Finde es aber schön, das sie von alleine kommt und lernen möchte....leider müssen Vokabeln sitzen...
Finde es aber schön, das sie von alleine kommt und lernen möchte....leider müssen Vokabeln sitzen...
Bin auch wieder daKenzia
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Dana, alles erledigt?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Dana![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
JaSteigerungsformen und Vergleiche sitzen, morgen kommen dann die Adverbien dran....
Eigentlich müßte Kiki heute ja noch reinschauen![]()
Ladies!
Wünsche einen schönen Abend!
Einen schönen Abend Bella![]()
-Epiktet-
gebügelt hab ich schon länger nimmer
![]()
bella
auf die ungebügelte Wäsche in unseren Haushalten
![]()
-Epiktet-
Kiki ist dahabe sie schon erspäht.
-Epiktet-
Mädels, ich bin wieder zurück
Ihr habt ja lieb an mich gedacht
Bei uns liegt auch Schnee. Unterwegs hatten wir, GsD, keine Probleme damit. Die Autobahn war frei. So gegen 17.30h waren wir zurück. Ich habe alles gut überstanden. Erzähle euch später davon!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wie hast du sie denn erspäht Kenzia
? Paily erspäht auch immer alle
...
Kikiruhe dich erstmal aus. Schön, daß ihr gut angekommen seid.
-Epiktet-
Hier wird gerade tacheless geredet und mir ist dabei der Kartoffelsalat auf die Tastaturgeplumst
![]()
Danadas ist gar nicht schön
![]()
Jetzt bin ich aus dem I-net geflogen![]()
-Epiktet-
Das ist aber ne liebe Begrüßung hierIch habe schon nachge
u. das war schon Ausruhen für mich. Nebenher habe ich Wäsche gewaschen. Den Rest mach ich dann morgen. Cleo, ich habe auch gerade auf die Taststur gekrümelt
Habe aber immer einen Kosmetikpinsel hier liegen, der ist eigens für die Tastatur bestimmt
![]()
Das findest du im Kontrollzentrum, bella, oder du klickst unsere Namen an, da geht ein Fenster auf u. da steht: "auf die Freundesliste...."usw.