Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Allwissend

AW: Florena Gesichtspflege

Ihr habt mich neugierig gemacht auf die Aloe Creme.Ist die auch was für trockene Haut?
    Könnt Ihr was über die Shea und Arganöl TC sagen.Die würde mich auch interessieren.

Minou
    Besucher

Ich finde schon, dass die Aloe TC gut für trockene Haut ist. Aber ich habe auch nur ein paar zur Trockenheit neigende Stellen und bin wahrlich keine Wüstenhäuterin.

Die Nachtcreme aus der Aloe-Serie kann ich übrigens nicht empfehlen. Pickelalarm hoch 10. Ich dachte, ich bräuchte vielleicht was reichhaltigeres als bisher und hab sie tagsüber als MU-Unterlage verwendet. Kein guter Plan.
    Die Creme brauch ich jetzt an den Füßen auf und im Gesicht kommt wieder die TC zum Einsatz.
    Geändert von Minou (19.08.2011 um 08:04 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Neele

ich benutze die TC und die NC mit Sheabutter und Arganöl.
    Ich habe Mischaut, mag es aber gerne reichhaltig. Nach der Reinigung hatte ich früher immer das Gefühl dass meine Haut staubtrocken ist und spannt.

Seitdem ich die Florena Pflege benutze habe ich das nicht mehr. Sie zieht bei mir aber relativ langsam ein. Ich mag es wenn ich noch lange dieses eingecremte gefühl habe, kann aber sein dass es nicht jedem gefällt. vielleicht zieht sie bei trockener haut auch besser weg. ansonsen etwas thermalwasser druntersprühen, dann hat man das problem nicht.

Es ist aber auf keinen Fall so dass man einen unangenehmen Film auf der Haut hat (zB so wie diesen NK-Wachsfilm). Den mag ich nämlich auch absolut nicht.

Die Creme hält kleinere Fätchen gut in Schach und spendet Fett und auch Feuchtigkeit. Wenn mir letzteres doch mal zu kurz kommt schmiere ich noch eine Alverde Meeresalge Ampulle drunter. Im tiefsten Winter mische ich die NC auch noch mit Öl. Dann ist es aber richtig reichhaltig.

Make Up oder Puder kann man nach kurzem einziehen direkt auftragen. Die Haut sieht bei mir toll aus und hat einen leichten Glow.

Parfumierung ist eindeutig vorhanden, aber dezent. Die Konsistenz ist toll.

Für mich ist die Creme genau das richtige da sie sehr reichhaltig ist ein und gut gefettetes und durchfeuchtetes gefühl hinterlässt.

Experte Avatar von TheFleurBleue

Das grüne Gesichtswasser ist wohl falsch beschriftet... Anstatt meine fettige Haut halbwegs zu mattieren, glänzt sie Dank dieses Produktes noch mehr. Ganz toll. Geht es hier noch jemandem ähnlich?

Eins muss ich dem Wasser lassen, es holt auch noch den letzten Make-up Rest von der Haut bzw. aus der Haut.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    ich benutze die TC und die NC mit Sheabutter und Arganöl.
    Ich habe Mischaut, mag es aber gerne reichhaltig. Nach der Reinigung hatte ich früher immer das Gefühl dass meine Haut staubtrocken ist und spannt.

Seitdem ich die Florena Pflege benutze habe ich das nicht mehr. Sie zieht bei mir aber relativ langsam ein. Ich mag es wenn ich noch lange dieses eingecremte gefühl habe, kann aber sein dass es nicht jedem gefällt. vielleicht zieht sie bei trockener haut auch besser weg. ansonsen etwas thermalwasser druntersprühen, dann hat man das problem nicht.

Es ist aber auf keinen Fall so dass man einen unangenehmen Film auf der Haut hat (zB so wie diesen NK-Wachsfilm). Den mag ich nämlich auch absolut nicht.

Die Creme hält kleinere Fätchen gut in Schach und spendet Fett und auch Feuchtigkeit. Wenn mir letzteres doch mal zu kurz kommt schmiere ich noch eine Alverde Meeresalge Ampulle drunter. Im tiefsten Winter mische ich die NC auch noch mit Öl. Dann ist es aber richtig reichhaltig.

Make Up oder Puder kann man nach kurzem einziehen direkt auftragen. Die Haut sieht bei mir toll aus und hat einen leichten Glow.

Parfumierung ist eindeutig vorhanden, aber dezent. Die Konsistenz ist toll.

Für mich ist die Creme genau das richtige da sie sehr reichhaltig ist ein und gut gefettetes und durchfeuchtetes gefühl hinterlässt.
    Das klingt als wär das was für mich, ich stand schon des öfteren vor dem Regal mit den Florena Sachen, da ich derzeit nach einer neuen Pflege suche- ich werds einfach mal versuchen.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Minou
    Besucher

Kleiner Zwischenbericht aus gegebenem Anlaß

Die Reinigungsmilch liebe ich immer noch. Die avanciert von Tag zu Tag mehr zum HG.

Die Aloe Tagescreme vertrage ich immer noch, aber meine Haut war schon mal schöner. Ich denke, dass der Fettanteil in der Creme dann auf die Dauer wohl doch zu hoch für mich ist. Sie löst keine Katastrophe aus, aber eben auch keinen Hui-Effekt. Ich brauche sie wohl noch auf und dann werden wir sehen.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab die Aloe Vera Tagescreme 1,2 Wochen benutzt, aber hab davon unreinere Haut bekommen. Außerdem wurde meine Haut davon so speckig, obwohl ich nur wenig benutzt habe. Meine Foundation hat auf einmal nachgedunkelt (es muss an der Creme gelegen haben) und sah ganz seltsam aus.
    Vertragen, im Sinne keine Rötungen und raue Stellen, hab ich die Creme, aber ansonsten war sie bei mir eher ein Reinfall.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hatte mir von Florena die Tages- und Nachtcreme für Mischhaut gekauft.
    Muss aber sagen von der Pflegeleistung bin ich nicht so begeistert. Die Nachtcreme ist noch ganz in Ordnung aber von der Tagescreme glänze ich wie eine Speckschwarte. Werde beide Tiegel zweckentfremdet aufbrauchen.

Minou
    Besucher

Also, die Reinigungsmilch ist immer noch im Einsatz und erfreut sich immer noch derselben Beliebtheit wie zuvor.

Aber die Aloe-Creme... Da muß es was besseres geben. Richtig schlecht ist sie für meine Haut nicht, aber so richtig gut eben auch nicht. Ich brauch sie jetzt noch auf und dann wird nach was besserem Ausschau gehalten. Mal sehen, was es bei Estée Lauder & Co. so gibt

Isanna
    Besucher

kann mir jemand was zu de grüner tee + reis TC berichten? die klingt eigentlich recht gut und wurde mir auch bei dem hauttest empfohlen, denn man auf der HP machen kann. die reinigungslotion wasserlilie und das grüner tee + reis waschgel fixen mich ja auch an

ok edit: habe gerade etwas hier gelesen und die TC scheint ja nicht so toll zu sein. dann teste ich jetzt im winter vielleicht doch eher die olive oder die mit arganöl...hm...
    mich reizt ja immer noch der gedanke einfach EINE ganz schnöde günstige einfache creme verwenden zu können und da schleiche ich immer um die florena mit kamille...aber die enthält wieder mineralöle und silikone oder

...doppel edit: jap, mineralöl. nix für mich leider :leidernein:
    Geändert von Isanna (01.11.2011 um 12:36 Uhr)

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    ...
    mich reizt ja immer noch der gedanke einfach EINE ganz schnöde günstige einfache creme verwenden zu können...
    DAVON träume ich auch immer wieder. Aber bisher wurde ich stets eines besseren belehrt. Leider. Beim Reinigungskram ist es egal, aber bei der Pflege kann ich mit Allround-Cremes aus dem Drogeriemarkt auf Dauer nix anfangen.

Ich habe heute eine Probe von Estée Lauder verwendet und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zur Florena. Meine Haut fühlt sich so gut an uns sieht so schön aus.

Auch gut war das Ectoin Fluid von Dadosens. Vielleicht gebe ich dem ja mal wieder eine Chance.

<Ende OT>

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo ist hier noch jemand?

Ich habe mir von eine-zwei Wochen das RM mit Wasserlilie gekauft. Ich habe nach einen RM die man mit Wattepads abnehmen kann gesucht. Andere haben bei mir gebrannt, aber die Florena nicht
    Jetzt denke ich dass ich noch was von Florena testen möchte. Die Allzweckcreme mit Kamille kenne ich und habe ich zu Hause, vielleicht probiere ich das Handkonzentrat? Ich suche immer nach der perfekte Handpflege im Winter.
    Geändert von moni (16.01.2012 um 11:43 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

BJ-Einsteiger Avatar von Voices

Ich hab' hier noch die Arganöl(?) Tagescreme stehen, hatte sie ganz vergessen.
    Aber der Duft ist einfach traumhaft, ich sollte sie mal wieder benutzen, vielleicht taugt sie ja was.

Mandelsüß
    Besucher

Ich muss mal von der Aloe Vera Tagescreme schwärmen Die ist so toll! Habe normale bis leicht trockene Haut und die Creme zieht sehr gut ein, hinterlässt ein frisches Gefühl auf der Haut und spendet sehr gut Feuchtigkeit

Für die milderen Temperaturen und meine Haut genau richtig

Habe mir auch noch die Olive Handcreme gekauft und auch damit bin ich sehr zufrieden Sicher wird auch die Kamille Handcreme irgendwann gekauft, die habe ich letztens bei meiner Nachbarin getestet

Inventar

frage, gibt es die Reinigungsmilch mit Aloe Vera und das Gesichtswasser mit Aloe und Gurken weiterhin im Programm? Ich meine die RM wäre noch ziemlich neu, das GW gibt es schon länger nur wurde die Aufmachung etwas geändert. Beide Produkte sind parfümfrei, worauf ich großen Wert lege.

Nur konnte ich beide Produkte in den meisten Läden nicht finden, entweder nur die neuen Produkte für Mischhaut oder sonst gar keine Reinigungsprodukte. Während die Cremeauswahl ja erweitert wurde. Im Marktkauf hatten die zwar diese zwei, aber nur dort. In anderen Läden wie IhrPlatz, Rossmann und DM leider nicht, obwohl es die dort sonst gab.

Weiß einer ob die raus sind, obwohl auf der Internetseite weiterhin zu finden?

Mandelsüß
    Besucher

So, mein Aloe Vera Pröbchen ist nun leer In Fullsize habe ich die Creme aber nicht gekauft, weil sie doch nicht der Oberburner war.

Handcreme ist weiterhin toll

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Von Florena mag ich die Q10-Serie sehr gerne, TC und NC.

Im Moment probiere ich HE-Pflege aus und ich kann noch nicht sagen, dass die wirklich besser ist.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Gesperrt

Hat jemand die Florena Shea Body Butter probert und kann mir was über deren Konsistenz sagen?
    Geht sie eher Richtung TBS Sheabutter (fester) oder Alverde Macadamia (cremiger)?

BJ-Einsteiger

Ich habe mir heute die Q10 Nachtcreme gekauft und als Tagescreme, die mit Bio-Olivenöl. Bin auf beide gespannt. Hat denn jemand mit einer der Cremes bereits Erfahrungen?

Forengöttin Avatar von morgua

Gibt es eigentlich Erfahrungen mit der mattierende Gesichtspflege mit grünem Tee und Reis? Überlege, ob ich die mal teste.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Erfahrungen mit der mattierende Gesichtspflege mit grünem Tee und Reis? Überlege, ob ich die mal teste.
    Würde mich auch interessieren. Irgendwie sprechen mich die Sachen an in Moment.

Ich habe mir die TC gestern gekauft. Habe sie heute früh als MF-Grundlage benutzt. Hat gut funktioniert. Ich werde mal weiter testen.

Trinity
    Besucher

Hab auch zugeschlagen. Bei Rossmann sind die Sachen im Moment im Angebot für 2,99 Euro.

Na dann testen wir mal gemeinsam. Habe mir gestern bei Rossmann noch doe Q10 als Nachtscreme gekauft. Für nachts möchte ich etwas reichhaltigeres.

Die Q10 NC gefällt mir sehr gut. Zieht recht gut ein, fettet nicht übermässig und riecht ganz gut. Die mattierende Pflege ist auch recht gut. Nur der Geruch fällt mir nicht ganz so gut. Erinnert mich an irgendein Waschpulver. Zieht jedoch ebenfalls gut ein. Der mattierende Effekt ist bei mir allerdings recht gering. Ich werde weiter testen.

Die Q 10 Creme begeistert mich wirklich sehr.
    Die mattierende Creme ist nicht so gut. Einen mattierenden Effekt kann ich eigentlich nicht feststellen. (Ich habe schon anderen mattierende Cremes benutzt, die besser mattiert haben.) Eigentlich ist fast das Gegenteil der Fall. Meine Nase glänzt ziemlich von der Creme. Sie zieht gut an, die Haut fühlt sich gut an, aber mattieren ist was anderes.

So, ich habe mir jetzt noch die Q10 als TC gekauft. Die mattierende Creme werde ich wohl an den Füssen aufbrauchen.

BJ-Einsteiger

Ich habe auch die Q10 Nachtcreme. Mir gefällt sie auch sehr gut! Zieht recht schnell ein. Den Duft finde ich auch in Ordnung. Ich mag sie recht gern.

Ja, der Duft von der Q10 (beide Cremes) gefällt mir auch gut.

Langhaarobsession Avatar von Freakchild

Hallo zusammen!

Seit ein paar Tagen benutze ich die Aloe Vera Tagescreme und habe heute ein paar kleine ausschlagartige Pickelchen am Hals entdeckt. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
    Falls nicht, ist es eher das neue Waschmittel, mit dem mein Lieblingshalstuch gewaschen wurde

Fougere
    Besucher

Aloe Vera ist Immer grenzwertig.

Der Haken an Aloe ist nämlich, dass es die Haut ganz stark aufweicht und durchlässig für andere Zutaten macht. Dann kann es zu Reaktionen kommen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die handelsübliche Softcreme finde ich allerdings gut, besonders seit 2011, als die Erdölpampe/Silikonpampe rausgenommen wurde.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Ich schubse mal das Thema hoch. Für mich existierte Florena jahrelang nur bei Handcremes, gerade das Handkonzentrat fand ich immer genial.

Weil momentan nichts richtig ankommen will aus Südkorea und ich genervt bin, immer alles zu bestellen, habe ich es gewagt, nachdem ich mit L'Oréal einen Fehlkauf hatte. Die Olivenöl Pflege finde ich wirklich beeindruckend - recht wenig Duft (und was da ist, ist sehr angenehm), meine Haut ist wirklich super und eine Foundation, die ich nicht mochte, kam mit der Unterlage hervorragend klar. Innerhalb von zwei Tagen habe ich die ganze Olivenölreihe gekauft (inkl HC) und bin ganz angetan. Schade, dass ich die vorher nie auf dem Schirm hatte, als es noch mehr gab.

Habt ihr aktuell Florena in Gebrauch?

Inventar

nicht mehr. Ich hatte ewig lange die TC für Mischhaut und das Gurken Gesichtswasser. Beides oft nachgekauft, aber damals hatte ich auch andere Ansprüche. Die TC hatte LSF 4 und das GW war mit Alkohol. Trotzdem fand ich das GurkenGW gut, da schön erfrischend und immerhin parfuemfrei. Dazu war es eines der wenigen, was keinen Glyzerinfilm hinterlässt.

Aber nun gibt's beides nicht mehr. Die jetztigen TC haben etwas höhere LSF dafür aber weiterhin Parfüm und Parabene drin. Auch gibt's keine speziellen Produkte für Mischhaut mehr. Muss ja nicht unbedingt mattieren aber sollte schon etwas leichter sein.

Forengöttin

falscher Thread

gelöscht

Nanu, habe eben bei beautyjagd gelesen, dass Florena jetzt französisch ist seltsam, ist doch ne deutsche Marke und sieht jetzt ganz anders aus ...

https://www.florena.fr

Forenkönigin

Beiersdorf will mit Florena Fermented Skincare zunächst in Italien und Frankreich mit vollzertifizierter Naturkosmetik in den Markt einsteigen. Wenn das gut läuft, soll der europäische Markt weiter ausgebaut werden.
    Also bei uns dann vielleicht später erhältlich.

gelöscht

Ah interessant, da bin ich gespannt, auch auf die Preise ... scheint ja nicht mehr wirklich was mit dem alten Florena aus dem Osten zu tun zu haben und fermentiert ist bei mir = teuer ...

Gibt es Florena eig. gar nicht mehr in den Drogerien? Auch nicht die Creme in der Schraubdose?!

Forenkönigin

Weiß nicht genau, Florena hat mich noch nie groß angesprochen.
    Stammt ja ursprünglich aus dem Osten und hat außer dem Flo im Namen nicht ganz viel mit Natur zu tun.

Diese Chemie-Konzerne haben den Naturtrend erkannt und wollen da gerne mitmischen, so wie L'Oréal mit Cattier. Nun also Beiersdorf mit Florena. In den etwas südlicheren Ländern war das wahrscheinlich bisher kein Begriff.

Experte

Im dm habe ich die Florena noch gesehen.

gelöscht

Ich weiß, ich weiß, hatte lange nix davon, aber vor meiner NK-Zeit mal die Schaumbäder (2001, Hibiskus irgendwas, das hat so schön nach Sommer gerochen) und diese Oliven Körpermilch, die war zumindest natürlicher als Nivea und so schön reichhaltig ...

Dachte es gäbe hier noch ein paar Florena-Fans und für die wäre es evtl. interessant, dass da wohl ein Comeback ansteht.