So, ich leg mich jetzt ein Stündchen auf meine Couch! Dann muss ich Bellakind holen!
Wünsch euch noch einen schönenNachmittag
![]()
So, ich leg mich jetzt ein Stündchen auf meine Couch! Dann muss ich Bellakind holen!
Wünsch euch noch einen schönenNachmittag
![]()
Ruh dich schön aus Bella![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
BRIEF EINES MANNES AN SEINE FRAU, DIE AUF KUR IST
Alles in Ordnung, liebe Gerda! Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt. Mittlerweile kann ich es essen ohne dass mir anschließend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss. Da es oft schnell gehen muß, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, daß sie so wenig aushält. Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag was warmes zu Essen brauche, wie du ja weißt, läßt sich Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken! Sag mal, wie lange muß man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bist Du wieder kommst? Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warmgemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durch's Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt ..... das Fenster auch. Da es geschlossen war (Muss ich immer, wenn ich koche, sonst rückt wieder die Feuerwehr aus) wurde es mit dem Rahmen komplett raus gerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr ist nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat's 4 Finger abgerissen! Hast Du auch schon mal gehabt, daß Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort. Hinter der Spüle lebt alles, da kannste "UNIVERSUM" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du da etwas deponiert? Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma is hin. Hätte nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bißchen viel, 1000 Umdrehungen der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt...... und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel. Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum! Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensoße. Du sagtest mir immer, das Tomatensoße nicht mehr rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich hätte doch wohl keine Nitroverdünnung nehmen dürfen! Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur komischer weise heizt er jetzt, komisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert. Mein Liebling! Am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muß jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie Du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, daß Du nichts zum Anziehen hast. Als ich gestern abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Naja, das Kaninchen ist jetzt ohne Haare. Schaut irgendwie witzig aus! Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, daß Du Deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt. Viele herzliche Grüße von Deinem Erwin! PS: Deine Mutter hat als sie von dem Unglück erfahren hat der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt um dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@celina:![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin auch mal kurz weg (dienstlich)
Ich glaube, heute abend ist auch von mir ne Runde Wöff fällig ...![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
pailysohn ist daIch mach mal Pause
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Celina, hast du das jetzt alles getippt![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Machs gut Paily- Tschau Bella Luna
auf
![]()
-Epiktet-
Ich nulle ja jetzt auch gleich![]()
-Epiktet-
Ok auf die 900![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf euch
![]()
-Epiktet-
Der Sommer der keiner war, geht nun auch seinem Ende entgegen... Und woran man erkennt, dass der Sommer zu Ende ist, habe ich mal versucht auf den Grund zu gehen... Hier die zehn eindeutigsten Gründe: 1. Der Rettungsschwimmer am Strand reibt sich mit Frostschutzmittel ein. 2. Man muß sich einen PLAYBOY kaufen, um einen nackten Busen zu sehen. 3. Man geht ins Freibad und wird von einer Horde Sensationsreporter bestürmt. 4. Man trifft am Baggersee auf Pinguine. 5. Die Freundin betrügt einen nicht mehr mit dem Bademeister, sondern mit dem Skilehrer. 6. Die Störungsstelle der Telekom ist wieder telefonisch erreichbar. 7. Im Schwimmbad ist mehr Wasser als Urin. 8. Man muß sich die langweiligen Urlaubsbilder der Bekannten ansehen. 9. Der 24-Stunden-Deoroller wirkt jetzt 48 Stunden. 10. Die Urlaubsbekanntschaft kehrt zu ihrem Mann zurück.
Laberkenzia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bald sind es 1000![]()
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr Lieben, Mäuschen, ich brauch mal ne Pause,
,ich schaue vielleicht später wieder rein
![]()
-Epiktet-
prost kenzia labertasche!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1000dann gibts
....hätte ich ja nie gedacht
![]()
-Epiktet-
Celina![]()
-Epiktet-
Mich nervt mein Pc furchtbarwerd ihm und mir mal eine kleine Pause gönnen
Nehm mir noch ein
mit auf die Couch und meld mich später wieder
![]()
Was ist wenn der Schornsteinfeger in den Schnee fällt?
Winter!
Fragt der Koch seinen lehrling:"Weißt du wie man Wasser kocht?" Darauf antwortet der Lehrling: "Ja! Man tut Wasser in einen Topf gibt etwas Butter dazu" "Und wozu die Butter?" "Damit das Wasser nicht anbrennt!"
Celinabis später
Die Lehrerin fragt die ABC-Schützen nach ihren Namen. "Ich heiße Hannes", sagt der Erste. "Das heißt nicht Hannes, sondern Johannes", berichtigt ihn die Lehrerin. "Ich heiße Achim", sagt der Erste. "Das heißt nicht Achim , sondern Joachim", berichtigt ihn die Lehrerin."Und wie heißt Du?", fragt sie den Nächsten. "Jokurt, Frau Lehrerin."
Ein Passagier wollte in den Urlaub fliegen und stellte sich am Schalter an, um einzuchecken. Als er an der Reihe war, zeigte er sein Flugticket nach Spanien und bat: "Können Sie den großen Koffer bitte nach Australien schicken und die Reisetasche nach Paris?" Der verwirrte Schalterbeamte sagte: "Es tut mir leid, aber das können wir nicht machen." "Wirklich? Da bin ich aber sehr erleichtert. Denn genau DAS ist mir letztes Jahr mit Ihrer Fluglinie passiert."
Ein Mann hat keinen Plan, was er mit seinem geerbten Garten anstellen soll. Also fragt er einen Freund. der rät ihm: ein Drittel Rasen, ein Drittel Gemüse und auf dem letzten Drittel Hühner. Als sie sich ein halbes Jahr später treffen, fragt ihn sein Freund, wie's so läuft. Die Antwort: "Der Rasen und das Gemüse wachsen wunderbar, nur mit den Hühnern hab ich Probleme. Entweder hab ich sie zu oft gegossen oder zu tief gepflanzt..."
Jetzt bin ich wieder hier u. ihr seid Alle weg, schade! Mann, habe ich gelacht beim nach.....
Glückwunsch u.allen "Genullten"....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Frankie, geht´s dir gut?
ich muss los, fühlt euch alle get
Tschüssi Frank![]()
So, meine lieben Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Abend, eine gute Nacht und süße Träume! Melde mich für heute ab...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
*streck* ausgeschlumpft
Tschüssi Creamchen![]()
Tschüssi CremchenHab einen schönen Abend
Dana![]()