Haarshampoowerbung:
"Feuchtigkeit ist Gift für glänzende Haare". (Gift, schlecht, weiss nicht mehr genau..eins von beiden)
HM![]()
![]()
Gings da nicht um glatte Haare?
hab jetzt in der letzten oeko-test ueber testmethoden gelesen...aaaalso, 19 personen reichen foellig aus, was aber die "deutliche falten minderung betraegt"ja, die gibt es tatsaechlich, ist im reagenzglas auch messbar, aber leider nicht auf unserer haut sichtbar...
war ein ganz ineressanter artikel. was da alles hinter "dermatologisch getestet" etc steht....![]()
Ich will mal Werbung für:
- Ein Pferdeschwanzshampoo (wie frisch hochgebunden)
- Ein 14-Tage-SOS-Rettungshampoo für stufiges Haar
- Einer Gesichtcreme für 11 und 90 Zeichen der Hautalterung....
- Einen Lippie der die Lippen aufpumpt, glänzt und nen Halt von 30 St. hat
- Einer Mascara die künstliche Wimpern gleich mitliefert........
- Eine BL gegen schlechte Tage
ect. Sorry war was OT! aber file mir grade so ein![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
doch, da ging es um glatte haare... aber recht haben die schon... wer locken/wellen hat und sich ab und zu die haare glaettet weiss was ich meine (na, wer erinnert sich noch an die friends folge wo sie in urlaub in irgendeine tropische region gefahren sind und monicas haare immer voluminoeser wurden?) in der werbung war luftfeuchtigkeit gemeint, aber auch wenn dich jemand mit dem gartenschlauch bespritzt... tztztz
Mir ist schon klar, dass damit die Luftfeuchtigkeit gemeint ist
Aber diese Zweideutigkeit ist echt ulkig..glänzende Haare ohne Feuchtigkeit gibbets nid..
Ich freu mich schon auf die neue Werbung für die vielen Anti-Cellulite-Wundercremes![]()
Ja, da geht die Saiso ja jetzt demnächst los
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Ok, passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema, weils keine Kosmetik ist, aber ich finde diese Werbung für ein Badreinigungsmittel immer ganz fürchterlich, hab leider vergessen, welches es ist. Jedenfalls wischt die gute Dame im Spot über eine geflieste Stelle - und - wie von Zauberhand geht sogar der Schmutz dort weg, wo sie garnicht drüber gewischt hat, und das sogar von nur einmal wischen, versteht sich![]()
Da fällt mir die Werbung mit dem Rohreiniger ein. Da wird die Effizienz des Mittels gelobt und anhand eines durchsichtigen Rohres vorgeführt. Was völlig blödsinnig ist. Und auch ist der "Probeverstopfungsverursacher" nicht wirklich ein Problem...![]()
Für mich ist das nach wie vor zweideutig, Feuchtigkeit ist sowohl für glattes, als auch glänzendes Haar wichtig, bzw. notwendig, sonst siehts sch***** aus (bzw. trockene Haare überleben das Glätten dann wohl nicht mehr).
Auch wenn damit ja die Luftfeuchtigkeit gemeint ist blabla, hört es sich aufm ersten Hören eben so an, als wenn man den Haaren auf gar keinen Fall Feuchtigkeit geben darf (schon gar nicht für _>>glatte<<_ Haare !
Putzmittelwerbungen sind eh immer der Knaller schlechthin..![]()
ich find diese dummen hautcreme-werbungen ja am besten die alle falten wegzaubern - so in die richtung
vorher - nach drei wochen
komplett gleiches bild, gephotoshopped.
ich meine, ist doch klar dass die tussi nicht 100% gleich herschauen wird bei beiden fotos. und wie kommen dann die falten weg? photoshop.![]()
und auch zu beachten bei den Vorher- Nachher Vergleichen:
Licht ist weicher und nicht so hart beim "Erfolgsbild"
Was die Putzmittel-Werbung angeht, da gab es doch auch mal eine, wo ein glückliches firschgebackenes Elternpaar sein Baby in Geschirrspülmittel gebadet hat, weil dieses soooo sanft ist. Ich glaube, das Kind wird seine (echten) Eltern später mal dafür verklagen....
Schon fast selbstironisch ist Demi Moore, Frau-Super-Plastik, als Testimonial für Helena Rubinsteins Anti-Aging Linie. Als ich das gesehen habe, habe ich einen Lachkrampf bekommen, wer das kauft ist doch echt bescheuert!
Hm, glaubwürdig finde ich garkeine Kosmetikwerbung. Bei Firmen wie Rubinstein sieht man direkt, wie der Airbrush Demi Moore konturenlos gebüglet hat![]()
Erträglich finde ich noch Dove, wegen der "normalen" Models, wobei ich die Dovesachen selber einfach garnet mag
Nivea, naja, geht so, allerdings find ichs schon etwas seltsam, dass die wirklich nur blonde, blauäugige Models haben...da könnte man auf alle möglichen "Gedanken" kommen...
Ganz schlimm finde ich L'oreal, weder Penelope, Claudia Schiffer nehmen das Zeug her, völlig unglaubwürdig, dass sie dafür werben. Dazu kommt speziell bei L'oreal noch der absolute Nerv Faktor mit ihrem ständigen "ANTI". Anti- Haarbruch, Anti-Aufplustern, Anti-verfärben, - Anti-HIRNFUNKTION
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
um mal ne nette kosmetikwerbung zu erwähnen:
ich fand die werbung für Creme 24 (oder 25???) nicht übel. da hab ich jedenfalls keine negativen erinnerungen dran. gekauft hab ich sie trotzdem nicht...
babypflegewerbungen (auch für erwachsene haut) sind auch ganz nett.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
hihi,ich glaub die heißt creme 21
da hab ich neulich eine BL gesehen,so knalleorange mit weißer schrift![]()
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Dazu kommt speziell bei L'oreal noch der absolute Nerv Faktor mit ihrem ständigen "ANTI". Anti- Haarbruch, Anti-Aufplustern, Anti-verfärben, - Anti-HIRNFUNKTION
wenn wir schon bei vorher-nachher werbung sind. diese in billig magazinen, fernsehzeitungen, wo da einfach zwei verschiedene frauen fotografiert worden sindnur der kopp fehlt, damit man nicht darauf "reinfaellt"
![]()
Heutzutage sind wir eben gegen alles!
Ach, da gibt es immer die Diät Werbungen "minus soundso vielen Kilos"
Herrlich die Bilder....
Also am liebsten schau ich ja im Moment diese Dauerwerbesendungen auf Super RTL
Jetzt letztens kam wieder die Proactiv solution Werbung..herrlich..sowas guck ich mir lieber an als "normale" Werbung tagsüber..![]()
Ach, auch Cremen werden älteraaaach! knapp vorbei ja die orangene mit weißer schrift.![]()
Ich hab mal gezappt und landete bei einer Verkaufssendung auf RTL. Zuerst dachte ich ernsthaft, es sei Comedy und hab mich köstlich amüsiert bis ich kapierte, die meinen das Ganze ernst!
![]()
Ich schaue ja neuerdings ganz gerne die WErbesendung für BOTOLISS *lol*
Soll so eine Arzt Botox ersatz sein, die man auf die Falten schmiert, kostet 99 Euro, natürlich plus Versand. Von der Menge wird in der WErbung nichts gesagt, ich hab mal bei eBay geschaut und erfahren, dass es nur 20 ml sind... reichlich traurig, aber die WErbung ist der Hammer
Gegen was das zeug alles helfen soll.... Falten, Verspannungen im Gesischt, Pigmentflecke, Unreinheiten, RÖtungen... Krebs und Aids, aber nur wenn man es noch nicht hat, natürlich
Was ich immer zum Kaputtlachen finde, ist die Diadermine-Werbung mit Veronica Ferres mit irgendwelchen Reinforce-Zeugs. Wenn das Zeug so gut hilft, wieso macht Sie dann seit Jahren in unterschiedlichen Rezepturen / Aufmachungen Werbung dafür?
Reicht da nicht eine Rezeptur aus?
Denke schon, das wird mit so einer weissen Plastik-Kanüle aufgetragen... so ein abgeknicktes Ding *g*
Man beachte auch mal den Psychologischen-Effekt: Auf den vorher Bildern gucken die imer extra traurig, das Danach-Bild zeigt imer lächelnde Gesichter....schon komisch, oder? Da wird die Wahrnehmung gar nicht beeinflusst
Irgendwie juckt es mich ja in den Fingern, ich wil das... Aber für Nur Silikon sind mir 100 euro zu viel.. man findet ja nirgends Incis
@ SugarBitch
Also eine Tube Bausilikon kriegst Du für ein paar Euro... müsste ja dasselbe drin sein. ;)
Liebe Grüße,
chaos
Ich finde es schlimm wie viel Geld die Firmen in die Werbung stecken und nicht in die Produkte. Ich habe mal gehört, dass der Werbeanteil bei den gorßen Firmen pro Produkt bei ca. 80 % liegen soll. Das ist Verarschung pur. Am besten finde ich die Firma, bei der man schon nach 1 Stunde faltenfrei ist.
Ein wahres Wundermittel!!!
Aber es scheint sich ja zu rechnen, die Leute lassen sich manipulieren.
Bausilikon stinkt........ Aber wenns hilft, lass ich mir demnächst die Falten bei OBI mit Bauschaum unterspritzen *lol*
Gute Idee, aber bissel unhandlich, hm?
Ich empfehle für Unterwegs einfach Sand- /Schleifpapier mit ner mittelgroben Körnung *g*