"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Einen schönen Abend/Nacht meine Lieben
Bin gerade heimgekommen vom Konzertwar wieder sehr schön und minidana hat gut gesungen
-
euch allen fürs
drücken
am Anfang hat ihre Stimme ziemlich gezittert und ich dachte schon
![]()
- aber dann hats schon geklappt
Göga war auch dabeihat jetzt zwar ein bissl Schmerzen, aber ich pfleg ihn schon
![]()
Bin hundemüdeund werd mich bald ins Betti
Hoffe, es geht euch allen gut
Wünsche euch eine gute Nacht und schönee
Bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danaschatz![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danaleinfreu mich, dass es gut für Göga und minidana geklappt hat!
HEAL - gute Nacht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
guten morgen und allen einen schönen sonntag wünsche ich!
Einen schönen sonnigen Sonntag meinen lieben ET Mädls!
Hab heute Schlumpftag!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen wunderschönen Sonntag, meine Lieben
Lunaich schlümpfe heute auch
![]()
![]()
Wünsche Euch allen einen schönen![]()
Hallo Mädels, habe verschlafen, wollte soviel machen. Auch gut jetzt werde ich Haareund das
vorbereiten. Wäsche liegt auch noch und dann werde ich in den Garten gehen und wohl nichts tun. Mein Rücken ist hinüber und eine Allergie habe ich ach wieder. Sehe aus wie der Glöckner. Gut dass ich zu Hause bin.
Nicht ärgern nur wundern.
Es hat sich ausgeschlumpftIch geh wandern auf "unsere" Hütte! Bis dann!
bellalunas mondfahrt
Wünsch den lieben ET-Ladies einen schönen Sonntag. Hier scheint die Sonne
!
Wunderschönen Sonntag an Euch alle meine Süßen!Bei uns ist Sonne satt und ich werde mich nacher auf mein Fahrrad schwingen und eine große Runde drehen und danach mein Flexi Workout absolvieren, das natürlich auch mit geöffnetem Fenster damit ich von der Sonne noch ein wenig gestreichelt werde. Erholt Euch gut und genießt die Sonnenstrahlen!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Mal schnell vorbei schau
ist schon im Ofen ( überbackener Nudelauflauf mit Hackfleisch und Käse) und Salat ist auch schon vorbereitet
Bettwäsche ist in der Maschine - muss sie dann noch aufhängen, wenn sie fertig ist und dann werd ich aber- bin noch immer
![]()
Hab jetzt mit Töchterchen den Balkon hübschlich gemacht und die Fenster die dort raus gehen geputzt, jetzt will ich noch die Küche aufräumen und dann wollte ich noch bügeln. Wieso hab ich immer soviel Freizeitstress bitte????
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Frank, Du Queen, wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Frank, endlich wiedermal ein schönes Bild von Dir.
einen schönen Sonntag, wir haben so super Wetter, ich hoffe bei euch ist es auch so schön
Mausi, freut mich, daß bei euch alles geklappt hat
Ich werde jetzt mal einentrinken und anschließend Koffer packen. Göga meint ja immer noch, es wäre noch viel zu früh dafür
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Also ich fange da auch immer 3 Tage vorher an. Immer wenn mir was einfällt lege ich es dazu. Manchmal packe ich auch wieder was aus.
ich habe mir grade das adt von den asams bestellt und nunich.
Liebe Grüsse! War schön zu wandern und auf der Hütte den Sonnenschein zu geniessen! Sollte eigentlich eine Arbeit vorbereiten, werde aber lieber doch auf die Terrasse gehen- ist so schön draussen!
zickenmädlschatzi - wir haben dich schon vermisst!
bellalunas mondfahrt
ja war eine stressige wochedu meine queen
bin aber auch gleich weg, wir sind bei meienr stiefschwester zum grillen eingeladen.
schönen nachmittag an alle junkies
Hallo
frag mal ganz lieban, ob ich eintreten darf.
Bin auf der Suche nach ner Info auf die Seite gestoßen und les
seit ein paar Tagen mit.
Absoluter Neuling, was die aktive Teilnahme in Foren betrifft.
Bitte nicht gleich köpfen bei Fehlern. Lernfähig trotz.
Frische Grüße
Azurit
Geändert von Azurit (05.05.2008 um 23:10 Uhr)
Hallo Azurit![]()
fürs
Violablue
merke schon, dass ich noch lernen muss.
Versuche mit der Handhabung vertraut zu werden.
Frische Grüße
Azurit
Muss leider jetzt mal weg.
Finde später vllt wieder zurück.
paily und Viola
HerzlichAzurit
Kann schnell ein Päuschen einlegenhab gerade gewischt und meine Lieben "festgeschnallt" -
dass mir ja keiner durchläuft
muss jetzten bis alles trocken ist
![]()