Sonne, mir bist du nicht zu nahe getreten...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich bin da mal durchgefahren...
MeineSonne![]()
Wir können uns ja mal hier oben Unterhalen... Ist eh die Luft besser...hehe...
Wir Riesen...![]()
Mädels, ich gehe mal, schwimme auch nicht so weit raus...
![]()
mädls bin wieder da! hab mich brav durch zwergenclubs und gummersbach und zahn und halsschmerzen gelesen!
Hallöchen Bella.... dann mal liebe Grüße von einem Riesen...![]()
Hallo bella, zu welcher Club-Fraktion gehörst du denn?(natürlichneugierigbin)
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
hat länger gedauert als geahnt... kind hat beim draußen spielen handy verloren, nimmer gefunden, musste es sperren lassen, göga hat kündigung faxen müssen. hab eine ananas geschält und es geschafft sie hinter den müll, unter die küchenschrank zu katapultiern, göga musste die halbe küche zerlegen um ananas wieder ans tageslicht zu befördern und was da noch alles aufgetaucht ist...., das musste ich natürlich wegputzen :pfui:
ist nicht mein abend
Bellawas da für Sachen liegen
Kiki, kommst du noch wieder, leg mich vielleicht hin, pocht ganz nett...der![]()
Und wenn du den rausziehst, zieht dich der Sog mitZitat von Surinam;1765281[TEXTMARKER
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Beneidenswert! mit meinem Hinterteil könnte man noch ein ganzes Schwimmbad abdichten...
Ich auch![]()
Dafür müsst ihr beide bei Wind kein Bügeleisen mitschleppen![]()
CleoDu verstehst mich, wie immer...
Ja, wie ihr seht hat alles seine Vor- und Nachteile![]()
bella, Zwerg grüßt Riese...
Cleo
Mann, seid ihr wieder lustig...![]()
Und...Kiki....ganz sauber![]()
Kiki, du Abendduscherin, bin eher eine Morgenduscherin(um richtig munter zu werden)
![]()
Ja ich liebe es mich auf meine Kosten lustig zu machen![]()
Ich bin blitz-blank, Cleo...![]()
eure Nachbarn haben bestimmt gedacht, die Sonne ist noch mal aufgegangenZitat von kiki;1765419[TEXTMARKER
![]()
![]()