Wimperndauerwelle!
Wimperndauerwelle!
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Kaum geht´s wieder um irgendwas mit Aufhübschen, werden alle Ideen überlesen.....![]()
![]()
Mädels - zack, eine Seite zurück und Meinung gackern!!!
<------------ !!!!!!!
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
was gibt es denn da zu dauerwellen ?die paar haare
kann man augenbrauen auch wellen ?achselhaare ?
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
guckst du: http://www.wimpernwelle.de/page.php?eb=2&lg=de
die fotos glaub ich sagen schon aus, warum :)
Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Ein Treffen wäre schön, ich würde mich riesig freuen.
Dummerweise lebe ich, oder eben ihr, am Ende der Welt.*fg*
Frankfurt bedeutet für mich mind.10 Stunden Fahrt.
Hab auch schon überlegt, ob ich fliegen könnte, wenns nicht zu teuer ist.
@jay, ceri, ivana usw.:
Zitat Mr. Wilde : "Du bist wohl die einzige Person, die sich zum schwimmen gehen schminkt"
Ja, und ich steh dazu! Ich kann doch nicht ungeschminkt ins Schwimmbad?!?!
Hallo Chris,
na dann vielleicht näher zu Dir???
LG Ceri
Wildi ...was nimmst du da als wasserfestes ? MF ?Ja, und ich steh dazu! Ich kann doch nicht ungeschminkt ins Schwimmbad?!?!![]()
also ich wäre prinzipiell auch nicht abgeneigt!
dann könnte ich mir von den ganzen MF-Göttinnen mal ganz genau zeigen lassen, wie das richtig zu machen ist - und die e/s-Königinnen müssen natürlich auch kommen...![]()
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Ja, das war irgendwie auch mein Problem hier - in diesem Landstrich ist es wirklich besser, man rennt wie eine unaufgebrezelte bäuerliche Glucke durch die Gegend und redet nur über Kuchenrezepte oder was man als nächstes bastelt (aber bestimmt nicht MF - was ist das?)!
Da wird man wirklich blöd angeguckt, wenn die Absätze mehr als max. 3 cm hoch sind und man rote Lack-Pumps anzieht!
Oh Mann,![]()
lol aber echt!
Aber erst nächstes Jahr!![]()
Chris!
Ich hatte halt gedacht Frankfurt, weil relativ! mittig, die Mehrzahl ist aus dem Süden denke ich.
Vielleicht kannst Du einen Billigflug erhaschen, oder landest hier irgendwo irgendwie vorher, ob per Flieger, Zug, egal, und fährst den Rest mit mir oder einem von hier.
Klar, Tendenz weiter nördlich geht natürlich auch, ich hielt F für quite mittig erstmal.
Aber vorher muss frau ja mal Ruhe in den Hühnerstall bekommen....*fg*...damit sich mal alle äußern spontan.
Die gackern ja schon wieder über Beauty.....![]()
Hab ICH gesagt ich würde gerne organisieren???
*aus dem Protokoll streichen geh*
![]()
www.animalpardnet.de
die Idee wäre natürlich auch nicht übel...
Ivana!
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Klar Ivana nur keine Hetze, aber des kriegen wir mal hin vor dem Big-Meeting!
LG Ceri
Für Chris aber schon übelalso ich würde nicht wolle dass ihr alle zu mir kommt
![]()
![]()
Sagt mal - diese 29 Euro für quer Deutschland Bahntickets soll es doch auch noch 2008 geben, oder?
Wenn wir frühzeitig organisieren, und kein WE nehmen wo Feiertag ist und so - sprich wo diese Tickets früh weg sind - dürfte das doch auch Alternative sein...![]()
www.animalpardnet.de
jo, alle ab nach Norden
LG Ceri
*flüster* psssssssttt.........
Planänderung - hier hat doch sicher jemand Blondis Adresse....
...alle spontan und unangemeldet bei Blondi einschlagen!!!!!!
Natürlich wenn Frau Sittenwacht noch ungeschminkt ist....
![]()
www.animalpardnet.de
@ Wusel: ist so eine Sache mit dieser günstigen Karte. Nur begrenzte Anzahl der Plätze und so weit kann man da auch nicht vorplanen oder vorbestellen. Bischen komisch wie ich schon gehört hab von Kollegen und Bekannten ...
Also so einfach ist das leider nicht, wobei ich das mit Zug auch eher bevorzuge als mit dem Auto sich zu quälen. Dabei liebe ich es, Autozufahren, wenn ich auch eine lausige Fahrerin bin
LG Ceri
Chris, geh schonmal![]()
![]()
![]()
wir koooommen...![]()
![]()
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Planänderung - hier hat doch sicher jemand Blondis Adresse....
...alle spontan und unangemeldet bei Blondi einschlagen!!!!!!
joo- vor meiner wohnungstür ist viel schlafplatz im treppenhaus![]()
Wusel, mach des net, Blondie wandert sonst aus! Und was würden wir ohne unsere Süße machen?
Und wenn Mr. Blondie böse wird, will ich auch nicht grad daneben stehenobwohl er ja meine Lippen mag, so arg kann ich ihn damit nicht in Schach halten
LG Ceri
www.animalpardnet.de
Nee, nicht nur Wildi. Ich auch.*fg*Zitat Mr. Wilde : "Du bist wohl die einzige Person, die sich zum schwimmen gehen schminkt"
Ich geh doch nicht nackt vor die Haustür. Und zum Schwimmen, wenn ich denn mal schwimmen gehe, erst recht nicht.
Damals beim Baden in der Ostsee hab ich ja definitiv festgestellt, dass MF und Lidschatten wasserfest sind.*gg*
Ein Treffen hier oben ist gar nicht so abwegig.
Das erste Treffen vom HdR-Forum hab ich organisiert.
Immerhin 8 Leute kamen hier hoch.
Sie schwärmen immer noch davon.
Das lag aber weniger an mir*gg*, sondern an dem herrlichen Wetter, es war schon Ende September, und es war noch warm.
Nachts saßen wir nach einer Kneiptour mit B 52 am Strand, allein, unterm Sternenhimmel und quatschten was das Zeig hielt. Einige gingen sogar noch baden.
Es war regelrecht romantisch.
Außerdem zeigte ich ihnen die idyllischen Fleckchen der Insel.
Es war echt ein wunderschönes Treffen.
Nur im Sommer würde es nicht gehen, Vor-oder Nachsaison. Das ist sowieso die schönste Zeit hier.
na aber klar, Ivana, de Pälzer...![]()
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Wusel, du bist mir unheimlich...ich hatte gestern als Mr. Jay und ich vom Shoppen nach Hause gefahren sind den gleichen Gedanken...nur halt Rau Köln...aber Frankfurt find ich noch besser (direkt umme Ecke...)
Natürlich geschminkt ins Wasser! Meine Eltern habe mir vorgemacht, wie man schwimmt ohne, dass die Fönfrisur kaputt geht...lässt sich auch prima das MU mit schützen...
Ohne Mutter Oberin geht's nicht! Da finden wir schon einen Weg!(In der Adventszeit gab's doch immer diese kleinen Pappschachteln, wo die Kinder ihr Kleingeld gesammelt haben...wir sparen für dein Flugticket!
)
Wo ist denn unsere Katze???
Die Katze bin ich und wie du siehst, hält selbst das sie nicht ab, sonstwo zu tanzen.*gg*
Halt Ivana war nichts gegen die Gastfreundschaft gewesen, die ich unübertroffen finde; nur eher das Blondie es peinlich wäre so viele schnatternde Gäste im Treppenhaus zu haben
LG Ceri
@ceri hatte ich etwas ironisch gemeint
Hab den hier vergessen![]()
uff, ich bin zu ernsthaft grad, sorry Ivana, blind und taub für jeglichen Joke!
Dabei liebe ich Ironie, besonders die Feine
Hätte ich mir doch denken sollen, aber ne ... Ceri wieder zu fix im Entschuldigen statt zu Überlegendas wäre manchmal besser
LG Ceri
2 Stunden weg und schon muss ich 2 Seiten nachlesen... Und da ich dann für anderes keine Zeit hab und wir alle Hunger haben, ich besonders, kocht GöGa jetzt gerade (Cordonbleu, Pasta, legga Sauce, gem. Salat und super GöGa-Salatsauce). Er flucht zwar grad wie ein Rohrspatz in der Küche, weil eine Zwiebel ihm Scherereien gemacht hat, aber nebenher riech ich schon was brutzeln...
Mädels, wg. Treffen usw. kann ich nix sagen! Das geht nur kurzfristiger, wenn ich weiss, GöGa hat nicht grad frei oder die Kinder, welche ja zu anderen Zeiten Schulferien haben wie in Deutschland. Also plant mal, wenns geht, komm ich!
Wegen Unterkunft: Hostels sind super! Ich bin schon öfter in welchen gewesen! Und natürlich extrem günstig!So als Tip am Rande für Wusel, die hier ja alles organisieren will.
![]()
tja, Alena, das kommt davon, wenn man sich mit unwichtigen Dingen beschäftigt...![]()
Euerklingt lecker!
![]()
aber weil Sonntag ist, und ich keine Lust hatte großartig zu kochen, gabs bei uns nur Spaghetti Bolognese - Männe ist zufrieden und ich hab mehr Zeit für Euch![]()
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()