Hab wiedermal mit meiner Mamaist ja so ne Quasselstrippe
![]()
Kiki, ausser Preise. Gehe jetzt noch etwas in den Garten, dass Wetter ist zur Zeit so schön. Bis nachher vielleicht
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
peppi
![]()
So meine Schokomaske hat mal wieder Wunder gewirkt, meine Haut ist jetzt super zart und weichNachher werde ich noch in die Wanne hüpfen und einen Badezusatz von Lush nehmen, die mag ich so gerne
![]()
Sshaythiel...
komplizierter Nick...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, das ging irgendwie nicht anders, weil mein Name Nicole ja schon vergeben war (ist ja auch ein sehr verbeiteter Name), deshald habe ich einen Fantasienamen genommen, könnt mich ja ruhig Nicole nennen, wenn es zu kompliziert ist![]()
Sshaythiel
gibt es vielleicht eine Abkürzung für deinen Nick
![]()
Ich benutze auch Lush-Produkte die duften so lecker![]()
Man könnte auch einfach nur Sshay sagen![]()
Oh ja Lush mag ich auch super gerne![]()
Schokomaske ist von Schaebens hat von Ökotest sehr gut bekommen, bekommt man bei rossmann oder dm für unter 1 Euro
Die ist einfach klasse![]()
Ja, Sshay geht auch...
Und die ist echt super, reine Schokolade, mein Mann findet das super![]()
Und das schöne die haut ist wirklich superweich danach![]()
Ablecken geht, schmeckt wie Schoki halt, kann da ja auch nicht widerstehen![]()
![]()
Ciao kiki![]()
![]()
So, bin wieder da, war nur kurz was essen.![]()
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So, kaum bin ich da, ist Kiki weg![]()
zusammen
![]()
ich bin da, paily u. Cleo...
![]()
Sie sieht mich nichtsie sieht mich nicht
sie sieht mich einfach nicht
![]()
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kiki & Cleo
![]()
Hallo zusammen![]()
Paily, was machst dich auch so kleindu weißt doch Ina und ich gehören zu den Großen
![]()
Wie war der Brunch, paily?
Dann war der Brunch doch gut![]()
Hallöchen alle zusammen hab mich auf ein kurzes Nickerchen zurückgezogen![]()
Suri
![]()