Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 118 ErsteErste ... 497989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

Hier ein kleiner Bericht über die Dreharbeiten und ein paar Fotos.

Bin heute nachmittag mit Göga den Aufzug runtergefahren. Da stand dann im Eingangsbereich Hinnerk Schönemann (Rollenname Jürgen Simmel). Hab ihn dann höflich gefragt, ob ich ein Autogramm bekommen könnte. Er hatte aber keine dabei. Darauf hab ich gefragt, ob ich ein Foto machen dürfe. Eine Dame, ich denke Assistentin, hat uns dann alle zusammen fotografiert und ich hab noch ein Foto von ihm alleine gemacht. Er war sehr nett und freundlich. Man hätte garnicht bemerkt, daß er ein Promi bzw. Schauspieler ist. Er wirkte eher bescheiden und zurückhaltend.

Auf einer Wiese neben unserem Haus stand der ganze Fuhrpark. Es war sogar ein Catering-Wagen dabei. Sie draußen einige Biertische und -bänke aufgestellt.

Mariele Millowitsch habe ich leider nur von weitem gesehen, und zwar von der Straße auf dem Laubengang zu den beiden Wohnungen, wo gedreht wurde. Sie saß dort wohl auf einem Stuhl zwischen den einzelnen Szenen, die gedreht wurden.

Heikko Deutschmann habe ich leider nicht gesehen.

Die Dreharbeiten haben den ganzen Tag gedauert und gehen morgen noch weiter.

Es gibt Fotos in einem separaten Album (Profil anklicken).
    Geändert von lulli (31.08.2016 um 18:19 Uhr) Grund: Fotos entfernt
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von zauberwald

Coole Fotos. Ich mag den Hinnerk Schönemann ja sehr. Ohne den wäre die Serie nicht so toll. Die Rolle, die er spielt ist immer amüsant und auch sehr sympatisch. Wenn er privat so bescheiden und nett ist, ist er vermutlich im wahren Leben ein ähnlicher Charakter wie in der Serie. Da hast Du schöne Andenken mit den Fotos. Doch gut, dass sie bei euch drehen konnten.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Lulli für die schönen Fotos finde ich super werde ich immer dran denken hier ist es heute wieder sehr warm, werde später noch die Kartoffeln ernten und ein bißchen Unkraut zupfen am Blätterfall merkt man, das der Herbst vor der Tür steht
    kommt gut durch den Tag

Forengöttin Avatar von moni0604

Lulli, wie toll war das denn , das war ja ein echtes Erlebnis . Und mutig warst Du, dass Du die Leute bzw. zuerst ihn einfach angesprochen hast

Nachdem ich heute Nacht immer noch geschwitzt habe, weil die Räume die Hitze speichern wie ein Nachtspeicherofen , habe ich heute Morgen auf dem Bahnsteig gefroren, ja , ich dachte nicht, dass ich dieses Wort so schnell benutzen würde, aber ich habe gefroren , zumal meine S-Bahn auch 30 Minuten Verspätung und ich keine Jacke hatte. Die hätte mich auf dem spät gewordenen Heimweg dann wieder sehr gestört. Also scheinbar wird es jetzt langsam Herbst - Cleo - merkt man auch morgens, weil man Licht im Bad machen muss, auch wenn es sonst noch richtig sommerlich ist.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Lulli wieder so ein wahrer Spruch heute ist es sehr schön und ich habe am Wall die Hundsbeeren entsorgen, Göga hat heute schon das Garagentor gesäubert, Montag geht die Arbeit nach 3 Monaten wieder los, er weiß nur noch nicht, was er leisten kann. Haben wir schon oft darüber gesprochen, er muß es halt auf sich zukommen lassen
    Freitag fährt LT2 nach Münster zur Wohnungsbesichtigung, sie kann sogar die Möbel(ein Jahr alt)übernehmen, das würde uns viel Lauferei ersparen, aber erst mal aben.
    Moni erst schwitzen, dann frieren heute ist ja Bergfest hoffe, die Arbeit verfliegt nur so

Stressless, Flavia, Viola, Zauberwald, rosenresli, pacific und alle, die hier vorbeischauen seid alle lieb gegrüßt

Stressless
    Besucher

Huhu Mädels....
    bin etwas im "Freizeit-Stress". Unser Lieblingsonline-Spiel hat gerade seine Erweiterung gestartet und ich muss fleißig leveln.... Dumm ist nur, dass ich nebenbei noch arbeiten muss, zu kochen habe, meine Kater auf ihre Bespassung pochen und ich für den Haushalt auch noch keine kostenlose Hilfe gefunden habe (Göga fällt aus - der muss mitleveln; Töchterlein fällt ebenfalls aus - brauche meine Wohnung, meine Klamotten und meine Möbel noch)

Lulli.... Mensch, was erlebst du immer für tolle Sachen. Cooles Foto!!!! Bin begeistert.

So.... bin wieder weg. Muss nach dem Essen sehen, futtern, mich abschminken und danach den PC quälen, bis mir die Augen zufallen.
    Und meine neue Ricarda PCC Creme testen. Ein Highlight jagt das nächste.....

Bis denne.... dicken Knuddler an alle Mitplauderer

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich lasse auch liebe Grüße da.
    Bei mir passiert Grad nicht viel. Der Kleine, 15, muss morgen wieder zu Schule, und ich habe keine Ahnung, wie ich ihn heute pünktlich ins Bett bekomme.

Mein Großer, 22, zieht im Oktober in Düsseldorf in eine größere Wohnung und ist schon mit Vorbereitungen beschäftigt. Zum Glück hat er Freunde und Oma und Opa, die mit anfassen.

Der Mittlere, 19, hat eine Ausbildung in Rostock angefangen und ist seit gestern auf "Geschäftsreise" in der Nähe von München. Freitag Nachmittag fliegt er zurück.

Meine Tochter, 20, arbeitet bis November als Aushilfe in einem Kibbuz.

Als die Kinder klein waren, war ich immer ausgelastet, jetzt ist kaum noch was zu tun.
    Wenn ich ein paar Jahre jünger wäre und einen Mann hätte, würde ich gerne noch ein Kind bekommen.

So, nun habe ich genug gejammert.

Meine Laune...
    Cheeky

ich habe ein Album gemacht, wo man einige Fotos von den Dreharbeiten sehen kann.

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

heute war hier ein sehr angenehmer sonniger Tag.

Bin etwas platt, da ich mit Sohnemann heute nachmittag im Einkaufszentrum zugeschlagen habe: Bettwäsche, Küchenutensilien, Wasserkocher, Schreibtischutensilien etc.
    So macht shoppen auch Spaß: Mutti sucht mit aus und Sohnemann zahlt .
    Langsam wird die Liste kleiner und Samstag geht es dann in die neue Wohnung zum ausmessen - bin schon gespannt .

Gestern hat Sohnemann noch einen Stromvertrag bei den Stadtwerken online abgeschlossen und Dienstag hat er einen Termin beim Einwohnermeldeamt in Münster zwecks Ummeldung - bin ich froh dass er mit 18 das alles alleine unterschreiben kann. Nicht auszudenken wie oft ich mir hätte freinehmen müssen wenn er noch nicht volljährig wäre.

@lulli: tolle Fotos.

@cleo: das wäre ja super wenn Deine Tochter Möbel übernehmen könnte. Meine Kollegin zieht Anfang Dezember auch um und hat Sohnemann ihre knapp zwei Jahre alte Schlafcouch (heißt ja neudeutsch: Verwandlungsecke) angeboten. Wir messen mal am Samstag aus und dann schauen wir uns die Couch mal nächste Woche an.

@stressless: dann spiel mal schön .

@pacific: 4 Kinder - wow. Man merkt wirklich dass nicht mehr so viel anfällt. Töchterlein ist bis Freitag noch auf Oberstufenfahrt und Sohnemann kümmert sich auch selbstständig um seine Sachen. So bleibt aber auch mal mehr Zeit für uns.

@moni und cleo: wie geht es Euren Gögas?

Euch noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße.

Lulli, was für tolle Schnappschüsse , Du warst quasi live dabei und wirst bei Ausstrahlung der Serie einige Passagen direkt wieder erkennen

Cleo, oh, schon sind 3 Monate herum und ich kann mir denken, dass Dein GöGa das anfängt, ob er die geforderte Leistung erbringen kann, aber das wird schon , im Zweifelsfall Wiedereingliederung beantragen

Stressless ist am leveln , da siehst Du mal, wie es unseren Kids geht/ging, als sie viel wichtigere Sachen zu tun hatten, als sich um die Schule zu kümmern

Pacific, 4 Kinder und noch Lust auf ein 5. . Kann mir vorstellen, dass da ein bisschen Leerlauf kommt, wenn sie einer nach dem anderen selbständig werden und aus dem Haus gehen . Ich hatte nur einen Sohn, der aber so anstrengend und fordernd war wie 5 und auch ich habe gemerkt, dass ich "gar nichts" mehr zu tun hatte, als er ausgezogen war, schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Flavia hilft beim Einrichten , das macht sicher Spaß, auch wenn man natürlich auch die Trennung vor sich hat.

Mein Bürotag war heute recht angenehm und ich hatte viele interessante und fremdsprachliche Texte heute, was einen endlich mal fordert und zwar nicht von der Menge , sondern von der Aufgabenstellung . Das Wetter war wieder herrlich und - danke der Nachfrage Flavia - mein GöGa hat heute wieder Entwarnung vom Doc bekommen, nachdem seine PSA-Werte plötzlich wieder wie auch vorher die ganze Zeit waren . Man denkt natürlich immer gleich Böses, zumal es logisch gewesen wäre, denn der Weg von dort nach da im Körper wäre nicht weit gewesen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Lulli, den hatte ich

Und der Sommer geht weiter und sogar heute Morgen um 6.00 Uhr hatten wir schon oder noch 19° C, weil es erst bewölkt war. Aber sehr gewöhnungsbedürftig war, dass ich heute Morgen wegen den paar Wolken ein richtig dunkles Bad und definitiv Licht machen musste . Meine Güte, ich hatte heute eine Wiedervorlage in 5 Monaten notieren müssen und meinte noch, oh ja, da ist dann schon wieder Frühjahr, aber neee (an den Fingern abgezählt) da sind wir im dicksten Winter

Morgen hoffe ich, früh heim zu kommen, denn wir sind bei der Schwägerin zum eingeladen und feiern Geburtstag. Na klar werden wir die letzten sein, denn im positivsten Fall wäre ich um 16.30 Uhr dort . Aber egal, Hauptsache wir kommen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moin

Lulliwar heute fast 2 Stunden bei der Ernährungsberatung, habe viel dazugelernt, werde vielleicht auch im Oktober an einem Kochkurses teilnehmen...den Horizont erweitern
    Moni viel Spaß beim Geburtstag und das der Arbeitstag nur so verfliegt wir haben schönes Wetter 22°, zum WE soll es nur regnen, aber erst mal aben
    LT2 ist auf dem Weg nach Münster mit dem Zug sie wollte die Appartementbesichtigung alleine regeln die Feinarbeiten, Möbel usw. dürfen wir dann wieder
    Endlich gibt es bei uns auch einen Biohof, der Haushalte beliefert, wir werden uns eine Probekiste bestellen

Kommt gut durch den Tag

Stressless Zauberwald Flavia Viola Pacificrosenresli und alle, die vorbeischauen

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Münster ,

wir sind morgen dort.

Meine Laune...
    Cheeky

Cleo und Flavia, ich drücke euch beiden mal die , dass alles bei der Wohnungssuche eurer Kinder klappt. Vielleicht lernen sich die Beiden ja später zufällig mal kennen.

Cleopatra
    Besucher

Flavia das wäre ja mal Ding, wenn man sich mal über den Weg läuft:), da hat Lulli schon recht Lulli

Flavia de Luce
    Besucher

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Cleo und Flavia, ich drücke euch beiden mal die , dass alles bei der Wohnungssuche eurer Kinder klappt. Vielleicht lernen sich die Beiden ja später zufällig mal kennen.

lulli,

Sohnemann hat ja schon am Montag ein Appartement gemietet und direkt die Schlüssel bekommen.
    Wir messen aus und bringen schon mal Kleinigkeiten - damit ist das Auto aber auch schon voll - wie Geschirr, Drucker etc. dorthin.
    Auch wollen wir dann morgen in ein nahegelegenes Möbelhaus fahren und dort nach Einrichtungsgegenständen zu schauen. Sohnemann braucht einen Schreibtisch, Kleiderschrank mit viel Stauraum, Schlafcouch, Couchtisch, kleinen Küchentisch mit zwei Stühlen, eine Kommode und noch Sachen fürs Bad wie Duschvorhang und Schränkchen.

Mal schauen was wir so finden. Sonst ist nächste Woche Ikea dran.
    Die Sachen dürfen ja auch nicht so lange Lieferzeiten haben da das Semester am 10. Oktober anfängt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Flavia das wäre ja mal Ding, wenn man sich mal über den Weg läuft:), da hat Lulli schon recht Lulli

Inventar Avatar von rosenresli1960

jaaaaaaaaaa, das wäre der hit

liebe grüße an alle mädels
    und ein extra danke an cleo, daß du mich mit erwähnt hast, obwohl ich nicht oft schreibe.

ihr/wir sind eine tolle truppe, daaas möcht ich mal gesagt haben!

uns lobt ja sonst keiner, lach

Flavia de Luce
    Besucher

Heute kam noch der Wasserkocher von Amazon, der darf dann morgen auch mit .

Cleopatra
    Besucher

rosenresli kommt doch nicht auf die Anzahl an, manche lesen lieber mit usw. Flavia das hört sich ja sehr gut an
    Habe gerade 4 kg türkische Pfirsiche vorbereitet und werde sie nachher zu Marmelade verarbeiten

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Mädels bin auch wieder mal da. Habe gerade Apfelkuchen gebacken mit Nachbarinns Äpfel. Werde mich dann mal durchlesen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von zauberwald

. Grüße zurück an alle. Wie immer ist es hier super warm. Ich find es ja schon wieder zu warm. Müssten so 27 Grad sein. Aber im Gegensatz zu den 34 Grad am letzten Wochenende, ist es noch erträglich

Cleo, was hast Du den tolles gelernt. Ich esse ja auch neuerdings viel gesünder und nach einer Eingewöhnungsphase bekommt es mir jetzt auch sehr gut. Nur abnehmen tu ich nicht, was ich eigentlich auch gehofft hatte.

Das wäre was, wenn sich euer Kinder zufällig kennenlernen würden.

Ich war ein paar Tage beruflich in München und hab nicht viel nachgelesen. Muss mal schauen, ob ich was verpasst habe.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen

@zauberwald: habe heute morgen meinen geschwärzten Zehnagel mit acetonhaltigem Nagellackentferner behandelt - ist fast wieder sauber. Morgen wird dann halt drüberlackiert und gut ist.
    Den Rest kann dann meine Fußplege in zwei Wochen erledigen.
    Das hört sich super an. Dann ist ja jetzt alles ausgestanden und die Füße sind wie neu, wenn Du bei der Fußpflege warst.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ihr Lieben,

Zauberwald , mir ist auch immer noch warm , obwohl es erträglicher ist als vergangene Woche . In unseren Räumen hält sich die Hitze aber immer wochenlang in den Wänden.

Cleo und Flavia, dann wünsche ich Euch jetzt schon viel Spaß in Münster

Viola, ich habe vor, morgen Zwetschgenkuchen zu backen, hoffe, dass sie im Supermarkt schon erhältlich sind

Was bin ich froh, dass diese Woche vorbei ist, ich bin hundemüde . Der Geburtstagskaffee ist schon rum , man verplaudert sich ja dann doch bis in die Abendstunden , war aber schön Aber jetzt freue ich mich auch auf einen ruhigen Abend mit Füße hoch legen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Inventar Avatar von rosenresli1960

voll getroffen! liebe lulli

vielen dank für deine unermüdliche mühe uns jeden tag
    zu erfreuen oder/und nachdenklich zu machen.

Cleopatra
    Besucher

Lulli und rosenresli unterschreibe ich auch liebe Lulli;beifall:

jeden Tag vergesse ich zu schreiben, das ich am 17 September zum Sommertreffen von Schlankstütz fahrebin schon gespannt
    kommt gut durch den Tag, Göga wünscht sich zum Urlaubsabschluss eine Biskuitrolle und morgen Tafelspitz, werde mich nun ans Werk machen

Meine Laune...
    Cheeky

Flavia de Luce
    Besucher

Mädels,

um 8.30 Uhr sind wir heute morgen nach Münster gefahren und vorhin wiedergekommen .

Wir waren sehr erfolgreich und haben bei Möbel Hardeck in Senden in der jugendlicheren Abteilung "Hardi" alles bekommen: Kleiderschrank, Wohnlandschaft sprich Schlafcouch ums Eck, Schreibtisch, Kommode, kleinen Eßtisch mit 2 Stühlen sowie ein Badezimmerschränkchen.
    Und das Beste: Es wird in zwei Wochen alles in die Wohnung geliefert und wir müssen die Sachen dann nur noch selbst zusammenbauen - da freue ich mich schon drauf, mache das ja total gerne. Dafür werde ich in zwei Wochen dann wahrscheinlich eine Woche Überstunden abfeiern .

Jetzt fehlen noch Kleinigkeiten wie Duschvorhang, Badematte etc - das sind aber nur Peanuts .

Jetzt bin ich platt und mir tun die Füße weh - werde mich jetzt mit einem Cappucino und einer kalten Cola auf die Terrasse begeben und relaxen.

Euch noch einen schönen Tag.

Stressless
    Besucher

Oha... Flavia, dass klingt nach einem schönen, aber auch anstrengenden Tag. Möbelkauf ist immer wieder schön, oder? Wir sind auf der Suche nach neuen Möbeln fürs Wohnzimmer, aber das ist nicht so einfach. Unser Wohnzimmer ist recht klein, da kommt es darauf an, dass die Möbel recht hell sind. Außerdem haben Göga und ich einen unterschiedlichen Geschmack. Heißt: es wird noch was dauern, bis wir etwas gefunden haben.

Morgen ist unser Sohnemann wieder besuchstechnisch dran. Vorhin hatten wir ihn kurz beim Einkaufen getroffen, aber wie immer: er hat keine Zeit. Und dann geht's morgen im Anschluss zu Schwiegis, zum Geburtstag von Opa.... Ich rede schon seit Stunden immer wieder darüber, dass wir nur kurz bleiben. Oma kocht... wir essen... (Bin immer noch im Urlaubsschock.... tut mir ja leid für Oma, aber sonst drehe ich durch).

So.... Die "Bagage" hat Kohldampf. Bis denne...

Lulli

Flavia, wie schön, ich habe fast den Duft von neuen Möbeln in der Nase . Und, hast Du Cleo getroffen ?

Stressless, dann wünsche ich Dir morgen einen stressfreien Sonntag

Ich war heute sooo müde , irgendwie hänge ich immer ab donnerstags durch und am Samstag überkommt mich dann die totale Schlappheit, das muss anders werden . Von daher waren wir heute auch nicht mal weg, außer einkaufen, bei dem schönen Wetter

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheeky

Cleopatra
    Besucher

Flavia alles hat gut geklappt freue mich sehr für euch, heute hat mein Bruder aus Sendenhorst angerufen, er hat in Münster 2 Appartements renoviert und wollte mir gestern, da waren wir in der Stadt einkaufen, sagen, wir könnten uns da melden natürlich waren die nun w wie weg, aber wir haben ja auch was.
    Stressless viel Spaß heute bei Sohnemann und bei den Schwiegies drücke ich dir die Daumen ich sehe auch meiner Schwiema mit Schrecken entgegen, falls sie mal wieder aufschlägt
    Moni hoffe, du konntest am WE gut entspannen ist immer einfacher gesagt als getan.

Viola Zauberwald rosenresli Lulli und alle, die vorbeischauen kommt gut durch den Tag hier gießt und gewittert es

Stressless
    Besucher

Tag ist geschafft. Oma hat natürlich nicht nur gekocht, sondern auch noch Kuchen besorgt. Ich also erst Braten mit Semmelknödel verdrückt, kurz mit pipiwarmen Weißwein runtergespült , und dann, um die Sache abzukürzen direkt im Anschluss Herrentorte und Kaffee genossen. Das war echt anstrengend! Wirklich. Und dann haben wir noch die Kuchenreste dort vergessen, so dass Oma noch in ihren Puschen mit der Torte unterm Arm hinter uns her ist. Ist aber unverrichteter Dinge zurück, weil wir zu einer anderen Haltestelle sind. Man, bin ich da froh drum. So, wie ich das Thema Selbstbeherrschung drauf habe, wäre die Torte heute auch noch gestorben. Manchmal habe ich doch tatsächlich Glück.

Moni... die PCC ist echt klasse. Auch der dazu gehörende Booster gefällt mir gut. Verträgt sich auch prima mit meinen EG Seren. Und ich glänze wirklich kaum nach. Jetzt nur noch eine weiter Creme, die ich mal zur Abwechslung nehmen kann (die MSC ist nicht so sehr meine. Da suche ich etwas, was einen Ticken reichhaltiger - aber auch nicht wieder zu viel ist). So langsam arbeite ich da mit System.

So.... Vielleicht kann ich noch was schreiben. Spielen geht nicht mehr.. Bin schon völlig gaga und nicht ansatzweise so weit wie Sohnemann und Göga. Ich könnte auch ein wenig mehr Ehrgeiz gebrauchen. Keine Selbstdisziplin... keinen Ehrgeiz... wo soll das nur enden

Liebe Grüße an ALLE hier... und besonders wieder an Lulli. Was würde ich nur ohne deine täglichen Bilder und Sprüche machen...

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

Die Koffer sind gepackt. Diesmal hab ich nicht soviel wie sonst eingepackt. Hoffentlich fehlt mir nix. Göga hatte nämlich gemeckert, daß ich immer zuviel mitnehme. Aber Männer habe ja keine Ahnung, was Frau alles braucht. Morgen früh müssen wir so gegen 05.30 Uhr aus dem Haus. Ich hoffe, daß die Bahn keine Verspätung hat, dann sind wir gegen 17.30 Uhr auf Usedom. Hoffentlich geht bei der Bahnfahrt alles glatt, denn sonst dreht Göga wieder durch. Leider mußten wir diesmal Abteil nehmen, gibt wohl keinen Großraumwagen. Wir haben aber 1. Klasse gebucht, da ist dann im Abteil etwas mehr Platz. Das Problem sind nur die Koffer. Wenn da 6 Leute drin sitzen und jeder einen Koffer hat, wird es knapp. Wettermäßig sieht es lt. Wetterbericht ganz gut aus. Es soll die nächsten 2 Wochen immer so um die 20-24 °C mit Sonne sein. Wärmer brauche ich auch nicht.

Mädels, laßt es euch in der Zwischenzeit gutgehen und bleibt alle gesund. Cleo wird euch sicher ab und zu auch ein Bildchen einstellen. Bis bald in alter Frische. .
    Geändert von lulli (05.09.2016 um 16:59 Uhr) Grund: Tippfehler

Flavia de Luce
    Besucher

Liebe lulli,

ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit super Wetter. Erhol Dich gut und komm gesund wieder.

Meine Laune...
    Cheeky

Danke Flavia