@Hariello: lies dir mal auf Seite 1 Windis Haargeschichte durch. Vllt. erkennst du dich da ein bisschen drin wieder? Soweit ich weiß nutzt Windi größtenteils einen Mix aus Restore und Timeless regelmäßig (Timeless Shampoo, Timeless Condi, Restore Instant Repair, PhD 5in1 Treatment. Ab und zu PhD Nightcap und das Restore Treatment. Windi, bitte korrigieren, falls falsch).
@all: morgen kommt mein 5in1 Treatment. Da ich nach gründlicher Recherche hier zu der Erkenntnis gelangt bin, dass ich ganz offensichtlich bisher viel zu viel von allem benutzt habe (neige scheinbar nicht nur bei Gesichtspflege dazu): wieviel nehmt ihr denn so ca. davon?

): wieviel nehmt ihr denn so ca. davon?
Genau. Früher PHD statt Timeless, letzteres gefällt mir aber besser, da subjektiv pflegender. Dazu Coco C. + Instant LI + 5in1. Das ist meine reguläre Pflege, bei jeder 3. Wäsche dann Restore Maske. Und 2-3 Mal im Monat zusätzlich Nightcap LI. Hariello, falls deine Haare Wheat Protein mögen & brauchen, wäre vielleicht auch der Restore Condi was. Am Besten einfach erstmal die Kleingrößen testen.
Falls du den Hitzeschutz brauchst vielleicht einen Tick mehr dosieren, damit alle Haare geschützt sind.

) will ich mal diesen Versuch wagen.
Und das bisschen Zitrusduft dürfte eigentlich nicht stören, ist wirklich sehr zurückhaltend und verfliegt schnell.
Her mit dem Wunderzeugs!
). Andere hatte ich bis jetzt nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber jede Nase ist auch anders, aber du bist da ja leider doch sehr empfindlich...
Nicht die Full-Sachen von Parfumdreams, die haben mir eine E-Mail geschrieben, dass es noch dauert.
. Ich kann nur hoffen, dass ich den "Duft" ertagen kann, sonst ist viel Geld flöten....
Das hat er seit seiner Kindheit nicht mehr gemacht (da aber gern und viel). Also sowas! Jetzt riechen meine Haare statt nach Zitrone dezent nach Katzenfutter