Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 189 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Ich bin auch so blasse, aber ich mags. Früher hat mich das immer total gestört, dass ich darauf angesprochen wurde. Einer hat mal zu mir gesagt "Du bist so blass, du wirfst gar keinen Schatten."
    Das fand ich richtig doof, aber ich werd einfach nicht richtig braun.

Meine Frage an euch: Gibt es auch günstige helle Foundations?! Oder muss ich gleich zu MAC und Co. greifen?!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also die hellste "günstige" foundation die ich kenne ist eine (vielbesprochene) ellen betrix glaubich... da gibts nen seeeeeehr hellen ton.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich hab seit ner weile das selbstbräunen mit diesen lotions sein lassen und meine schwiegereltern waren beim letzten besuch doch sehr irritiert, wie blaß ich doch bin..ob ich krank wäre...
    nehme übrigens die mf von gmx "camee".

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    also die hellste "günstige" foundation die ich kenne ist eine (vielbesprochene) ellen betrix glaubich... da gibts nen seeeeeehr hellen ton.
    Danke! Ellen Betrix klingt ja nicht ganz so teuer, Mac kann ich mir beim besten Willen ned leisten

Inventar Avatar von Katzi

Nervt euch das eigentlich auch immer so, wenn immer alle sagen, dass man so blass aussähe? Ich versteh das immer nicht, erstens bin ich jetzt nicht mal sooo übermäßig blass, zweitens nehme ich rouge und bronzer und trotzdem sagen alle, ich wäre so blass. Erstens gefällts mir, zweitens bin ich blond und finde, mir steht das super, wenn ich mir diverse Leutchens mit Solarium-Bräune und co. ansehe und das passt teilweise überhaupt nicht zum Typ und außerdem will ich nicht übermäßige Falten bekommen.
    Liebe Grüße, Katzi

maxie
    Besucher

-
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 13:30 Uhr)

Inventar Avatar von Katzi

Hast eh recht Maxie, aber ich verstehe halt nicht, warum einen jeder darauf anredet und warum das so außergewöhnlich ist... wenn jemand total braun ist, fällt das schon keinem mehr auf...
    Liebe Grüße, Katzi

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

man ist ja nicht erst seit gestern blaß
    in der schule hat mir das oftmals geholfen, früher heimgehen zu können. jeder lehrer hat mir sofort abgekauft, daß ich mich nicht so wohl fühle
    heutzutage, mit make up und so weiter, schaut es nicht mehr wirklich krank aus (zumindest in meinen augen)

ansonsten sind es ja meist die gebräunten, die sich über die blässe anderer geradezu empören. ich erfreu mich meiner nahezu faltenfreien haut und denk mir, daß die, die heut noch meckern, mich morgen schon beneiden könnten

Forengöttin Avatar von Kashi

Katzi
    mich störts auch nicht. ein freund kam mal im hochsommer auf mich zu, nahm mich in die arme und meinte "man, keiner hat mir bescheid gesagt, dass du gestorben bist..." was soll man sich da ärgern ich fand den gag gelungen. oder wenn exschwiegermama (köchen) ankam "mädel iss mal was, du bist ganz blass" dann hab ich gesagt, dass die farbe mühsam gezüchtet ist. das gibt erstmal zu denken und gleichzeitig ruhe. man, was hat die mich damals fett gefüttert! aber weniger blass bin ich trotzdem nicht geworden

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    Katzi
    "man, keiner hat mir bescheid gesagt, dass du gestorben bist...
    Der is gut

Forengöttin Avatar von Kashi

nicht wahr das war aber auch ein sommer, in dem ich nicht ein einziges mal gelegenheit hatte, in die sonne zu kommen. die frage war also nicht ganz unberechtigt.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Hab mir heute dieses Ellen Betrix Soft Resistant (Light 1) gekauft und es ist perfekt für mich. Danke an euch für den Tipp Ist zwar für mich immer noch teuer, aber es geht. War gerade so die Grenze. Mehr Geld würde ich persönlich für sowas nicht ausgeben wollen. Hab 11 Euro bezahlt im DM

BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze

Ich war die letzten Wochen soo zufrieden mit dem soft resistant aber jetzt, da meine Blässe wieder zunimmt, merke ich dass es doch zu dunkel und gelblich für die Wintermonate ist ...ich sehe jetzt schon aus wie angekleistert

Da meine Haut (bis auf ein paar Mitesser) sehr rein ist würde mir eigentlich schon ein sehr heller Puder reichen...(sollte aber für eine Schülerin noch erschwinglich sein ;) )

Einen sehr hellen kompakt, sowie einen losen translucide Puder habe ich auch schon probiert ---> beides zu dunkel und gelblich :(

Hat von euch jemand einen Tipp für mich!?
    Geändert von SummerBreeze (15.09.2007 um 08:56 Uhr)

Experte Avatar von Tilleul

Der Mosaikpuder von Kron ist sehr hell und kostet 5€, allerdings ist es eine LE

Rabiyah
    Besucher

Sagt mal, ihr Blass-junkies, wie macht ihr das im Sommer ?Tragt ihr da auch meistens Sonnenhütchen, Cappies oder sowas? Oder reicht euch ein Sonnenschutz LSF im Gesicht?

Wie verhindert ihr das Braunwerden im Sommer und überhaupt?
    Wie erhaltet ihr eure Blässe?

In meiner Nähe wohnen einige Japanerinnen, die sieht man eigentlich "nie" ohne Hut, bei denen ist es glaub ich auch ein Schönheitsideal, möglichst weiss zu sein!

Recht haben sie! Hell und "blass" sieht auch viel schöner aus !

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich glaub bei den meisten hier ist es schon von natur aus.
    Allerdings müssen wir uns wegen der Sonnenbrandgefahr sowieso LSF schützen. Ich hab bis vor kurzem auch Soft Resistant light benutzt und bin jetzt zu MF umgestiegen.
    Beides sind mit LSF!!
    Hätte da auch noch ein fast volles EB Soft R.abzugeben!!

@cassi 11 Euro ist noch günstig!!
    bei mir hat das bei täglicher Benutzung ca. 1/2 Jahr bis 3/4 Jahr gehalten.
    Das finde ich ok.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:48 Uhr)

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Ich bin ja auch so ein Blasshäutchen und immer noch auf der Suche nach "meinem" Make-Up.

Bis jetzt habe ich leider noch nichts besseres gefunden als das Ellen Betrix. Leider deshalb, weil es im Original noch zu dunkel und rosig für mich ist, also muss ich jeden Morgen eine Mischung mit EB, Titandioxid und gelbem Pigment anfertigen - auf die Dauer ist das schon ziemlich nervig!

Eigentlich würde ich ja gern MF weiter nehmen, aber ich habe ziemlich fettige Haut und noch keinen Weg gefunden, die MF haltbar zu machen und so rutscht sie mir nach einiger Zeit immer förmlich aus dem Gesicht. Ist schon ziemlich peinlich, wenn man unterwegs ist und immer mal einen verstohlenen Blick in alle erreichbaren Spiegel werfen muss um zu kontrollieren, ob sich wieder irgendwo kleine Rinnsale gebildet haben...

Meine neueste Errungenschaft, die Matte Foundation von Ben Nye in CE-1 Fairest, passt zwar optimal vom Ton her, hat aber überhaupt nicht die Deckkraft, die ich mir unter der Beschreibung vorgestellt habe.
    Falls jemand daran interessiert ist: ich habe sie gerade im SeSkin eingestellt.

Und so geht die Suche halt weiter, falls Ihr Ideen habt - ich bin für jeden Tip dankbar!

"Mein" perfektes Make-Up sollte seeehr gut deckend, seeehr haltbar und seeehr hell ohne rosigen Unterton sein.

Alternativ wär ich natürlich auch dankbar für alle Tips, wie man MF auf fettiger Haut richtig haltbar machen kann, denn was Deckkraft und Nuancenvielfalt angeht, ist MF ja wirklich unschlagbar!

Zitat Zitat von Rabiyah Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ihr Blass-junkies, wie macht ihr das im Sommer ?Tragt ihr da auch meistens Sonnenhütchen, Cappies oder sowas? Oder reicht euch ein Sonnenschutz LSF im Gesicht?

Wie verhindert ihr das Braunwerden im Sommer und überhaupt?
    Wie erhaltet ihr eure Blässe?
    Ich werde gar nicht wirklich braun, auch wenn ich in die Sonne gehe. Wenn dann nur minimal und diese "Bräune" verschwindet auch ganz schnell wieder.

Rabiyah
    Besucher

Hat denn jemand schon mal bei den MF-Experten nachgefragt, wie man MF auf fettiger schwitzender Haut besser haltbar machen kann?

Inventar Avatar von Natalie

möglicherweise mit einem primer oder finishing powder kann man die MF haltbarer machen.
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von Chihiro

ich wollte diesen thread nur mal wieder hochschubsen

nonstop Avatar von 2espresso

Super, bin auch ein Blass-Junkie!
    Dann erzähl ich auch mal kurz:

Selbst ohne Sonnenschutz werde ich bei normalem Wetter quasi nicht braun - im Gesicht. Besonders die Hände bekommen doch deutlich Farbe, die allerdings auch schon nach drei Wochen wieder weg ist.

Schlimm fand ich das im Gegensatz zu vielen meiner Freundinnen nie, so richtig mögen tu ich Blässe aber erst seit ungefähr drei Jahren, wobei ich nicht weiß, was mir den Anstoß dazu gab.

Trotz meiner bräunungsresistenten Haut verwende ich wenn möglich einen Sonnenschutz, wegen der bekannten Wirkungen der UV-Strahlen und weil meine arme Oma mal Hautkrebs hatte..

Die meisten Sonnencremes vertrage ich allerdings nicht oder bekomme Pickel. :leiderja:
    Einzig bei der Ladival LSF 30 für allergische Haut war das nicht der Fall, doch auf Dauer wurde die Haut von dem ganzen enthaltenen Alk ganz grauslich trocken, knittrig und gereizt.

Aber nun werde ich mir bald den SoFiTix- Puder zulegen und ihn in meinen Puder (Babypuder+ etwas Kiesel-&Heilerde) und/oder meine TC mixen.

Der Puder ist zwar simpel aber ich bin sehr zufrieden - er macht meine Haut auf natürliche Art matt, leicht heller und schön eben.

Ansonsten verwende ich Zitronensäure in meinem GW und manchmal in Masken, aber eher wegen der Fruchtsäure und deren Wirkung auf erweiterte Poren.
    Honig kommt bei mir oft noch wegen der antibakteriellen Wirkung in Heilerdemasken rein, heller wird die Haut aber durch alles nicht wirklich.

Das stört mich aber nicht und viel zu bleichen gibt es bei mir ja ohnehin nicht.

Naja, das war auch schon alles, was ich für helle Haut tue. Wie dem auch sei..

..gepflegte, blasse Haut ist ja sooo schön,
    egal, ob bei dunklem oder hellem Haar.
    Ich finde sie hat einfach was, irgendeinen besonderen Reiz.

Maddy
    Besucher

@2espresso: Dein selbstgemixter Puder klingt sehr interessant. Magsz du uns mal dein Mischungsverhältnis verraten?

Momentan nutze ich den hellsten von Essence und bin zufrieden. Von P2 bekam ich ja richtig dicke Unterlagerungen, aber mit dem ist alles bestens.
    Hatte zwischenzeitlich Jade, der ist auch gut, allerdings ist der Esscence etwas bröseliger und lässt sich früh am morgen besser auftragen wenn man in Eile ist Fatsch drauf, einmal drüberpinseln, auf die Backen klopfen und ab gehts, hehe.

Der neuste Kracher: Jemand wollte mir aufgrund meiner Hautfarbe eine Lebensmittelallergie und andere "Störungen" (<- O-Ton) ansehen...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von MaddyHatter Beitrag anzeigen
    Der neuste Kracher: Jemand wollte mir aufgrund meiner Hautfarbe eine Lebensmittelallergie und andere "Störungen" (<- O-Ton) ansehen...
    Solche Leute sind doch nur neidisch...

Oder dumm... suchs dir aus.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Elfchen87

Hui dann kann ich mich hier ja auch gleich outen...
    Bin auch relativ blass und ich liebe es sehr.Passt zu meinen blauen Augen und den Henna-roten Haaren!
    Warum ich blass bin?Naja zum einen habe ich eine Sonnenallergie und zum anderen finde ich es wunderschön.War immer schon blass,auch wenn meine Verwand-und Bekanntschaft oft mit Kommentaren wie "Leidest du unter Blutarmut?" oder "Geh doch mal an die Sonne" nervte.Die einzige ,die mir da immer beihielt war meine Oma (hat auch mit Hautkrebs zu kämpfen) sie hat mir schon immer eingetrichtert mich nicht so starker Sonne auszusetzen,und dafür bin ich ihr mittlerweile auch sehr dankbar!

Inventar

Ich bin heute mit rotem Lippenstift in die Arbeit. Meine Kollegin war total begeistert, weil sie die Kombination rote Lippen und weisser Haut so schön findet. Dann hat sie mich noch mit Maria Callas verglichen, bei der sie die Kontraste auch so hübsch gefunden hätte.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Ja, zu roten Lippen sieht blasse Haut besonders toll aus, aber auch zu den meisten anderen Sachen.

Die Kommentare von anderen.... argh!

'Tschuldigung aber ganz toll ist es, wenn einem nicht nur ein ungesunder Körper sondern auch noch irgendwelcher Psychokram unterstellt wird.
    Tzz, ich hätte immer so abgehen können, vor allen Dingen, weil ich zu manchen Zeitpunkten echt andere Probleme hatte und auf einmal kommen da fremde Menschen vorwurfsvoll an und meinen, nur weil ich eben einfach einen hellen und keinen Grillhähnchen-Teint habe und gerne schwarz trage ..naja.
    Fand das irgendwie oft verletzend, ich weiß nicht..

Aber jetzt schnell zu was positivem :
    Mein Puder, ja, den Mixe ich immer nach Gefühl, ehrlichgesagt.
    Ich verwende dazu meist den Babydream-Puder (INCI: Talc, Zinc oxide, Olive, Allantoin, Parfum) oder das beduftete Talkum von Felce Azzura.

Dazu ein klein wenig Heilerde (die für die äußerliche Anwendung), damit alles nicht so extrem hell ist und durch den leichten Grünstich leichte Rötungen neutralisiert werden.

Letztes Mal habe ich noch etwas meiner Kieselerde aus den kleinen Kapseln dazugemixt. Und Titanoxid aus der Apotheke.

Beides war allerdings klumpig, wobei die Kieselerde durchaus noch ging.
    Bessere Alternativen wären garantiert der SoFiTix- Puder und lose Kieselerde,
    was ich aber nicht da hatte.
    Einmal habe ich auch noch einen Tropfen Jojobaöl zugefügt, was ich auch diesen Winter wieder probieren werde.

Seidenpulver wäre auch eine tolle Idee, habe es nur noch nie irgendwo gesehen, nur flüssige Proteine.

Naja, jedenfalls habe ich den Puder, der fertig gemischt immer mehr oder weniger beige ist,
    in einen großen Salzstreuer gefüllt ( jaaa, hatte (wieder) nix anderes, aber die geleerte Manhattan-Puderdose wartet schon) und verreibe es vor jeder Anwendung kurz auf der Puderquaste, um weißen Streifen durch das TiO vorzubeugen.

Ich mag das Ergebnis sehr : langanhaltend matte und doch leuchtende, ebene Haut, in einem hellen, neutralen Farbton, die erweiterten Poren der Nase sind verschwunden.

Habe ein wenig über Mineralfoundation gelesen - es wird da wohl bei Weitem nicht rankommen, für mich reicht nur die einfache Version.

Meine Oma sonnt sich weiterhin ... sie hat allerdings im Gefühl, das sie nicht nocheinmal Krebs bekommen wird, außerdem steht ihr die Bräune sehr.
    Sie ist brünett und hat nur sehr wenige weiße Haare und zu einem warmen Braun der Haare passt dann der dunklere Teint mit den ganzen Sommersprossen (Altersflecken, klingt nur so fies ) ganz gut.

Trotzdem bleibe ich ein totaler Blässe-Fan!

OMG! Was für ein Roman!

Allwissend Avatar von krissie

Ich hab mir heute auch das Soft Resistant in der Farbe Light von EB gekauft Es passt wirklich gut zu meinem hellen bzw. blassen Teint.Jetzt hoffe ich nur noch,das es wirklich solange hält und nicht abfärbt.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Ich nehme zur Zeit auch die EB in light..passt gut zu meiner hellen Haut und macht alles schön matt und glatt

Das habe ich auch mal verwendet, es ist letztlich jedoch zu rosig für meine Haut.
    Das L'Oréal Perfect Match in W1 wiederrum war aber zu gelb und zu dunkel.
    Kennt es eigentlich noch wer?

Fortgeschritten Avatar von HanniiLein

Hallo

Hab mich mit meinem Blass sein noch nicht abgefunden :(
    Darum dachte ich, ihr könnt mich motivieren, dass ich endlich zu meiner blässe stehe x)
    Grundsätzlich find ich Blass sein bei den meisten ja schöner.
    Aber an mir sieht's einfach nur scheiße aus. Als ob ich krank wäre....
    Wie macht ihr des, dass ihr nicht krank ausschaut?

lg

Experte Avatar von Frau Troll

Mittlerweile finde ich mein blass sehr schön und ich seh ja noch soooooo jung aus... Ich würde sagen, Augenringe muss man abdecken, damits nicht nach "krank" aussieht. Und dazu noch ein dezenter Hauch Rouge

Experte Avatar von Bienchen92

huhu,
    am anfang hatte ich mit meinem blass-sein auch einbisschen probleme.
    mittlerweile finde ich es toll.
    zu mir sagen viele, dass sie meinen teint unglaublich schön finden würden.
    so edel und ausdrucksvoll.

wie Frau Troll schon sagte, muss man unbedingt die augenringe abdecken.
    rouge nehm ich persönlich jetzt nicht.

ps: so blass zu sein kann auch sehr praktisch sein, wenn man mal lust hat bisschen früher von der schule nach hause zu gehn
    einfach nen leicht leidenden blick aufsetzten und -schwupps- jeder glaubt einem, wie unglaublich schlecht es einem geht...
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

Nur bei sehr heller haut, ist halt blöd, wenn man mal n'pickelchen hat.
    Das rote sticht dann halt so heraus beim weißen :(

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Helle Haut brauch etwas mehr, dass stimmt. Dafür siehts am Ende auch viel schöner aus als braune. Und man kriegt nicht so schnell Falten. ;-D
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Gut, dass ist auch ein VorteiL :D
    naja, gut soooo arg hell bin ich nun auch nicht. gibt noch hellere (meine schwester zum beispiel). Aber ich bin schon eher rosig-hell. naja.....

Allwissend Avatar von Lexa

ich gehöre auch zu den ganz blassen..
    evtl. suche ich mal noch ein Bild raus.
    Vor zwei,drei Jahren wo ich mich noch nicht geschminkt habe bin ich im Winter regelmäßig von Lehrern gefragt worden ob ich irgendne schlimme Krankheit hätte, weil ich ja so blass sei.
    Jetzt benutze ich auch regelmäßig Concealer und Rouge und siehe da, niemand fragt mich mehr ob ich todsterbenskrank bin .

Welches Rouge verwendet ihr eigentlich?
    Also welche Farbe? und eventuell auch Marke?

Wenn ich ROuge verwende, siehts 1-2h gut aus. und dann sehen meine ganzen Wangen so gerötet aus....weiß auch nicht.
    Hätt gern irgendwie ein natürliches, frisches Ergebnis oda so.

Maddy
    Besucher

Also während der Jugend/Pubertät ist helle Haut kein Zuckerschlecken. Aber schaut euch mal in Nahansicht eure dunklen Kolleginnen an...die sehen im besten Falle auch nicht viel besser aus.

Ich würd die Pickeldies und Fredericks nicht zukleistern. Das sieht einfach bescheiden aus.

Wem's zu hell ist, kann ja ein wenig getönte Tagescreme auftragen. Ist nicht so kleisterig wie Make Up und tönt halt ein bisschen (z.B. den Grauschimmer weg).

Ansonsten viiiiiiel Schlaf, Wasser und Obst (sollte ich mich auch mal dran halten :3), für Neider ein paar kesse Sprüche ansammeln und den Farbtyp rausfinden :) Mit steht Rot z.B. kein bisschen obwohl ich helle Haut und dunkle Haare habe...