Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Am besten kombinieren

Hallo liebe Community und Mode Fans ,

ich bräuchte mal ein paar Tipps von Euch wie ich etwas kombinieren könnte .

Ich bin im Sommer auf einem Truckertreffen eingeladen worden, und würde gerne dieses Kleid anziehen...oder etwas anderes.

Würdet ihr bzw. könnte man das mit schwarzen Sneakern oder so kombinieren? Soll ja bequem sein Lieben Dank und liebe Grüße!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Am besten kombinieren

Äh, ernsthaft? Truckertreffen und so ein Kleid, ist das jetzt ein Witz?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Forengöttin Avatar von Hippieschaf

So wirklich viel sehe ich auf dem Bild nicht, aber ich glaube, sehr zierliche weiße oder dunkelblaue Sneaker würde ich drauf anziehen, aber nicht die wuchtige Sportvariante.
    Ist halt die Frage, ob du bei einem Truckertreffen mit weißen Sneakers gut beraten bist, also eher dunkelblau. Schwarze Sneakers wären für mich eher so ein bisschen dran vorbei, da würde ich zumindest irgendwas anderes Schwarzes dazu kombinieren, Strickjacke oder so.

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Das kam mir auch gerade in den Sinn.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Viele haben Kleider an :)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    So wirklich viel sehe ich auf dem Bild nicht, aber ich glaube, sehr zierliche weiße oder dunkelblaue Sneaker würde ich drauf anziehen, aber nicht die wuchtige Sportvariante.
    Ist halt die Frage, ob du bei einem Truckertreffen mit weißen Sneakers gut beraten bist, also eher dunkelblau. Schwarze Sneakers wären für mich eher so ein bisschen dran vorbei, da würde ich zumindest irgendwas anderes Schwarzes dazu kombinieren, Strickjacke oder so.
    Meine Handtasche ist auf jedenfall schwarz.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hätte jetzt ein normales Sommerkleid zu so einem Event erwartet oder Jeans und Shirt.

Was ich erkenne und das ist nicht viel, sehe ich ein Spitzenoberteil. Würde so ein Kleid eher schick tragen, vielleicht zu einem Sommerfest oder einer Hochzeit. Aber man sieht echt nicht viel.

Auf jeden Fall würd ich keine schwarzen Schuhe und Tasche kombinieren, eher weiß oder blau oder hellblau oder als Kontrast rot, wobei ich persönlich es jetzt eher nicht mit rot tragen würde.

Zu dem schicken luftigen Kleid würd ich eher Sandalen tragen. Die können ja flach sein, damit man gut laufen kann. Und dann ginge auch schwarz mit einer kleinen schwarzen Tasche.
    Geändert von zauberwald (Gestern um 19:34 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Hippieschaf

Ich glaube, für Leute, die das nicht kennen, ist es auch schwer, sich was unter "Truckertreffen" vorzustellen. Klingt für mich nicht nach einer Veranstaltung mit Dresscode, aber wie es da konkret zugeht, wo es stattfindet und wie man da allgemein so gekleidet hinkommt, ist vermutlich den wenigsten geläufig. Daher kann man nur allgemein antworten, ob man das so anziehen würde, oder nicht, egal ob Truckertreffen oder Straßenfest.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab es mal gegoogelt und das sah sehr leger aus.

Aber klar, wissen kann man es nicht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Stichworte