Chandra![]()
Chandra![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kann ich wahrscheinlich entsorgen, habe es bissl gereinigt eben, nun hat es helle flecken und sieht genauso b.. aus!
Also meine Bestellung kommt heute nicht mehr... Die Post ist gerade eben vorbeigefahren ohne bei mir zu halten... Na ja, dann kommt es eben am 2.Januar und dann alle 4 Pakete aufeinmal... Hilfe!!!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Mädels,
das Fleisch wird gerade mariniert, mach eine Tee-Pause, GöGa ist im Bad
Also ganz schnell einund ein WÖFF für alle
![]()
ich konnte es doch nicht lassen, wenigstens ein kleines bißchen![]()
Kristall!
Ich geh jetzt backen!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kristallchenund
hinterherwerf
![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
Baeckeofen. Das ist Lamm- und Rindfleisch zuerst mariniert mit Zwiebeln, Knofi, Thymian, Rosmarin, Weißwein, dann mit Kartoffeln, Porree und Möhren geschichtet in einen Bräter und dann in 3 Stunden im mariniersud im Ofen gegart - dazu Ciabatta.
Davor gibt es eine Kürbiscreme-Suppe mit Mett und Lauch und als Nachtisch Tiramisu.
Muffins sind im Backofen! Ein Blitzrezept!
Kristalls Menü klingt aber oberlecker!
So meine Lieben, bin dann mal weg für heute... Wünsche Euch allen einen wunderschönen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008! Werde heute Nacht an Euch denken... Schön das ich Euch hier kennengelernt habe, Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen in der kurzen Zeit... Hab Euch alle sehr lieb! Bis nächstes Jahr...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium, genieß deinen Silvesterabend!
creamy ganz viel Spass und bis zum nächsten Jahr![]()
![]()
ihr[IMG]
[/IMG] Mädels seid ihr gerüstet für einen spektakulären
Abend - hab nen großen Topf Gulaschsuppe auf dem Herd stehen, damit wir den Abend zu Hause ausklingen lassen können. Kann mir mit meiner deformierten Schulter nicht mal die Haare waschen - egal sein wir halt heut nicht soooo fein gestylt.
Mitist leider nix weil es bei uns zu schneien begonnen hat - nixdestotrotz geht nach 12 Uhr mein Blick gen Himmel und meine Gedanken sind bei euch
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
ronja![]()
so ist es richtig..![]()
Ronja!
Du Arme, was für ein Schicksal für einen Beautyjunky!
Liebes Hallo, an alle die da sind!
Hab für heute ausgewuselt! Die saucen sind fertig - jetzt hab ich Zeit für mich! Und für euch![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab grad die ARD eingeschaltet und da läuft ein Knut-Rückblick! Der war ja soooooo süß! Hab schon lang nix mehr von ihm gesehen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße Ronja
Göga ist grad heimgekommen und ich stell ihm schnell Nudeln über. Komm gleich wieder!
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
bellaluna hast du das mit Schuheanziehen gelesen - da kann man schon mal reinschnuppern, wie das in 3o Jahren so aussieht bei uns
vielleicht sind wir aber auch topfit beautyjunkies eben![]()
Liebe Grüße Ronja
Frankund
![]()
wie geht es Dir ????
Frank Spätaufsteher Guten Morgen!
Bei uns gibt´s jetzt gleich Mittagessen![]()
Liebe Grüße Ronja
Ronja, nachdem ich bei Lucie gestern neugierig war, will ich s heut von dir wissen! Wie alt bist du denn?
Zicke ist auch noch hier!