Vielleicht wird das pragmatischer gesehen und wir verstehen es einfach nicht, ähnlich wie daß manche Frauen keine grauen Haare an sich wollen oder so ähnlich, oder Faltenpanik haben, so ist das mit den natürlichen Geburten und dem Stillen?![]()
Ich mach da schon einen Unterschied, aber andere vielleicht nicht?
Vielleicht ist es einfach nur das? Und für uns zu einfach, daher kommt diese Botschaft nicht an? Wobei ich mir bei einigen posts wirklich denke daß da mehr dahintersteckt als nur Figur oder Ähnliches, da muss was tiefer liegen.

) Ob und warum man/frau Kinder haben will, es versucht und oft erfolgreich damit ist, ist nicht mehr das Thema ... Ist völlig okay, keine Kinder haben zu wollen, aber diese "Körperargumente" find ich echt befremdlich - wobei ich nochens zwischen Sorge ("ausleiern") und krassem Egoismus ("Ich bin meine Figur") unterscheide ... Du verstehen
und so abwertende Bemerkungen egal in welche Richtung vertrag ich so und so nicht, deshalb hab ich mich dort auch gar nicht geäußert, könnte nämlich nicht ruhig bleiben dabei 
Pragmatismus - Aber ich versteh manche Ansätze trotzdem nicht
Jugend, pralle Brüste, Männer
Auf er anderen Seite bin ich mir ziemlich sicher *hoff* ein paar Vorurteile aufheben zu können) gekonnt zu haben) lg pailycat
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
, ja ab 40 gehts nur aufwärts wenn sonst so alles stimmt, hat mir meine Mutter auch immer gesagt.
was Schönes
vielleicht bis morgen (weiss leider noch nicht wann ich von der Arbeit loskomme
)
lg pailycat
Kommt/seid in dem Alter und und habt Glück - wat sollen wir den Mädels erzählen (außer, dass wir nicht ausgeleiert sind
)

Hier wird fast täglich gefeiert und der Alkohol fließt in Strömen
Andrea
lg pailycat
Bald ist WE! lg pailycat
war gerade auf der Waage, wegen den Wassertabletten
war so geschockt und dabei habe ich dich überlesen
Cleo
lg pailycat
wird aber später Abend
, muß gleich noch zur Bank. Habe mal wieder bei eBay zugeschlagen und muß noch überweisen
Heute ist es bei uns trocken, aber leider mit Tendenz zum Regen