Ich mach mich vom Acker- Ihr könnt ja noch die Stellung halten.![]()
Ich mach mich vom Acker- Ihr könnt ja noch die Stellung halten.![]()
jetzt geh ich traurig schlafen. ist noch immer nix zu sehen![]()
Guten Morgen zusammen
..ich kann bei HSE auch immer noch nix Neues sehen, sehr merkwürdig...
Ob die nur ne begrenzte Stückzahl haben?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
![]()
so langsam wäre es aber Zeit, man kann es sich auch mit seinen Kunden verscherzen
![]()
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen zusammen
für mich grenzt dies auch an eine Maßregelung, immer noch keine neuen Produkte eingestellt...
Keine sehr schöne Taktik von HSE, überhaupt nicht kundenfreundlich.
Habe aber dennoch mal in den Videotext geschaut und das ein oder andere, bisher aber noch nicht über Internet Bestellbare, entdeckt:
Die neue Creme mit LSF "Day Guard" wird es für 23,99 € geben, dann ein 3-teiliges Duft Set "Passion" mit EdP, Duschgel und Bodysplash für 39,98 €, das EdP einzeln für 24,99 € und dann noch ein Set mit der Eye Refine und dem Line Relax Pen für 29,99 €
Von der Deko bisher keine Spur
Absolut lächerlich von HSE- wenn man Angst vor einem frühzeitigen Ausverkauf hat, kann man doch einfach im Vorfeld mehr produzieren
, das wäre eine echte Alternative zu dieser Kundenverschaukelung
![]()
..oder die haben Probleme die HP zu aktualisieren?
@ Rosa vielleicht muss HSE erst noch produzieren![]()
Viele Grüsse Sonja
hoffentlich fängt da nicht der gleiche Schrott an, wie bei Ricci und QVCwas hättest du dir zugelegt?
Viele Grüsse Sonja
Moin, ihr Hübschen,
gebt mal die B.Nr. so ein....dann funktioniert es....z.B. die neue Creme: 256886 und schon seht ihr sie...ebenso das Duftset...sogar VK-frei!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
256866 für Duschgel.....
die haben das irgendwie alles unter der Rubrik "Pflege" abgespeichert...komisch das Ganze.....aber wir trixen sie aus....die DEKO kann ich aber auch nicht finden.....
Die Bestellnummern hatte ich auch schon eingegeben, da tat sich noch nichts. Aber wenn's nun funkioniert, umso besser.
serafina
Guten Morgen Mädel´s,![]()
ich finde das Deko-Set auch nicht und irgendwie geht die Seite von HASE im Moment auch recht zäh!
Wollte mir die Sachen mal vorher anschauen, da ich die Sendungen heute Nachmittag leider nicht sehen kann.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Lillyfee
, wenn du auf die beiden heutigen Sendungen klickst, kannst du die Produkte inzwischen auch endlich
sehen
Die Seite reagiert bei mir heute auch sehr zäh...
Das Deko-Set kann man bei HSE ebenfalls derzeit nicht finden, auch nicht im Sendeplan. Vielleicht wird's ja eine Überraschung
Dieses Set war jedenfalls für die heutigen Sendungen laut Newsletter angekündigt, aber wer weiß, möglicherweise hat man doch wieder umgeplant und die Deko gibt's erst am 1. Mai
Auf jeden Fall habe ich mir schon mal das neue Parfum-Set sowie die Tagescreme mit LSF gesichert![]()
Hallo Rosa,![]()
die anderen Produkte hab ich bereits gefunden, aber die sind wirklich gut versteckt. -->HASE: Ostern ist doch vorbei!
Würde mir auch gerne wieder ein neues Parfum zulegen, aber ich kann immernoch nix riechen![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ja, Lilly
, bei HASE scheint wirklich noch österliches Verstecken angesagt zu sein
.
Nun, die Sache mit dem Parfum kannst du dann nur von der praktischen Seite her sehen, du hast Geld für anderes gespart. Wobei ich es mir schon unangenehm vorstelle, nichts riechen zu können
, ich hoffe, es ist Besserung für dich in Sicht
![]()
Besserung ist leider nicht in Sicht, da mein HNO-Arzt keine weitere OP machen möchte. Ich hab schon 2x die Polypen entfernt bekommen und er meinte, nochmal entfernen bringt wenig, da sie in kurzer Zeit wieder nachwachsen!
Durch Cortisonnasenspray kann ich wenigesten etwas besser Luft durch die Nase bekommen, aber auf Dauer ist das natürlich auch keine Lösung, da es die Schleimhäute total austrocknet. Tja, was tun? Ich hab mir schon überlegt, das ich es nochmal Homöopatisch versuche. Das ist die einzige Möglichkeit, die noch bleibt
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Schwierige Situation, Lilly, aber ein homoöpathisches Mittel auszuprobieren, kann nie verkehrt sein
![]()
![]()
@ Lilly, denke die Homöopathie ist nicht verkehrt. Da muss man allerdings etwas Geduld haben.
Viele Grüsse Sonja
Danke ihr beiden, das ihr mir ein wenig Mut macht![]()
Hab es ja schonmal mit einem Mittel probiert, aber warscheinlich wars nicht das richtige. Werde mal einen Termin bei meiner Homöopathin ausmachen
. Gibt nämlich wieder sooooo schöne neue Sommer-Parfums z.B. von Esprit. Die würde ich soooo gerne mal ausprobieren
![]()
Geändert von Lillyfee (25.04.2007 um 09:55 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
OT: du ich denke das ist nicht verkehrt. Aber man braucht wirklich Geduld. Aber denke die kann dir bestimmt helfen.
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen, Ihr Lieben
Lillygute Besserung auch von mir - vielleicht schafft ein schöner Duft Besserung.
Langsam bin ich sauer auf HASEDas ist ja wohl eine Unverschämtheit, uns so lange hinzuhalten, wo wir doch die besten Kunden sind. Man schlägt sich hier die Nacht um die Ohren, sieht morgens zerknautscht aus
und findet dann immer noch nicht alle angekündigten Artikel.
Die Sendung um 14.00 Uhr kann ich leider nicht sehen, aber ich denke mal, die Deko wirds heute nicht geben![]()
Falterchen.
Ich glaub mit Deko sieht es heute schlecht aus![]()
Viele Grüsse Sonja
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Habe jetzt die Creme mit LSF bestellt und noch paar Asam-Artikel.![]()
@ Papillon was hast von Asam bestellt?
Viele Grüsse Sonja
Geh mal bei Asam![]()
Guten Morgen, ihr Lieben alle
Lilly
Ich erlaube mir mal, das "Objekt meiner Begierde" wenigstens mit Foto hier einzustellen - aber bei HSE sind die wohl![]()
Oder vll. machen sie es extraweil sie nach durchwachten Nächten und Augenringen noch mehr Pflege absetzen können
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallöle, weil ich genauso verärgert über die bisher nicht eingestellten Produkte war, habe ich zum einen bei HSE und zum anderen bei Skinlike in Köln angerufen. Bei HSE wusste man noch nichts von der neuen Deko, was laut Büro BJ möglicherweise daran liegt, dass die Sets erst sehr spät zu HSE geliefert wurden.
Die Deko soll es aber definitiv heute geben.
Bin dennoch sehr gespannt, ob es dabei bleibt![]()
![]()
@ Rosaaber das wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht. Die haben eine Logistik die ist um
. Absolut talentfrei.
Viele Grüsse Sonja
hallo Rosa
hab auch angerufen. mir wurde gesagt es kann sein, aber es steht nicht auf der sendeliste
na, dann lassen wir uns überraschen ob sie wirklich kommen![]()
Man machen die das heute spannend.....
Mijoux, hast du bei HSE angerufen? Dann sind die Infos wenigstens deckungsgleich, denn in der Sendeliste konnte die Dame im Callcenter das Set auch nicht finden
. Sie meinte, es sei vielleicht eine Überraschung
![]()
Die wäre ja dann wenigstens gelungen![]()
Habe mir gerade mal die Beschreibung der Asam-Peel-Off-Maske angeschaut, da sie vom Preis-Leistungs-Verhältnis ganz interessant klingt.
Allerdings soll man die Augen- und Mundpartie aussparen, genau hier finde ich diese Maske zur Straffung doch sinnvoll.
Werde dann wohl doch bei meiner heißgeliebten BJ Peel-Off bleiben![]()
![]()
Rosaoder die wollen uns sparen helfen
![]()