Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Treffen in Hamburg möglich?

Hallo ihr Lieben,

das war wirklich super mit euch im Blockhouse!!
    Bin ich froh, dass ich nicht die einzige mit so viel überflüssigem Kram bin....!
    Ich bin auch für mindestens eine Wiederholung! Und falls die eine oder andere mal Lust hat, können wir ja auch so mal zusammen die Läden unsicher machen!
    Ich seid alle klasse!

@lemon: ich PN Dir gleich mal meine mail-Adresse, bin schon gespannt auf die Fotos!

@Claira: Ich hab' auch noch ein Pröbchen vom Bananenpuder ergattert!
    Ich werde mal schauen ob ich es zum Testen erstmal in eine kleine Schale umfüllen kann. Aus dem Döschen bekommt man ja nix heraus!
    Hast Du schon getestet?

@Christantiss:
    Schön, dass Du gut nach hause gekommen bist! Ist mit Deiner Schwiema alles OK? Hast Du Deine Errungenschaften schon schön ausgepackt? Es hat mir viel Spaß gemacht, mit Dir durch HH zu stromern. Die LipTox ist der Hammer! Hab' sie gestern Abend zur Nacht drauf gehabt und hatte heute morgen super weiche Lippen!
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Pensive

@Jenna:
    Ich war ja gestern mit Chriantiss nochmal bei MAC und hab' wieder voll zugeschlagen und habe mir unter anderem auch einen E/S gekauft, dessen Name ich natürlich wieder vergessen habe (kann sie mir einfach nicht merken... ) (Violett/Aubergine mit leichtem Goldschimmer) Chris meinte daraufhin, dass das genau der wäre, den sie am Abend zuvor zum Tauschen mitgebracht hatte!! Da warst Du wohl schneller!
    Gefällt er Dir auch so gut wie mir?
    Liebe Grüße, antschi

Back to MAC Avatar von Jenna*

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    @Jenna:
    Ich war ja gestern mit Chriantiss nochmal bei MAC und hab' wieder voll zugeschlagen und habe mir unter anderem auch einen E/S gekauft, dessen Name ich natürlich wieder vergessen habe (kann sie mir einfach nicht merken... ) (Violett/Aubergine mit leichtem Goldschimmer) Chris meinte daraufhin, dass das genau der wäre, den sie am Abend zuvor zum Tauschen mitgebracht hatte!! Da warst Du wohl schneller!
    Gefällt er Dir auch so gut wie mir?
    Meiner heißt Trax, ist das jetzt wirklich genau der gleiche? Dieser leichte Goldschimmer ist doch echt wahnsinn Mir gefällt der super gut!

Hehe ich glaube als ich ihn mir genommen habe warst Du noch nicht da

Was haste Dir denn noch alles so bei MAC geholt? Ich könnte da stundenlang rumstöbern!

Sach mal watt isn das? --> LipTox
    Hört sich ja wohl nach an?
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Meine Laune...
    Pensive

@Jenna:
    Ich schau zuhause nochmal nach, ob das wirklich der gleiche e/s ist, wär ja der Hammer!
    Lip Tox ist ähnlich wie ein Lipgloss, nur nicht so extrem glänzend. Er kommt aus den USA und soll angeblich kleine Fältchen glätten und selbst irritierte Lippen intensiv pflegen. Bei mir (bei Chrisantiss wohl nicht) kribbelt es nach dem Auftragen etwas, ist aber nicht unangenehm. Er klebt nicht wie andere Lipglosse, kühlt auch ein wenig und riecht total lecker! Vor allem: hast Du ihn einmal aufgetragen, hält er wirklich sehr, sehr lange. Ich findes ihn im Augenblick besser als Labello & Co. Kostenpunkt 19,95.......
    Lass Dich nur nicht anfixen!
    Liebe Grüße, antschi

Experte Avatar von Claira

Schlimm hier dieses Rumgefixe Aber der Liptox hört sich ja wirklich toll an...

@antschi
    Ich muss mich bei dir auch nochmal rechtherzlich für das Avene- Gesichtswasser bedanken, das ist so klasse! Ich habs gleich noch Dienstag abend benutzt und seitdem jeden Morgen und Abend- ich vertrags blendend! (zum Glück stellt meine Haut schnell fest, was sie mag und was nicht ) Keine trockenen Stellen und meine Haut ist schön mattiert Vielen Dank nochmal dafür
    Bisher hab ich das Puder noch nicht getestet, aber das werd ich spätestens am WE nachholen. Berichte dann dochmal, wie du es findest!
    Und ich bin ja ganz neidisch geworden, als ich gesehen hab, dass ihr beide noch bei Lubner wart Dort soll es doch auch die tollen CSP Düfte geben...

@lemon
    Meine E- Mail Addy bekommst du auch gleich zugeschickt!

Meine Laune...
    Pensive

@Jenna: achso, was ich mir noch bei Mac geholt habe:
    Studiofix C20
    Slimshine Lipstick
    Prep and Prime
    Kajal in Aubergine
    Concealer und Concealer-Stift
    und je ein Pröbchen von Select SPF 15 und der ölfreien Gesichtspflege

wenn es Dich interessiert poste ich nachher von zuhause aus die genaueren Namen, ich kann hier die Mac-site nicht laden.....
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Pensive

@claira:
    Dass Du das Gesichtswasser gut verträgst, find ich super! Meine Haut sagt mir auch ziemlich schnell, was sie mag und was nicht!
    Ich teste den Puder auch erst am Woe und werde dann berichten!!
    Und der Lubner-Shop....... also wirklich der Wahnsinn! Ich hab' allerdings mein Lieblingsparfum gefunden und bleibe dabei solange es zu haben ist!
    LG
    Liebe Grüße, antschi

@antschi
    Und welches wär das, wenn ich fragen darf? Aber ich bin mit dem Azuree Soleil (den ich mir Di geholt hab, auch super happy ) Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal, du weißt schon wo

Dieser Lip Tox hört sich ja echt toll an, wo gibts den denn in diesem Lubner Shop?

Ja wenn Du lust hast und magst kannst Du die genaueren Namen von den Sachen ja mal posten, könnte ich stundenlang lesen so MAC-Einkäufe Gab es eigentlich gestern schon die neue LE bei MAC? Obwohl die eine Maccine ja zu mir meinte, dass die erst morgen kommt..

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Was ist jetzt los, der thread mutiert zum Anfix-thread .

@antschi
    Sag mal, welche Proben hast du eigentlich bekommen? Ich habe passend zu meinem kühlen Farbtyp eher kalte Farben ausgewählt (Lila z.B.) und Grün gegen meine Rötungen. Aber dann hat sie mir doch noch vier wärmere Farben in Apricot untergejubelt. Hat das Bananenpuder eine spezielle Funktion?

Schade, dass wir nicht alle die gleichen Farbtypen sind, könnten uns sonst eine Vorratspackung teilen.

Was ist denn Lubner? Übrigens gibs doch hinter dem Gänsemarkt noch so einen Friseurladen. Ward ihr eigentlich dort? Da habe ich mal ganz viel Tigi Zeugs gesehen. Wisst ihr eigentlich, wo es in Hamburg Guerlains und Diptyque Parfums gibt?

Also, ich wäre gerne informiert, wenn einer von euch wieder mal shoppen gehen will, dann einfach hier posten .

Schlimm hier mit dem Anfixen, oder?

@Lemon
    Lubner ist eine Parfümerie, die eher seltene Düfte vertreibt, die es nicht in jedem Douglas zu kaufen gibt. Welche alles genau weiß ich auch nicht, nur ich weiß das es dort auch die CSP- Düfte gibt Ich denke, Diptyque würst du dort auch finden! Der Laden ist in den großen Bleichen.

@Jenna
    Den Liptox gabs doch bei Backstage Aber knapp 20€ sind mir dann doch ein wenig viel...

Experte Avatar von Zinyza

? Gibt's auch Bilder für alle, die nicht zum Treffen kommen konnten, zu sehen?

Lemon und Chrisantiss haben schon einige Bilder in ihren TB´s! Ich denke, es werden noch einige folgen

Meine Laune...
    Amazed

Dann müssen wir unbedingt noch mal zusammen zu Lubner .

Ich schicke euch die Fotos die nächsten Tage per e-mail zu. Chrisantiss und Jennas Adresse habe ich aber noch nicht bekommen.

Sag mal, Claira, du bist jetzt aber auch immer rund um die Uhr online, was ? Das ist die BJ-Sucht.

Prima, auf die Bilder freu ich mich schon total

(Oh mein Gott, ich fall schon negativ auf ...ähm..ich muss jetzt auch gleich weg... )

Ich hab zwar im Moment Kaufverbot, aber zu Lubner würd ich auch gern nochmal! Nur gucken natürlich !

Zitat Zitat von Claira11 Beitrag anzeigen
    Den Liptox gabs doch bei Backstage Aber knapp 20€ sind mir dann doch ein wenig viel...
    Och nee oder? Den habe ich im Rausch gar nicht gesehen! Lubner hört sich auch interessant an

@lemon: Ich schicke Dir meine E-mail Adresse gleich zu! Bin doch so gespannt auf die Bilder!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Antschi-der Mac Lidschatten, den du gekauft hast, war Trax Velvet und den von mir hat jetzt Jenna.*gg* Aber es freut mich, dass er euch gefällt. Meine Farbe war es nicht.

Diptyque gibt es bei Lubner. Hab grad eine Probe hier. Ich weiß jetzt nicht, ob es davon mehrere Parfüms gibt, denn der Duft, den ich hier hab, gefällt mir gar nicht. Es riecht sehr heftig, leicht muffig und ziemlich chemisch.

Ich hab mir dort ein Parfüm von Thymes, Goldleaf, gekauft. Das riecht soooo toll. Hab schon in meinem TB davon geschwärmt.
    Überhaupt haben die da tolle Sachen. Da müßt ihr mal hin.
    Und dann gibt es in Manufaktum Brilliantine für die Haare. Das ist super Zeug. Macht ganz tolle Haare. Hm...da muß ich noch ins Haarforum, anfixen gehen.*fg*

Der Liptox ist wirklich so toll, wie Antschi schreibt. Und auch das Augenbrauengel von Backstage.

Die Bilder sind hochgeladen. Wenn ihr wollt, kann ich sie hier reinsetzen. Aber nur ein paar von uns allen. Sie sind sehr schön geworden und niemand sieht wie Frankenstein aus. Außer ich.*hmpf*
    Ansonsten meine Addi:

1655@onlinehome.de

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Diptyque gibt es bei Lubner. Hab grad eine Probe hier.

Die Bilder sind hochgeladen. Wenn ihr wollt, kann ich sie hier reinsetzen. Aber nur ein paar von uns allen. Sie sind sehr schön geworden und niemand sieht wie Frankenstein aus. Außer ich.*hmpf*
    Welches ist es denn, ist der auf dem Foto mit drauf? Ich habe den Tipp von münsterparfumeur.

Würde mal gerne wissen, in welchem Friseur-Laden ihr wart. Ich kenne einen, der hat auch Parfums, kann das sein? Und dann ist noch einer hinter dem Karstadt, da gabs die Tigi und andere Haar-Sachen (aber mit Silis).

Och nee, erst mal nicht hier reinsetzen. Seid ihr alle im Fotoalbum? Da gibs nämlich eine Sparte mit BJ-Treffen-Fotos. Frankenstein. Ich finde die im Pulverfass auch ganz schön geworden, weiß gar nicht was du hast. Die kommen jetzt in mein Tagebuch (nur Spaß).

Ich bin hier im Album nicht angemeldet. Ich kann sie dir höchstens schicken.

Ich wollt nur nicht jedem einzelnen die Bilder schicken, dann sitze ich den ganzen Abend daran. Sie sind zwar schon in meinem Arcor-Album, aber ihr könnte sie nicht sehen, erst ab morgen.

Von dem Parfüm hab ich kein Bild, ist ja nur eine Probe. Da steht drauf:
    34 boulevard saint germain diptyque.

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Claira11 Beitrag anzeigen
    @antschi
    Und welches wär das, wenn ich fragen darf? Aber ich bin mit dem Azuree Soleil (den ich mir Di geholt hab, auch super happy ) Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal, du weißt schon wo
    Mein Parfum ist schon seit Jahren von Joop "Femme", ich mag die klassischen, leicht pudrigen Düfte!
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Pensive

@Jenna:
    Die neue LE hatten sie sie wohl wirklich erst seit heute, habe vorhin im Vorbeifahren die Werbung am Schaufenster entdeckt! Da muss ich wohl wieder mal hin, oder? Kommst Du mit?
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Pensive

@lemon: ich hab' nur den Bananenpuder gewollt, der soll Farbliche Unebenheiten der Haut ausgleichen. Mal sehen, obs klappt. Laut Maccine bin ich wohl eher der warme Typ, das wär sonst wirklich praktisch gewesen!
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    Pensive

So, jetzt nochmal alle meine Mac-Schätze von gestern mit Original-Namen:

Studio Fix C2
    Prep + Prime
    Select Moisturecover NW15
    Studio Touch-Up Stick NC15
    Slimshine Lipstick Scant
    E/S Trax (@Jenna: Partnerlook!! )
    Powerpoint Eye Pencil Bordeauxline

Hach, soooooo viel zum Ausprobieren!

Mal was anderes, wie komme ich den in eure TBs? Oder bin ich noch zu "frisch" hier und darf noch nicht?
    Liebe Grüße, antschi

@Antschi- bist tatsächlich noch etwas frisch.*lol*

Ich hab nochmal wegen Diptyque geguckt.
    Hier gibt es das.
    http://www.ausliebezumduft.de/index.php?cPath=23_57
    Ich hab das Jardin Clos, was so stinkig riecht.
    Geändert von Chrisantiss (31.05.2007 um 22:28 Uhr)

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    @Jenna:
    Die neue LE hatten sie sie wohl wirklich erst seit heute, habe vorhin im Vorbeifahren die Werbung am Schaufenster entdeckt! Da muss ich wohl wieder mal hin, oder? Kommst Du mit?

Ja endlich haben die, die LE *aufgeregdbin*
    Ich wollte aber schon morgen so gegen 13:00 Uhr gehen, das ist sicher noch zu früh für Dich oder? Hab morgen nämlich früher Schluß als sonst Oder haste da Zeit? Hoffentlich haben die, die Tenderstones auch schon

Schöne Sächelchen haste Dir da gekauft! Hast Du Dir die Prep + Prime schon mal öfter geholt oder zum ersten mal? Hast Du den Trax schon probiert?
    Geändert von Jenna* (31.05.2007 um 22:02 Uhr)

Ich bin leider auch nicht bei den Photoalben angemeldet um die Bilder sehen zu können

@antschi
    Wann wolltest du denn zu Mac? Ich wollte morgen vormittag hin, gleich wenn die aufmachen Bin schon ganz hibbelig...
    Geändert von Claira (01.06.2007 um 08:43 Uhr)

Meine Laune...
    Pensive

@Claira und Jenna:
    leider kann ich erst frühestens heute Abend zu Mac Da habt ihr bestimmt schon alles weggekauft!
    Falls ihr Lust habt können wir ja sonst an einem anderen Tag ruhig nochmal gehen! Ich könnte da immer wieder hin!
    Ansonsten freue ich ich sehr über einen Bericht!
    Liebe Grüße, antschi

Hallo antschi,

schade, heute Abend ist schlecht bei mir Aber ich muß unbedingt heute Vormittag zu MAC, kanns kaum mehr erwarten

Aber ich würde gerne noch mal an einen anderen Tag mit Euch zu MAC gehen, könnte auch so gut wie jeden Tag MAC-shoppen gehen, aber mein konto sagt dazu wohl eher lol

Bericht folgt natürlich

Meine Laune...
    Pensive

Mein Konto wird sich auch wundern!!
    Ich hab grad nochmal im Mac-Thread geguckt: also ich glaub' ich muss unbedingt heute Abend einen Besuch in der Mö einplanen!
    Liebe Grüße, antschi

Ah, ihr seit gemein...ich kann erst morgen vormittag gehen
    Aber wenn ihr nächste Woche auch noch mal Lust habt- ich wär mit dabei! (dann könnten wir auch nochmal zu Lubner )

Meine Laune...
    Pensive

@Claira:
    Ich verabrede mich gerade mit Jenna!
    Wenn Du Zeit und Lust hast: wahrscheinlich Mittwoch!
    *freu*
    Liebe Grüße, antschi

Hast eine Pn

Meine Laune...
    Amazed

Oi, wer geht hier ohne mich zu Lubner .

Wann geht ihr jetzt genau? Will mit .

Also ich glaube, den Lubner sollte man mal festhalten, wenn ich/wir wieder mal in Hamburg sind. Hab ja einige Duftproben bekommen und bin ziemlich begeistert.
    Besonders schön ist natürlich, dass es keine Massenparfüms sind, sondern wirklich extravagante Düfte.

Meine Laune...
    Amazed

So, Fotos sind im TB .

Tonita
    Besucher

Hat eigentlich jemand Interesse, sich irgendwann noch mal in HH zu treffen?
    Ich würde auch gerne mal mit ein paar lieben BJs was unternehmen, und ich habe eigentlich auch fast immer Zeit

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Ich bin ja auch Hamburgerin und ich würde auch gerne ein paar Beautie kennenlernen
    Ich wäre schon mal dabei...
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

BJ-Einsteiger Avatar von Popsfrosch71

Treffen in Raum Hamburg ?

Hallo alle zusammen,

ich bin zwar immer noch die neue, aber wenn man das hier alles so liest !

Können wir ein BJ Treffen nicht auch mal im Raum Hamburg veanstalten ?

Schäm, falls es so etwas schon gab und ich das mal wieder nur überlesen habe; aber ich hätte schon Lust, so etwas mal zu machen. Oder dürfen nur "alte" Bj das organisieren , oder trete ich jemanden auf den Schlips oder .... ?

Also, falls es hier oben noch mehr BJ's gibt, die Interesse haben und ich nichts falsch gemacht habe, dann lasst es uns doch mal versuchen !!!

Liebe Grüße
    Popsfrosch 71
    Nicole
    Wer nicht fragt, bleibt dumm !

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

AW: Treffen in Raum Hamburg ?

Hallo,

ich bin leider nicht in Hamburg. Vielleicht kannst Du Dich einfach an bereits bestehende Themen anhängen oder dort noch Interessenten/Gleichgesinnte finden - z. B. hier:

Viel Erfolg!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

BJ-Einsteiger Avatar von Popsfrosch71

AW: Treffen in Raum Hamburg ?

Danke Ich-bin-ich !
    Habe gleich mal geschaut : Hamburgerinnen gesucht und Leute aus Hamburg waren zuletzt in 2006 aktiv ????

Und BJ-Treffen in Hamburg darf ich nicht öffnen , bin noch zu neu !!!

Aber vielleicht melden sich ja noch HamburgerInnen !!!

Gruß
    Nicole
    Wer nicht fragt, bleibt dumm !