Ich habe es dieses Jahr geschafft einfach "ICH" zu sein und mich nicht immer nach anderen zu richten bzw. mich für andere zu "verbiegen".
Ich habe es dieses Jahr geschafft einfach "ICH" zu sein und mich nicht immer nach anderen zu richten bzw. mich für andere zu "verbiegen".
xxx
Geändert von 38838 (17.12.2017 um 12:07 Uhr)
Ich freue mich, dass ich es geschafft habe, in diesem Jahr meinen Bestand von 35 Foundations nicht mehr zu erhöhen. Ich werd noch eine Ewigkeit brauchen, bis eine Fondi nach der anderen leer wird - aber es werden nicht mehr zusätzliche dazu kommen und darüber bin ich sehr froh.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Ich habe geschafft, etwas, was mich 40 Jahre belastet und in der Lebensqualitiät beeinträchtigt hat, zu bewältigen. Und bei meinen gesundheitlichen Herausforderungen habe ich auch eine gewaltige Massnahme ergriffen, die schwer durchzuführen war, aber ich habs geschafft.
Ich bin weniger stolz auf mich,als vielmehr auf meine Tochter.Diese hat dieses Jahr erfolgreich ihre Ausbildung beendet.Und zwar so gut,dass sie am Landeswettbewerb des Lebensmittelhandwerks teilnehmen durfte und dort einen guten 2. Platz belegte![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Für meine Familie hat sich nach einigen Schicksalsschlägen einiges verändert. Ich bin stolz, dass wir es alle zusammen geschafft haben, mit all den Veränderungen klarzukommen und für uns Wege gefunden haben, damit umzugehen.
Es war nicht einfach und manchmal ist es immer noch nicht einfach, aber es geht wieder aufwärts.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ich bin auch sehr stolz - und sehr dankbar - dass ich nach einem Jahr fern der Heimat wieder zurück gekommen bin.
Stolz - weil alles so reibungslos geklappt hat und ich die Wohnung bekommen habe, die ich wollte und die Arbeit, die ich auch so sehr wollte.
Alles hat reibungslos geklappt und ich bin besonders glücklich, dass ich mich hier so wohl fühle und nach einem Jahr Streß mich nun ein wenig erholen konnte.
![]()
**************
liebe Grüße Elise ![]()
Ich habe meinen Abschluss zum Erzieher geschafft :)
Es war ein anstrengendes und schweres Jahr. Was ich für mich erreichen konnte, war, mit Dingen abzuschließen, die mich unglücklich machen und mir schaden. Es ist noch nicht perfekt und es geht mir auch nicht so gut, aber das neue Jahr wird hoffentlich die Früchte bringen für meinen Verzicht...
2017 war ein hartes Jahr und ich bin stolz auf mich das ich das für meine Kinder ausgehalten habe! Nur soviel: Ich bin verheiratet, gefühlt aber allein Erziehend, kein eigenes Einkommen, Schwiegermutter ein Pflegefall. Ich bereue einiges habe aber vor 2018 auch einiges zu ändern!!!!
Liebe Grüße Saphir
Ich bin stolz auf mich, weil ich eine beruflich unangenehme Situation dieses Jahr „gemeistert“ habe und sich bisher alles wieder zum Guten gewendet hat.
Ich habe mit Rauchen aufgehört und zwar am 1.1.2017. Seitdem habe ich keine Zigarette mehr angerührt. Ich bin selbst stolz auf michBald ist es genau 1 Jahr her. Viele Grüße
Ich bin froh darüber, dass ich mich endlich getraut habe, in meiner Firma auch mal "nein" zu sagen. Das ist ein ganz neues Lebensgefühl.
Trotz extremer Herausforderungen in allen Bereichen und diverser negativer Veränderungen im Berufsbereich habe ich es geschafft, mich dem zu stellen. War nicht einfach.![]()
Dieses Jahr gab es viele Veränderungen. Aus allen Hindernissen hat sich letztendlich etwas besseres entwickelt.
Ich habe meine Singlebude aufgegeben und bin zu meinem Zukünftigen gezogen.
Ich bin froh das ich dieses Jahr Vegetarier geworden bin.
Und am meisten freue ich mich, dass ich das allererste Mal in meinem Leben, mit großer Hilfe der Beautyjunkies, meine Hautprobleme in den Griff bekommen habe.![]()
2017 war für mich ein Übergangsjahr.
Im vergangenen Jahr ist mein Bruder ganz plötzlich verstorben, wodurch das ganze Jahr mehr oder weniger an mir vorbeilief.
Darum bin ich stolz, dass wir es als Familie dieses Jahr geschafft haben, wieder Fuß zu fassen.
LG TaraFairy
Ich habe durch eine Ernährungsumstellung abgenommen und bin sehr stotz darauf
Mein Mann und ich konnten nach einem sehr, sehr langen Kampf um ein Grundstück im Mischgebiet endlich den Sack zu machen und es kaufen. Wir haben dieses Jahr angefangen zu bauen, sind zwar nervlich am Ende, aber auch voller Vorfreude![]()
Und ich bin sehr stolz, dass wir beide - komplett ahnungslos - tolle Konditionen ausgehandelt haben, tolle Menschen bei Bank und Baufirma gefunden haben und uns in wichtige Themen reingefuchst haben, beide Vollzeit arbeiten gegangen sind und trotzdem noch etliche Überstunden geleistet haben.
Ich habe dieses Jahr 10 Kilo abgenommen und darauf bin ich auch sehr stolz :)
Ganz besonders stolz werde ich auf meinen Sohn sein, der in wenigen Tagen zur Welt kommt.
Ich habe das Jahr 2017 fast komplett mit schwanger sein verbracht, bin neben den ganzen Vorbereitungen noch umgezogen und habe alles alleine gemeistert. Darauf kann ich auch stolz sein, auch wenn viele viele Tränen geflossen sind: ich habe es geschafft und warte jetzt mit voller Vorfreude auf mein Baby![]()
Na ja, was heißt stolz ... Eher zufrieden. Es war insgesamt ein gutes Jahr. Ich war nach langer Zeit richtig viel im Theater - z. T. auch allein, warum sollte ich jemanden anbetteln, mit mir dorthin zu gehen, wenn der nicht will? Und es war richtig schön, keiner, der das Gesicht schmerzvoll verzogen hat und ich musste kein schlechtes Gewissen habenUnd in der Pause findet man immer jemand nettes, der übers Stück reden will.
Das ist es vielleicht dann auch, auf das ich "stolz" bin: mich nicht mehr auf andere zu verlassen, sondern selber machen. Gilt nichts nur fürs Theater. Und auch mal nein zu sagen, auch wenn der- oder diejenige dann eben sauer ist. Ich bin/war viel zu gutmütig und will mich nie streiten, aber in diesem Jahr habe ich mir gesagt: "Es reicht!"
Ich bin stolz darauf, dass ich mich nach langen Jahren der Unzufriedenheit an meinem Arbeitsplatz in einem Klinikum - mit Altvertrag und gutem Verdienst - getraut habe, mit 53 Jahren noch einmal kpl. von vorne anzufangen im sozialen Bereich - zwar auch im Sekretariat aber mit ganz anderen Herausforderungen, was zwar oft noch ganz schön happig ist, sich aber gelohnt und ausgezahlt hat, trotz weniger Geld in der Tasche. Besonders stolz bin ich aber auf meinen Mann, der - bedingt durch eine Augenkrankheit - fast nichts mehr sieht und mit 53 seit 2 Jahren in Frührente ist, jeden Tag aufs Neue meistert und sich durch nichts und niemanden unterkriegen lässt.
Man kann auch mit weniger Geld auskommen, aber man muss ZUFRIEDEN sein, das ist das Schlüsselwort.
Ich bin auf der Arbeit befördert worden und ziemlich stolz darauf
Ich bin stolz darauf, dass unsere gemeinsame Selbstständigkeit auch im 2. Jahr super gelaufen ist und wir uns personell noch vergrößern konntenUnd sehr stolz bin ich auf meinen Sohn, der trotz seiner schwierigen Umstände die weiterführende Schule so gut meistert
![]()
Ich bin stolz darauf, dass ich die TaiChi Ausbildung erfolgreich geschafft habe und starte jetzt richtig durch.
hmm, worauf bin ich denn stolz?Ich weiß nicht, es war kein gutes Jahr
Aber das ist auch etwas, worauf man stolz sein kann....weitermachen, auch wenn es nicht gut läuft,. Immer wieder aufstehen und dem Schicksal den Stinkefinger zeigen....
*Bruderlos*
Stolz? Ein bisschen stolz bin ich schon, dass ich 2017 abgenommen und das Gewicht gehalten habe.
Stolz bin ich darauf, dass ich meinen Traum-Ausbildungsplatz trotz etlicher Mitbewerber bekommen habe
Ich bin stolz darauf, dass ich trotz Hoffnungslosigkeit und Zukunftsängsten nicht aufgebe, sondern ich mich immer aufrappeln kann. Und außerdem erfüllt es mich mit Stolz, dass ich mich so langsam erst richtig kennenzulernen scheine und immer häufiger Dinge durchsetze, die mir wichtig sind und ich Sachen meide, die mir schaden.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Ich bin stolz darauf, das ich mir mal endlich mehr zutraue.
Ich bin nämlich jemand, der gerne unangehneme Dinge (beruflich wie privat) vor sich herschiebt.
Habe dann im Frühjahr dieses Jahres ein Zitat gelesen von Horaz "Der ideale Tag wird nie kommen, der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen" und mir den Spruch sehr zu Herzen genommen und seitdem läufts wie geschmiert,
weil ich nicht mehr lange überlege und alles vor mir hinschiebe, sondern gleich handle.
Darauf bin ich stolz.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Hm... Auch mein 2017 war eher ein angespanntes. Ein Jahr nach meinem Vater ist im März auch meine Mutter gestorben. Letztlich gab (und gibt es noch) in dem Zusammenhang eine große Belastung, nämlich einen Erbstreit. Ich neige dazu, Konflikten aus dem Weg zu gehen und eher zu verzichten als zu streiten. Aber meinen Eltern war Gleichberechtigung immer wichtig, und dafür setze ich mich nun ein. Stolz ist das falsche Wort. Aber ich bin froh, dass ich es letztlich schaffe, zu meiner Überzeugung zu stehen und durch den Konflikt zu gehen. Das ist schwer auszuhalten. 2 von 3 Geschwistern sind sich einig, und ich bin froh, dass wir uns da gegenseitig "seelischen Halt" geben können. Es wäre sonst noch schwerer...
Ich habe trotz Depressionen und Angststörung die Doppelbelastung Studium/Arbeit durchgehalten mit guten Noten und nächstes Jahr bin ich endlich Ingenieurin![]()
Ich bin dieses Jahr unter anderem stolz darauf, dass ich es geschafft habe mich (weitestgehend) gesund zu ernähren und endlich wieder mehr Sport zu treiben.
Ich bin sehr stolz auf meine Tochter, das Sie es in die 3. Klasse geschafft hat. Alle Lehrer glaubten nicht daran, die Versetzung war gefährdet, aber sie hat es allen gezeigt. Nun ist sie eine der besten Schülerinnen, und wird ständig gelobt. Ich habe immer ganz fest an sie geglaubt. Sie hat einfach mehr Zeit gebraucht als andere, war langsam, und das wurde immer nur negativ gewertet von der Schule. Es ist so schade, das man Kinder so unter Druck setzt, und auch teilweise entmutigt. Dabei braucht einiges einfach nur mehr Zeit.
Einen schönen Adventssonntag wünschen wir allen Beautyjunkies!
Was Ihr geschrieben habt ist wirklich ein Querschnitt durch das, was man so "Leben" nennt. Deshalb eine Gratulation an Euch. Es ist immer gut, auf etwas stolz zu sein, was man überstanden, geschafft oder sogar er-schaffen hat!![]()
Den Gewinner der gestrigen Aufgabe lost später ein Kollege aus, ich kümmere mich jetzt erstmal um die heutige Weihnachtsmarkt-Hütte.
Am heutigen Sonntag haben wir wieder einen Gewinn für Drei von Euch.
Zu gewinnen gibt es heute 3 x ein hochwertiges Set aus EGF Set Serum & Gesichtscreme von SOLUBIA VITAL
Beantwortet unsere heutige Frage richtig und nehmt an der Verlosung teil - in der Weihnachtsmarkt-Hütte Nr. 17
Geändert von Beautyjunkies Team (06.12.2018 um 13:46 Uhr)
Gute Morgen liebe Beautys,
Unser heutiger Sponsor ist ABC Dental Care
und Ihr spielt bzw. rätselt heute um eine Schallzahnbürste edelwhite Sonic Generation 8 WINNER
Hier geht es zu Weihnachtsmarkt-Hütte 18
![]()
Geändert von Beautyjunkies Team (06.12.2018 um 13:46 Uhr)
Oh, ein toller Gewinn, wäre passend, da unsere nämlich kaputt gegangen ist![]()
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
der Dezember scheint der Monat der "kaputtgehenden" Zahnbürsten zu sein. Meiner ist es auch passiert
![]()
Guten morgen Ihr Lieben,
Heute kommen die Make up-Künstler unter Euch mal zum Zuge. Ihr nehmt teil an der Verlosung eines traumhaften Sets von Farb-Pigmenten aus dem Hause Beni Durrer
In der Weihnachtsmarkt-Hütte Nr. 20 erfahrt Ihr Eure Aufgabe...und hier im Thread warten wir auf Eure Antworten
Geändert von Beautyjunkies Team (06.12.2018 um 13:47 Uhr)
Heute bin ich guten Gewissens einmal raus, damit die Make up-Künstler hier zum Zuge kommen![]()
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~