Boah, ich bin ein armes Häschen. hab mein Geld jetzt schon für das ganze Rührzeuch ausgegeben.*unter der Brücke schlafen muß*Und da wir nur eine Brücke zum Festland haben, muß ich also im Peenestrom schlafen. Da ist es nass und kalt.*gg*Na du kannst auch die kleine grösse für 55 € kaufen
Von Alena ist eben die MF und das Ölgel gekommen.
Nun hätte ich mich ja am liebsten abgeschminkt und die MF probiert. Die macht nämlich einen guten Eindruck.
Ich hab mal was auf den Handrücken gegeben und leicht verteilt.
Das ist die Probe 1. Sie ist etwas heller als Probe 2.
Leider kam etwas zuviel raus der Tüte und ich hab nur mal grob verrieben. Die Deckkraft scheint ungeheuer zu sein.
Wenn man es weiter verteilt, kommt der helle Kontrast wie jetzt auf dem Bild nicht mehr zum Ausdruck und paßt sich so ziemlich der Hautfarbe an.
Probe 2 ist es dunkler und gelblicher. Hier hab ich aufgepaßt und nicht soviel auf die Hand gemacht.
Auch diese Probe paßt sich beim weiteren Verteilen der Hautfarbe an. Nun ist die Hand ja nicht aussagekräftig für die Gesichtsfarbe. Morgen teste ich sie im Gesicht.
Gleich aufgefallen ist mir, dass die MF krümeliger als meine ist. Deswegen kam auch mehr raus, als ich wollte.
Es sind winzige Kügelchen, die beim Verteilen sehr pudrig werden. Sowas mag ich sehr und war damals bei der TMM MF und Lauress auch so.
@Alena-machst du die MF noch durch ein Sieb? Wenn ja, was für ein Sieb? Oder warum wird die so krümelig-pudrig? Ich möcht das auch haben.
Wegen der Farbe mach ich mir keine Sorgen, die paßt und was nicht paßt, wird passend gemacht.*gg* Ich will einen Tag Probe 1, dann Probe 2 und am dritten Tag beide Proben mischen.
Hm...ich muß morgen doch mit Probe 2 anfangen, weil ich denke, da ist die Farbe optimal. Morgen kommt nämlich unser Wing Tsun-Spezi und will Schwiema und mich fotografieren, wegen Sponsoring.