Bin auch mal weg - Essen fertigmachen![]()
Bin auch mal weg - Essen fertigmachen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
und ich fahr einkaufen...bis später
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
Ich wünsche euch allen ein schönes WE
Wir haben total schlechtes Wetter. Es regnet ununterbrochen u. das schon seit Stunden![]()
Ich mach´s mir jetzt gemütlich, denn mit Laufen wird da nix. Ich habe schon Harald geguckt, aber nix bestellt. Vll. das Schlankshirt mit HalbarmDann habe ich Kartoffelsalat gemacht u. ein bissel gelesen.
Aber heute Nachmittag ist wieder Harald angesagt. Kann in Ruhe gucken, denn ich bin allein...
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki - bin grad auf dem Weg in eine Schlumpfpause! Viel Spass mitHG und bis später
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo KikiHallo Paily
die anderen Damen habe ich heute früh schon begrüsst, aber sind wohl eh gerade alle unterwegs.
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz
Bei uns wird´s heute gar nicht richtig hell
![]()
Hallo! Sind von Shopping Tour zurück. Ein bisschen was haben wir erstanden, aber ich find, bei uns in Wien wird meistens nur Ramsch und Gewand was sich nicht gut verkauft hat, verkauft. Die schicke Winterkollektion ist sowieso Normalpreisig![]()
cinna:
dann hast du ja Geld gespart
Ich verabschiede mich jetzt, werde Harald gucken![]()
![]()
Bin wieder da!
Cinna, war letztens in Innsbruck zum Shoppen und es ging mir wie dir! Und dabei würd man von der Metropole Wien noch was anderes erwarten! Nur Ramsch war reduziert
Zeug, dass ich nicht gratis nehmen würd - sogar in Läden wie Mexx oder Esprit
. Schade! Sollen sie doch lieber den Ausverkauf wie früher im Feber machen und dafür alles reduzieren
!
Sag ich doch, wir waren im H&M, Deichmann, und auch im Peek & Cloppenburg-nix wirklich besonders was man unbedingt haben muss
Va bei H&M waren die Sachen gruselig, gräuslich
!
Wo seid ihr denn alle?
bella
Hiiiiier
Hab ausgeschlumpft![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich auch Danamaus!
Warst du schon am Stepper?
Hast du für dich schon was entdeckt bei Hasevon Asams oder BD oder vll. Harry?
Aber von Harry hast du dir ja schon was bestellt!
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Egal!
![]()
Und du? Heute schon homegeshoppt?
Hallo Ihr Lieben
ich habe heute das Haus entweihnachtetBin total fertig, es war doch eine Menge Arbeit. Dafür lädt GöGa mich heute zum Italiener
Dana, was hast Du denn geshoppt heute
ich hätte gerne den Camel-Rock von Harald gehabt, aber er war dann schon nicht mehr in meiner Größe da![]()
Bis ins unendliche
Bei Asams Parfüm 2008, incl. Körpercreme, das 3er Set Körpercreme incl. Parfüms, dann für danakind einen Mikrofaser Fleece Bademantel und BD Haut-Haare-Nägel Presslinge und heute morgen kam das 4er-Set von JW permanent Lipsticks
und ein Schlankstütztop + Microfaserslips![]()
hab bestimmt was vergessen
Kristallchen
lecker............****aliener..........![]()
Das Top und die Slips sind aber für mich - nicht für danakind![]()
Hallo Ihr-auch ein bissi im Shoppingwahn? Sind die Sachen von HSE wirklich so gut?
Danamaus, da hast du ja zugeschlagen
! Ich trage fast immer Schlankstützbodies
!
Kristall
! Immerhin sind wir beim Abnehmen, hab mich auch kurz geärgert, dass es eine Hose nimmer in meiner Größe gibt... aber die Hoffnung lebt, dass ich bald eine kleinere haben kann
.... die Jacke hab ich trotzdem bestellt, kann sein, dass sie jetzt ein bissl knapp sitzt und später dann lockerer, bei Jacken find ich das nicht so tragisch. Aber Röcke und Hosen müssen gut passen!
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Apropos abnehmen-hat schon jemand was abgenommen? Ich kann noch nix sagen, bin erst seit gestern auf Diät
bin auch mal wieder da, wünsche euch allen viel spass...
Zicklein JUHU
Schön, dass du da bist! Endlich WE![]()
Cinna, ich trau mich noch nicht auf die Waage, aber langsam (ist mein 8. Tag) kommt mir vor, meine Wangen sind weniger vollund die Hosen gehen minimal leichter zu
!
Hast du gestern wohl überlesen, da hab ich dich gefragt, ob diese Diät, die du machst, in den 80ern mal als "Max-Planck-Institut" Diät durch die Gegend gegeistert ist? Hab ich nämlich auch mal probiert aber nie durchgehalten!
Frank, wie gehts dir denn?