Das hat Google ausgespuckt ... Schlaf trotzdem gut
lg pailycat
... Plattenspieler haben wir noch![]()
Das hat Google ausgespuckt ... Schlaf trotzdem gut
lg pailycat
... Plattenspieler haben wir noch![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Habe gerade von kikimen gehört, der Plattenspieler ist noch da u. staubt fröhlich vor sich hin. Muß ich dann doch mal hervorkramen! So, jetzt bin ich aber wirklich weg. Schlaft gut...![]()
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Einen schönen Freitagmorgen
Mädels
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hat gestern etwas länger gedauert bei meinen Eltern und als ich dann nach zwei Stunden Stau glücklich zu Hause war, haben lunasöhne meinen PC mit ihrem vernetzt, um irgendwas zu spielen!
Hier ist wunderschönes Sommerwetter - lt. Wetterdienst das letzte schöne in diesem Sommer!
Hoffe, es geht euch allen gut. Muss ab zum Einkaufen, Waschen und sonstiger Hausarbeit.
Bis später!
Geändert von bellaluna (24.08.2007 um 09:46 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
GUTEN MORGEN, Mädels!
Ich lass auch mal liebe Grüße hier, bevor ich wieder ans Werk gehe...
Hallo und einen schönen Freitag
Hier scheint die Sonne und ich habe das Zimmer meiner Tochter fertig
morgen um 22:00 Uhr ist sie nach 5 Wochen wieder da![]()
![]()
Cleo und Bella
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellaluna!
Bella und Bellaluna
Meine Große war bei Freunden für 5 Wochen! Jetzt wird es Zeit, das sie nach Hause kommt, nächsten Donnerstag fängt die Schule an und sie geht ab dann aufs WG.
Cleo, da freust du dich sicher schon auf deine Tochter! Blöde Frage, was ist WG?
Mein Sohn fährt übers Wochenende mit Freunden zum Fischen. Das heisst, ich habe herrliche Ruhe, werde meinen Garten geniessen,in meiner neuen InStyle schmökern und mir jede einzelne Doku über Lady Di reinziehen (aber da kann ich nicht dran vorbei!).
bellalunas mondfahrt
Danke für den Tip, muß ja morgen arbeiten, da werde ich mir die Zeitschrift kaufen. Die Große wird dieses Jahr 18! Ich habe sozusagen 2 Einzelkinder. Es hat nicht eher geklappt, wir haben schon gar nicht mehr mit einem Kind gerechnet.
WG= Wirtschaftsgymnasium
Bella die Kleine ist 11 Jahre und wurde auch auf einem Gymnasium gemobbt, ganz schlimme Zeit:traurig: ich hätte sie lieber auch auf die Realschule gegeben und sie hätte später ja immer noch aufs Gym. wechseln könnenaber hinterher ist man immer schlauer
![]()
das mit dem mobbing ist schlimm
. den mobbern muss klargemacht werden, dass sie eine straftat begehen!!!! da können kinder mordsmäßig gemein sein :leiderja:
Hallo meine Lieben!
Ich mache gerade Mittagspause und matte schon so ein bisschen in den Freitag ab...
Bin totmüde. Die Nacht war zu kurz bzw. der Abend zu lang. gestern ist ganz überraschend ein Freund nach Dresden gekommen, der eigentlich in Madrid lebt und den ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Und naja, man hat sich eben viel zu erzählen und es fließt ordentlich Wein und Sekt...
War aber total schön!
Ja, Cleo, leider ist man bei so vielen Dingen immer erst hinterher klüger! Schlimm, dass mobbing schon auf Schulen und bei so kleinen Kinder so um sich greift!
bellalunas mondfahrt
Bella:applaus: aber diese Mobber waren Klassenkameraden, die selber erst 11 Jahre alt sind, ich war bei der Polizei usw. am Meisten hat mir der Psychologe geholfen, der ist zur Schule hin und hat den Standpunkt meiner Tochter vertreten, wir hatten alle zusammen ein Gespräch vorher mit ihm. Es hat wirklich was gebracht, sie haben meine Tochter auch im I.-net gemobbt, in der Schule waren sie schon gewarnt und das mit 11,da fehlen einem die Worte, ich hatte gehofft, das deren Eltern mit ihren Kinder auch zu einem Psychologen gehen, aber das haben sie nicht nötigihr Kind ist ja nicht doof
Meine Tochter war 3 Stunden da, es war ganz wichtig für sie mit einem Aussenstehenden zu reden.
ist etwas lang geworden
![]()
cleo, da muss ich ganz tief seufzen, wenn ich das lese!
geht deine tochter weiter in die selbe klasse? gab es irgendwelche konsequenzen für die mobber?
wenn mir sowas auffällt, greif ich als lehrerin immer ganz scharf durch, nur immer hat man die kinder ja nicht im auge, wobei bei uns an der schule auch alle pausen beaufsichtigt werden. nur was auf dem schulweg und auch hinterrücks läuft..... will gar nicht wissen, was wir da alles nicht mitkriegen.
als mutter leidet man da ja auch total mit.
Cleo, das hört sich erschreckend an, dass die Eltern der "Mobber" kein Gespür dafür haben, dass bei ihren Kindern was im Argen liegt und eigentlich dem Opfer das Gefühl geben, selbst schuld zu sein!
Respekt, Mitgefühl,Toleranz und Herzenbildung waren für mich sehr wichtige Punkte in meiner Erziehung! Das scheint in vielen Elternhäusern heute zu fehlen!
bellalunas mondfahrt
Das eigene Kind ist immer das Engelchen - so sehen das zumindest die meisten Eltern. Im Zweifelsfall müsste man sich eigestehen, dass man etwas falsch gremacht hat...
bellaluna du würdest dich wundern WIE manche eltern sind :leiderja: was wir da oft erleben geht auf keine kuhhaut!!!!
Meine Schwägerin ist auch Lehrerin und erzählt auch manchmal Geschichten, die ich nicht für möglich halten kann! Sie sagt, die meisten Kinder sind völlig distanzlos und kennen keine Grenzen und die Eltern sind völlig gleichgültig und vertreten die Ansicht, erziehen, müssten die Lehrer! Ich weiss nur, dass es heute nicht einfach ist, Lehrer zu sein! Ich beneide keinen!
Ich denke, es sollten nicht nur die Kinder sondern auch ein Grossteil der Eltern therapiert werden!
bellalunas mondfahrt
habe
![]()
oder es sollten einfach nicht die "falschen" leute so viel nachwuchs in die welt setzen...
bin fürs erste weg, über meinem koffer grübelnkomm aber bestimmt heut noch mal wieder
![]()
Mach auch kurze Pause, hab Hunger! Bis später!
bellalunas mondfahrt
für eurer Mitgefühl
![]()
mein Mann ist auch gerade nach Hause gekommen, muß jetztmachen, er hat heute den ganzen Tag Bereitschaft
![]()
Hall Mädels, und
Cleo...
Ich selbst war auch ein "allein auf dem Schulhof steh Kind...", und meine Tochter hat auch unter Mobbing zu leiden gehabt. Furchtbar.....-und schlomm, wie man innerlich mitleidet
Bin eben mit dem Rad in der Bücherei gewesen...bin 9,5km mit dem Rad gefahren. War herrlich.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
paily hat heute full houseund Putztag
Bis heute Abend
lg pailycat
![]()
heute Abend kann ich dann nicht mehr an den Compi
....Dann bis morgen irgendwann, nä Paily???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina!
Immer wenn ich von Deinen sprotlichen Aktivitäten lese, bekomme ich ein schlechtes Gewissen![]()
Genug geschuftetlg pailycat
schönen Abend wünsch ich
![]()
Suri - du Arbeitstier
lg pailycat