welchen pressed powder?
welchen pressed powder?
Dieses:
http://www.stargazer-products.com/st...&product_id=91
Cosmetic anklicken, runter scrollen bis Pressed Powder
Oh habe gerade gesehen, daß das translucente ist. Weiß gibts extra. Sieht trotzdem gut aus. Könnte man ja beide bestellen. Vor allem ist das ja voll günstig.
Geändert von theophanu (07.04.2008 um 20:07 Uhr)
also meins ist auf jeden fall schneeweiss und mir gefällts![]()
...endlich ich bin erhört worden!!! hier gibt es tatsächlich leute, die wie ich ein drogerie make up problem wegen zu heller haut haben......danke für die eröffnung dieses threats...
lg
crissa
Geändert von Crissa (07.04.2008 um 20:57 Uhr)
Hehe herzlich willkommen.
Netter Fred
Bin auch eine Blasse die schon oft frustriert vor Drogerie MUs gestanden hat u. sich gefragt hat WER zum Geier bei den Hestellern meint blasse Frauen, hätten einen schweinchenrosa Hautton oder würden permanent an Gelbsucht leiden...
Bisher habe ich mich MAC beholfen, ist aber leider immer so sauteur und bei MF gibt es zwar tolle Alternativen, ber für meine Haut ist MF leider nix wie mein letzter MF Versuch wieder gezeigt hat *seufz* Also zurück zur Horrorsuche nach einem neurtalen MU Ton für eine sehr helle Haut.....*seufz nochmal*
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Was für ein toller Thread - bin begeistert! Und (auch auf die Gefahr hin, dass es schon oft gesagt wurde): ist das schön, dass auch andere mit der Blässe zufrieden sind. Meine Freundinnen erzählen mir täglich ich müsse da was machen, ich sähe ja total krank aus.
Mein Problem ist aber halt das Makeup, ich finde kein passendes. Momentan benutze ich das Soft Resistant von Ellen Betrix/Max Factor und das passt grad noch, aber halt nicht perfektMorgen geh ich mal zum Douglas und schau mal bei den MAC Produkten...
für mich ist auch MAC zu dunkel...
echt? also ich dachte ja BB hat superhelle und die waren zu dunkel, ich sah aus als wäre eine selbstbräuneraktion misslungen
Irgendwo hab ich jetzt gelesen MAC soll heller sein..hmm..bin jetzt noch gespannter![]()
Ich möchte eine aufgellende Creme gegen Pigmentflecken verwenden um einheitlich hell zu werden...
Die Flecken sind bei mir aus meinen Sommersprossen entstanden-die haben sich zu größeren Flecken verbunden, die fiesen Dinger und werden nicht mehr blasser
Man sollte diese aufhellenden Cremes ja eigentlich im Herbst/Winter benutzen, weil die Haut dadurch empfindlicher wird für UV-Strahlen.
Ich benutze aber eh Creme mit LSF 30-50 im Gesicht oder hab zumindest eine MF mit LSF drauf. Da kann doch eigentlich nichts passieren, oder?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Hallo zusammen! Ich habe das zwar schon einmal in einem anderen Thread gefragt, aber ich denke, hier wird die Frage bestimmt beantwortet.
Kann mir bitte jemand sagen, welcher Farbton von MAC so in etwa Alabaster von BB entspricht? Das wäre wirklich super.
tztz sowas ist doch blöd! die wissen ja nicht,was gut ist!! und außerdem wenns ihnen ned gefällt,solln sie doch froh sein, wenn sie vermeintlich "besser" wegkommen
meine freundin benimmt sich jedenfalls insofern,mir ihr rosafarbenes blush zu schenken, weil es in ihrem bronzegesicht nicht wirktdas nenne ich mal anständig
auch blass & sehr zufrieden: mieze![]()
Ich werd' grade sowas von wild - jetzt hatte ich mich endlich mal durchgerungen mal das Ben Nye Makeup für Bleichhäute zu bestellen.. jetzt hat der Haas-Shop völlig umgestellt und ich blicke nicht mehr durch, bzw glaube dass sie die Cine Serie gar nicht mehr drin haben. Haaaaaaaaaaaargs.
Dafür hab ich was lustiges Gefunden bei der Theaterschminke - ein Makeup im Farbton "Leichenfarbe" ..![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aaaaaaha, noch mehr schneewittchen, hier gehör ich hin
schön euch gefunden zu haben!
ich bin nicht superblass, aber zu blass für fast alle drogerie-MU...ellen beatrix soft resistance passt ziemlich gut zu meinem rotstichigen hautton. inzwischen mag ich meine blässe ganz gern...meine "Ich will aaaaaaaauch braaaaaaaaun saaaain"-phase hab ich hinter mir (vor paar jahren hab ichs mit solarium probiert, aber bis ich da braun werde brauchts ewig und ist sauteuer und richtig schlecht für die haut, das hab ich also aufgegeben...dann war selbstbräuner dran. die meisten machen gelb, stinken und irgendwo ist man ja doch immer zebramäßig gestreift...alles schmarrn) inzwischen find ich meine blässe richtig hübsch. nur ganz blöd, dass ich so rote wangen hab (auch ne leichte couperose)...die sind einfach zu gut durchblutet und dagegen kann ich wohl wenig tun außer saua und co meiden. und abdecken eben.
wegen den blöden roten wangen kann ich nicht ohne foundation aus dem haus...jetzt frag ich mal euch blass-experten: Ich hab MF ausprobiert heute im laden, prinzipiell erstmal ne günstige. die hat bei mir sehr gut gedeckt, perfekt um das rote aus dem gesicht zu kriegen...aber natürlich gabs keine, die hell genug war für mich. ich hab jetzt ne günstige zum ausprobieren (wie lange die auf meinem gesicht hält und ähnliches) mitgenommen und misch die mit weißem puder, aber hat jemand nen tip, wo ich ne gut deckende MF herbekomme, die etwa soft resistance 01 enspricht? ich möchte nicht auf blöd irgendeine teure im net bestellen, die aufm bildschirm passend aussieht und dann doch wieder nicht, wenn sie hier ist. ich wär euch sehr dankbar (und wenn das hier schon zig mal erwähnt wurde tuts mir sehr leid...aber der thread ist einfach schon ziiiiemlich lang)
Ich bin inzwischen auch schon am überlegen ob ich zu Euch blass-Junkies stoßen soll...
Ich habe letzten Sommer doch noch SB benutzt, da ich der Meinung war, in den Sommerkleidchen vorteilhafter auszusehen, vom Bikini ganz zu schweigen.
Ich würde mir die mühselige SB-Eincremerei gerne sparen, im Gesicht finde ich Blässe bei mir auch sehr schön.
Ich brauche aber Motivationsbilder, die mir zeigen, dass man auch im Bikini blass gut aussehen kann, wenn man keine 45 kg wiegt...(trage 38)
Oder ist das illusorisch?
Hallöchen,
ich habe auch Soft Resistant light benutzt und benutze nun seit ca.8 Monaten MF und zwar von Chrimaluxe. Da gibts hier einen extra Fred, guckst du: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...42573&page=583
Deine Farbe wäre dann Jasmin Rose evtl.auch Cala Rose.
Wenn du aber das rötliche kaschieren willst, würde ich dir empfehlen die MF in Neutral zu nehmen und evtl. noch einen Teil Corrector grün direkt drunter zu mischen. Das mach ich auch. Als Vergleich :http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=52919&page=5 Post 43. Wie du da siehst, habe ich auch leichte Couperose und rötliche Stellen.
Diese MF ist vergleichsweise auch günstig. Bis bald im Chrimathread!!
PS: heist du evtl.Sabine???
Naja wenn, ich auch!! Grins.
Jap, ich bin auch ne Sabine...ist ja witzig, gleicher name UND gleicher teint
Chrimaluxe klingt ja richtig gut! Hab schon mal auf der homepage geguckt (Proben! Hurra! ;o) und im chrimaluxe-thread und werd wohl gleich mal ne kleine auswahl bestellen, was für mich in frage kommt, vielen Dank!!
die roten stellen grün kaschieren mach ich auch, klappt auch eigentlich sehr gut...allerdings unter der foundation normalerweise. und du mischst das einfach mit neutraler MF? werd ich mal mit crimaluxe ausprobieren, wenn meine bestellung da ist...hach, ich bin ja jetzt schon ganz begeistert, dabei ist noch garnix da![]()
OT sorry an andere.
Ja hast du jetzt ein Probenset bestellt?? Oder nur die von mir vorgeschlagenen Sachen?
Sehr wichtig ist auch der richtige Pinsel (Kabuki/Flattop).
Falls du noch nicht bestellt hast, meld dich doch erst mal in dem Chrima-thread.
Ja könnte in etwa hinkommen. Guckst du: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=52919&page=13 ganz unten!!
Mir ist das Bourjois MU in der Farbe 71 Extra Fair leider immer noch was zu dunkel.
Wo kann man denn das MU von Christian Breton kaufen ?
Ich wohne im Ruhrpott, gibt es da ein Geschäft in der Nähe bzw. kann man es auch online beziehen ?
Liebe Grüße,
Ally
Was für ein tolles Thema. Hab gar nicht gewusst dass es so viele white beauties gibt.
Ich verwende das BB in porcelain, von MAC sind mir alle Farben viel zu dunkel. Ich hab schon so manche Verkäuferin bei Douglas etc. mit meinen Wünschen nach hellem Make up zur Verzweiflung gebracht:)
Sagt mal, kann es sein, dass Puder mit der Zeit (also wenn man es schon drei Jahre zu Hause hat oder so) dunkler wird? Weil das kann doch nicht sein, dass mein Winterpuder auf ein Mal sogar im Frühjahr viel zu dunkel ist..
Liebe Grüße,
chaos
hmmm...ist mir so zwar noch nicht aufgefallen, dass puder dunkler geworden wäre, aber ich glaub ich hatte auch noch nie so lange welchen (ich sortier immer mal aus).
allerdings könnte es ne erklärung sein, dass der feuchtigkeit gezogen hat. wenn puder nass ist ist er ja dunkler. Ist er denn lose oder kompakt? Bei kompaktem würde feuchtigkeit nicht wirklcih auffallen. oder es sind einfach inhaltsstoffe drin, die im laufe der zeit nachdunkeln. alle kosmetikprodukte haben ja auch ein "verfallsdatum"...auch wenn sich niemand dran hält ;o)
kommt halt immer darauf an, was es ist.
puder wird eher weniger schnell schlecht, als zB lippies
wenn er also nicht schlecht riecht, oder sonstige veränderungen zeigt, denk ich nicht, dass er schlecht ist.
von jelly pong pong gibt es bald die drei foundations in hellen tönen
(white ,ivory und porcelain)
http://jellypongpong.com/collections...ategoryId=2475
ist vieleicht was für einige hier![]()
Was für einen Concealer benutzt ihr denn so?
Durch meine helle Haut habe ich extrem bläuliche Augenringe, die mich einfach immer fertig aussehen lassen. Aber ich finde keinen Concealer, der wirklich richtig gut deckt...
War jetzt bei MAC in der Hoffnung, dass deren Produkte eine höhere Deckkraft haben, aber wurde wieder enttäuscht... das blau schimmerte immer noch durch :(
@Chihiro: Wo bekommt man denn Jelly Pong Pong?
ich glaub man muss es bestellen .geht auf deren seite und z.b bei asos.com haben sie auch einige sachen davon
KaMiKaZeHeRz glaubst du den andern nicht??
gelb ist der zauber gegen eulenaugen, das liegt nicht an der deckkraft sondern am ton, mac concealer sind zu rosa - das macht blaue augenschatten nur grau aber nicht weg!!
lemon aid von bebefit
lyin eyes von benefit
touche eclat YSL
diane brill
alle eher gelb oder pfirsich mußt dir nur deinen liebling raussuchen![]()
Meinst du das jetzt, weil ich im MAC Thread auch schon fragte? Wenn ja - da hat mir außer dir ja leider niemand geantwortet :(
Das mit dem Farbhinweis ist gut, allerdings weiß ich z.B. nicht, woher ich Benefit Produkte bekommen soll :-| Ich war schon froh, als ich nun endlich mal einen MAC Counter gesehen habe. Diane Brill sagt mir gar nichts und der Touche Eclat ist mir dann preislich doch etwas zu heftig.
Hallo ihr,
Bin auch ein Schneewittchenund werde im Sommer nur sehr unmerklich brauner... Ich habe in normalen Drogerien noch kein Makeup gefunden das mir nicht zu dunkel wäre und selbst bei den hellen (habe MF entdeckt) tue ich mir extrem schwer eine passende Farbe zu finden. Wenn ich finde das meine Gesichtsfarbe (geschminkt) zu meinem Hals und Dekoltee passt sagen alle ich bin zu hell geschminkt
wenn keiner was sagt ist meine Gesichtsfarbe viel zu rosa im Gegensatz zu meiner restlichen Haut
und man sieht total das ich geschminkt bin ....
Mal schauen ob ich hier eine gute Lösung für meine Schninkprobleme finde!!
lg
Make-up-junkie
ja so sindse ale!!
ich wart auch noch auf meine fast response antwort...
benefit kannst du zur not in USA bestellen die shippen international und nicht teuer das ist da eh billiger und der dllar steht so schlecht grad das würd sich schon lohnen, ich häng den link noch dran..
Karstadt hat eigentlich benefit counter, jetzt wo die doch so neu renovieren und so.., diane brill gibts hier in münchen beim beck und in den exclusiveren douglas filialen..
sorry ich bin wohl echt verwöhnt mit in die stadt fahren und dort alles bekommen können..
http://www.benefitcosmetics.com/
@ bine
Ein Kompaktpuder von beyu. Hat die (für mich) unheimliche Summe von 17 Euro gekostet, aber wenigstens hat die Farbe gepasst. Inzwischen allerdings eher loser Puder, man sollte die Dinger nicht zu oft runterpfeffern.
@ godmother
Um schlecht oder nicht schlecht geht es ja nicht, Puder und Lidschatten werden ja bei mir nicht schlecht und Lipglosse und Lippies kommen halt in die "Rundablage", wenn sie komisch riechen.
Menno, ich kann doch nicht in drei Jahren noch bleicher geworden sein...
Liebe Grüße,
chaos
also, 17,- ist in meinen augen auch nicht grade billig.
vielleicht hat er wirklich (warum auch immer, ob feuchtigkeit oder inhaltsstoffe) nachgedunkelt...aber ich bin in den letzten 3 jahren bleicher geworden. ich hab früher (mit 18 oder so) schon sehr verzweifelt versucht, braun zu werden. damit hab ich schon vor jahren aufgehört, aber die nachwirkungen haben echt lange angehalten...also das "braun" (hahaha, kein mensch würde da braun sehen) ist schon über die jahre, in denen ich nicht mehr eeeewig in der sonne gelegen hab, noch heller geworden.
Meine Haut ist auch megahell, ich habe nach langer Suche mein Makeup bei Chanel gefunden. Teint Innocence von Chanel im Ton Clair 20.
Für die Augenringe muss der Corrector und Concealer von Bobbi Brown herhalten![]()
Hach ich bin so zufrieden grad. Hab von MAC Full Coverage W 10 seit gestern- das ist ein Farbton den es im regulären Counter-Sortiment nicht gibt, aber ich hatte die Möglichkeit einen Pro Store zu besuchen. Gute Sache für Blässlinge und gibt es auch in anderen Hautuntertönen.
Falls man in Berlin oder Köln lebt ;-( Ich hätte mir ja gern gleich mehrere Dosen mitgenommen als Vorrat *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich habe auch extrem bläuliche Augenringe und bei mit tut der Lancome "Efferces Longue Tenue" gute Dienste. Ist außerdem nicht zu teuer liegt so im mittleren Preisbereich. Deckt wirklich klasse das einzige Manko ist der etwas zu gelbliche Unterton. Habe bis jetzt aber nix besseres für Bleichgesichter gefunden. Die Textur ist auch sehr flüssig, sodass es kaum in die Fältchen kriecht und sich absetzt.
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul