)

Das Körperserum hab ich schon vor Monaten gekauft, aber noch nicht getestet. Das Serum ist ergiebig und riecht eigentlich nach nix. Bei der Creme bin ich unsicher, ob ich die nicht schon hatte und retouniert habe. Die Decolletecreme war mir nämlich auch nicht pflegend genug.

Wär schade wenn I.verschwindet.Andereseits wird es dann sicher anderswo auftauchen.War ja schon oft so,daß kleinere Linien sang und klanglos ausliefen.Wie Spanx,Rene Koch usw.

BJ-Einsteiger

Nein, ich sitze am Laptop, keine Ahnung. Egal. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. LG

Werde das Plasma AC jetzt sofort testen

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    ich auch nicht, das hatte ich auch schon geschrieben gehabt, nachdem die Flasche ... ähm das Fläschchen leer war.
    Das für die Augen hatte ich wegen den INCI nicht gekauft.
    Das für die Augen war einfach nur Das beste was ich je für die Augen benutzt habe! Das hat wirklich gewirkt und sooo eine schöne Augenpartie gemacht Nur leider ist es nicht mehr bei HSE bestellbar

Test Stem Genesis Plasma 200/Eye firming Treatment
    Pumpspender,gefällt mir.Besser als die Pipette bei den Seren.Weisslich,etwas dickflüssiger,erscheint mir ziemlich pflegend und reichhaltig.Aber nur beim Auftragen.Fettet nicht,zieht sehr gut ein.Der Geruch ist neutral(ein wenig unfrisch)mag aber der typische Eigenduft sein.(Hoffe ich mal,das Set ist ja nicht taufrisch).
    Brennen - nein.Bis jetzt nicht.
    30ml wären wünschenswert.

BJ-Einsteiger

[QUOTE=Die kleine Seejungfrau;11381832]Test Stem Genesis Plasma 200/Eye firming Treatment
    Pumpspender,gefällt mir.Besser als die Pipette bei den Seren.Weisslich,etwas dickflüssiger,erscheint mir ziemlich pflegend und reichhaltig.Aber nur beim Auftragen.Fettet nicht,zieht sehr gut ein.Der Geruch ist neutral(ein wenig unfrisch)mag aber der typische Eigenduft sein.(Hoffe ich mal,das Set ist ja nicht taufrisch).
    Brennen

[QUOTE=Die kleine Seejungfrau;11381832]Test Stem Genesis Plasma 200/Eye firming Treatment
    Brennen

Schön, ganz ehrlich trau ich mich jetzt nicht, das heute nochmal aufzutragen. Meine Augen sehen auch so gequollen aus...

Inventar Avatar von Tiegelchen

Vici ich habe ja überlegt ob ich das Körperset bestellen soll, habs bisher aber noch nicht gemacht. Ich habe noch so viel und bin mit meiner Haut momentan doch ganz zufrieden. Also erstmal weiter aufbrauchen. Sollte ich es für den Sommer doch noch brauchen, dann werde ich es mir spontan bestellen.

BJ-Einsteiger

Hallo, Ich schon wieder..., kann es sein, dass ich die Einzige bin, die kein pralleres, glatteres Aussehen erhält? Meine Nasolabialfalte war noch nie tiefer!!! Auch sehe ich total müde und fahl aus!!! Braucht die Haut Zeit für eine Umstellung? Wie gesagt, gestern abend das 1. Mal das Set ausprobiert...

Ich kann mich erinnern, dass du das Augenserum bei der Einführung bestellt und es auch sehr gelobt hattest.
    Ich hätte es gerne auch probiert, eben weil - vermutlich anhand deiner Schwärmerei - effektiver als das Gesichtsserum, allerdings sage ich lieber, bei Produkten bei denen ich die Formulierung nicht mag, .

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das für die Augen war einfach nur Das beste was ich je für die Augen benutzt habe! Das hat wirklich gewirkt und sooo eine schöne Augenpartie gemacht Nur leider ist es nicht mehr bei HSE bestellbar

Zitat Zitat von fifty65 Beitrag anzeigen
    Hallo, Ich schon wieder..., kann es sein, dass ich die Einzige bin, die kein pralleres, glatteres Aussehen erhält? Meine Nasolabialfalte war noch nie tiefer!!! Auch sehe ich total müde und fahl aus!!! Braucht die Haut Zeit für eine Umstellung? Wie gesagt, gestern abend das 1. Mal das Set ausprobiert...
    Du erwartest also, dass die Haut nach bereits 1 Anwendung prall und glatt ist? Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?! Alles braucht seine Zeit und je stärker das Problem umso weniger wird Kosmetik etwas bewirken.

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Vici ich habe ja überlegt ob ich das Körperset bestellen soll, habs bisher aber noch nicht gemacht. Ich habe noch so viel und bin mit meiner Haut momentan doch ganz zufrieden. Also erstmal weiter aufbrauchen. Sollte ich es für den Sommer doch noch brauchen, dann werde ich es mir spontan bestellen.
    Tiegelchen wenn Du noch genügend Körperpflege hast, würde ich auch nichts bestellen Der Preis für das Set ist aber wirklich

BJ-Einsteiger

Hallo Vici, nein natürlich nicht, nur lese ich hier nur Positives, auch gleich nach einer 1. Anwendung und bei mir siehts eher schlechter aus, deswegen...

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hatte mir mal das Gluta Body Serum aus den USA kommen lassen und benutze es immer, wenn ich irgendwo besonders trockene oder empfindliche Hautstellen habe. Es beruhigt und durchfeuchtet die Haut sofort und ist sehr sehr sparsam im Verbrauch. Ich denke, es wird nie alle. Aber ich mag es wirklich gerne, finde es aber überteuert.
    Das Körperset hat schon einen bombastischen Preis, aber ich bleibe standhaft.

Bei mir brennen wirklich sehr viele Augencremes, leider auch ale von Beate. Aber das Genesis Plasma 200 (oder so ähnlich) bekommt meiner Augenpartie sehr gut. Kein Brennen und ich finde, meine noch sehr zarten Fältchen deutlich weniger sichtbar. Ich bin sehr zufrieden damit und freue mich schon, dass ich mir zwei Sets mit diesem Augenzeug gegönnt habe.
    Wenn Isomers wirklich geht, dann können wir alle Angebote aus Canada bestellen. Hab ich das so richtig verstanden?
    Ich sehe da immer gar keine besonderen Angebote auf der Homepage, oder gibt es da noch ne andere Seite, die ich noch nicht gefunden habe? Irgendeine Teleshopping Seite?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Salbeikönigin, Manuela präsentiert die Produkte für die US Amerikaner über ShopHQ und die Tagesangebote von dort gibt es in den Tagen nach der Präsentation immer auch zu den gleichen Koniditionen im Isomers Shop. Und dann gibt es häufiger mal besondere Wochenendevents, Sales, dann wieder mal gibt es einfach so Prozente auf bestimmte Teile des Sortiments und vor allem gibt es immer mal Sondergrößen zu Hammerpreisen. Das normale Programm dort ist auch nicht günstiger als Einzelprodukte bei HSE, aber Sets und Sonderaktionen würden das Bestellen attraktiv machen.

Experte

Malt den Teufel nicht an die Wand, ich bin so glücklich mit den Produkten und nehme nichts anderes mehr. In Kanada möchte ich nicht so gerne bestellen, ich habe immer Angst davor, dass ich das am Zoll abholen muß.

Renan

Ich möchte auch nicht in Kanada bestellen.
    Das Stem Plasma 200 für die Augen ist toll. Sehr pflegend,kriecht nicht,fettet nicht.So etwas suchte ich schon lange.Leider sind es nur 15ml.OmG - ich brauche mindestens 30ml.im Doppel.Die Seren waren ja schon super verträglich,aber das Plasma toppt alles nochmal.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Experte Avatar von bettix

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Das Stem Plasma 200 für die Augen ist toll. Sehr pflegend,kriecht nicht,fettet nicht.So etwas suchte ich schon lange.Leider sind es nur 15ml.OmG - ich brauche mindestens 30ml.im Doppel.Die Seren waren ja schon super verträglich,aber das Plasma toppt alles nochmal.
    Ich liebe es auch (wobei es einen kleinen Moment um die Augen etwas warm wird, wenn ich es auftrage, stört mich aber bei der Wirkung nicht!), bei mir hat es wirklich besonders am Oberlid etwas gestrafft.
    Leider ist meines jetzt leer ...und nur deswegen das Set zu bestellen finde ich blöd. Ich würde es mir auch einzeln und in 30ml wünschen!

Bei der Bestellung des tollen Sets mit der Ampulle hatte ich leider Pech! Ich habe es zweimal bestellt aber leider lag nur eine Ampulle bei. Leider kann die fehlende Ampulle laut Auskunft des Kundenservice nicht nachgeliefert werden. Es wurde mir ein Preisnachlass (15,-Euro) angeboten...
    Jetzt muss ich überlegen was ich mache...

15€ sind ok,Bettix.Der Setpreis war wirklich gut.

Experte

Ich würde die 15 € nehmen, dann hast du einen super Preis für das Set. Die Ampulle hast du ja 1x und es war ja nur eine Extrabeilage. An der Ampulle kannst du ja testen, ob sie dir gefällt, vielleicht bist du ja gar nicht so davon begeistet. Ist ja ein neues Produkt und man kann noch nicht viel darüber berichten.

Renan

Bei dem Setpreis würde ich auf jeden Fall die 15.- Nachlass nehmen!!

Ich habe gerade meine Bestellung aus der Packstation geholt. Das NEA hatte ich auch zweimal bestellt und bei mir war tatsächlich auch nur eine Ampulle drin. Eigentlich bräuchte man ja nur zweimal in die gleiche Kiste greifen. Aber okay, ich würde auch nicht im Versand arbeiten wollen, denn das ist sicher mega stressig und Menschen machen Fehler. Zum Glück bin ich ohnehin nicht so scharf auf die Ampullen. Was mich aber tatsächlich stört, ist dass die Ampulle nur in einem Plastikbeutel zwischen zwei schwereren Kartons mit dem Rest der Sets herumpurzelte. Da die Ampulle aus Glas ist, soweit ich das sehe, ist es also fast noch ein Wunder, dass sie heil angekommen ist.

Fehler passieren überall, nur verstehe ich nicht, dass gerade bei denen, die 2x das NEA bestellt haben, 1 Ampulle mitgeschickt wird. Das find ich jetzt schon etwas merkwürdig.

Eben, denn wenn man einmal in das Behältnis mit den Ampullen greift, dann kann man doch direkt zwei davon rausholen und ins Paket legen. Vielleicht haben sie aber auch mehr NEA verkauft als sie Ampullen hatten und dachten, dass viele sich gar nicht die Mühe machen und reklamieren, wenn sie nur eine Ampulle bekommen? Beziehungsweise haben sie dann eben lieber die Bestellungen abgearbeitet, wo die Ampulle einzeln bestellt wurde, weil da natürlich der Gewinn viel größer war. Und die NEA haben dann die Reste bekommen. Der Gedanke wäre böse, aber manchmal traue ich denen viel zu.

Experte Avatar von bettix

das verstehe ich jetzt aber wirklich nicht, ob das Zufall ist?

Na ja kann man ja eh nicht ändern, wobei es für mich sehr schade ist mit der fehlenden Ampulle (sie war neben den Retiniacin der Hauptgrund für den Kauf des Sets für mich).

Ich werde die 15,- Euro Nachlass nehmen, ihr habt schon recht , das Set hatte einen sehr guten Preis.

Jetzt traue ich mich die (eine) Ampulle gar nicht zu probieren...wenn die jetzt Mega ist und ich sie nur einmal habe...

Das könnte wirklich so sein...Ich glaub eh nicht, dass die Ampulle für das NEA gedacht war, da die Ampulle einzeln verpackt war. Entweder wollte man sicher gehen, dass die Ampullen wegkommen oder es sollte ein zusätzlicher Anreiz sein das Set zu kaufen

Ich kann mir gut vorstellen, dass genau das auch die Fehlerquelle war. Habe mir gerade mal die Rechnung angesehen. Die sieht so aus:

Isomers Young and Beautiful Set & Bonus
    Isomers Young and Beautiful Set 6tlg.
    Isomers Immortal Ampoule 4ml

Dahinter steht zwar jeweils 2 bei der Menge, aber wenn man sich nur die Artikel ansieht, sieht es so aus, als müssten zwei Sets ins Paket und eine Ampulle. Da kann man den Packern dann wirklich keinen Vorwurf mehr machen.

Experte Avatar von Vanesa

Ich habe an HSE eine Email geschrieben mit der Frage wann die nächste Isomers Sendung ist und mut der bitte das endlich die lsf Pflege ins Programm aufgenommen wird. Die sagen ja immer wenn man Retiniacin nimmt braucht man Sonnenschutzmittel. Wenn da bald nichts kommt bestell ich mir das von einer anderen Firma.

Die Moister Maske ist toll aber zu schnell eingezogen,bei euch auch?

Die Moisture Mask zieht bei mir ebenso schnell weg wie die Seren.Ich verwende großzügig,aber nicht die ganz dicke Schicht wie empfohlen.Wie ist dein Hautgefühl nach dem Auftragen,Vanesa?
    Bei mir ist von Durchfeuchtung nach der Verwendung nichts zu merken.Trotz allem mag ich diese unkomplizierte Maske.Wird schon irgendeinen Effekt haben.,wenn ich die Flasche als Serum sehe,komme ich lange damit aus.

Wer kennt sich mit den Inhaltsstoffen aus?Ist da was “gescheites“drin?
    Aqua,Sodium Hyaluronate,Aloe Barbadensis Leaf Extract,Panthenol,Carbomer,Tetra Hydroxypropyl Ethilenediamine,Phenoxyethanol,Tropolone
    Böhmische Dörfer für mich.Aloe versteh ich (die Maske ähnelt dem Saft einer Aloepflanze)

Das Gefühl ist irgendwie festere Haut aber nicht schlecht , werde es noch testen, nein ich werde sie behalten. Habe heute das erste Mal die Dream Cream getestet die hinterlässt ein total gutes hautgefühl, mal schauen ob das si bleibt.

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich habe mir die Maske auch bestellt, gleich 2x. Allerdings noch nicht ausprobiert, weil ich noch meine momentane Maske aufbrauchen will. Dass sie nicht durchfeuchtend ist, finde ich nicht so gut. Extra deswegen habe ich sie ja gekauft! Na, ich werde sie heute Abend mal testen. Dann kann ich Dir auch sagen, ob sie bei mir auch so einen "straffenden" Effekt hat.

Den Double Duty Cleanser habe ich mir im Doppelpack gekauft und finde ihn toll. Meine Haut ist super weich und ausgeglichen. Und keine störenden Peelingkörnchen darin. Die mag meine empfindliche Haut nämlich nicht so. Den Geruch finde ich nicht so prickelnd, bin aber auch kein Lavendelfan. Gefällt mir aber immerhin besser als der Teebaumölduft.

Mal sehen, ob ich Dir mit den Incis weiterhelfen kann. Ich bin kein Experte, aber folgendes kann ich Dir schon mal dazu sagen:

Wasser,
    Hyaluronsäure,
    Aloe Vera Extrakt,
    Panthenol - Provitamin B5 - entzündungshemmend, reizlindernd, heilungsfördernd,
    Carbomer - Emulsionsstabilisator,
    Tetra Hydroxypropyl Ethilenediamine - laut Paulas Choice "gut - ein Chelatbildner"
    Phenoxyethanol - Konservierungsmittel (wenig empfehlenswert, da im Einzelfall allergieauslösend)
    Tropolone - hier fand ich nur Tropolone Extract, was zu deutsch Kapuzinerkresse heißen soll

Aber hier gibt es ja ein, zwei Beauties, die sich prima mit Incis auskennen. Die wissen sicher mehr, besonders zu "Tropolone".
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov