Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

AW: ACHTUNG: Alverde Spülung Zitronenmelisse geht aus dem Programm!

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    In welcher Filiale warst du denn? Am Carlsplatz gibts nämlich schon das Neue . Aber runtergesetzt ist da leider auch nichts

Ja, das neue gibt´s bei mir auch (Aachener Straße). Aber daneben stehen die alten Sachen und sehen gar nicht dezimiert aus.

Phantasia
    Besucher

Ui, bin total angefixt...

Aber hab noch so viele Shampoos zum Aufbrauchen

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Hm, also bei uns gibts die Z/M auch noch ganz normal.
    Das Z/A Shampoo hat mich aber echt nicht wirklich überzeugt...Ich hab mir damit zwar erst einmal die Haare gewaschen, aber ich hatte das Gefühl, dass es die Haare nicht richtig sauber macht. Hatte so komische fettige Flecken im Haar

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ich habe mir jetzt ein paar mal die Haare mit dem neuen Z/A-Shampoo gewaschen, aber das Ergebnis gefällt mir nicht. Die Spülung ist okay, aber das Shampoo werde ich wohl nicht nachkaufen. Das nimmt mir alle Locken aus dem Haar und dann sieht das einfach nur platt und schwunglos aus. Für meine feinen Haare ist es nichts.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Also platt werden die Haare schon und liegen schön glatt,endlich mal was für mich und wodurch ich kein Volumen bekomme

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Hm, die Spülung hab ich schon hier. Nun würde mich ja auch das Shampoo interessieren! Meint ihr, das ist etwas für kinnlange glatte Haare, die vom Färben etwas trocken sind?

...... Avatar von Schnuffienchen85

@Lilli-Marie: Testen *anfix*
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Mist, ich hatte gehofft, dass mir jemand abrät und ich morgen nicht den dm stürmen werde Naja, ansonsten landet das Shampoo eben im NK-Tauschring

Also ich habe ja von Natur aus super trockene Haare,aber das Shampoo in Verbindung mit dem Condi klappt einfach super.Die Längen sind richtig gut durchfeuchtet,wenn ich in die Längen greife sind sie auch richtig kalt.
    So zumindest mein Stand der Dinge.
    Vor allem habe ich nicht mehr die ganz vielen abstehenden Härchen am Ansatz

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Die Längen sind kalt?! Versteh ich irgendwie nicht...

Wenn meine Längen kalt sind sind sie gut durchfeuchtet,wenn sie trocken sind und aufgeplustert fühlen sie sich anders an.Ist mir jetzt schon ein paar Mal aufegfallen,als ich zwischendurch schon mal einen GoodHairDay hatte fühlten sie sich auch kühl an,an den restlichen Tagen sprich an den BadHairDays die ich früher eigebtlich nur hatte war es nicht so.

Sungirl_83
    Besucher

wurde die spülung mittlerweile rausgenommen ? geh morgen zu dm , hoffentlich sind die noch da , wollte nochmal 2 stück mitnehmen oder so

Meermädchen Avatar von uting

das mit dem "kühlen" haargefühl hab ich auch , bei mir immer DER indikator, ob ne pflege klappt oder nicht. dann fühlen sie sich seidig an, sind gebündeln, entvoluminisiert (was ich begrüße) und glänzend. bisher hab ich das meistens nach ölkuren oder anderen sehr reichhaltigen sachen gehabt, aber mit den neuen alverde sachen hab ichs auch.

Hallo uting
    wußte nicht wie ich es anders beschreiben sollte,aber es ist wirklich so das die Haare sich kühler anfühlen.Bei mir ist es genau so wie bei Dir,daran merke ich auch ob die Pflege stimmt oder nicht.Und wie du geschrieben hast habe ich es auch meistens bei reichhaltigeren Sachen gehabt.
    Und auch das mit dem Volumen,wenn die Haare kühl sind habe ich auch weniger Volumen was mir auch sehr entgegenkommt

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Dieses Warm-Kalt-Phänomen ist ja echt interessant!
    Könnte bei mir auch zutreffen. Ich werde das mal beobchten !

lg

Ann

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also bei unserem DM gabs heute nur noch 2 Flaschen von der alten Spülung. Die Reserven gehen also langsam zuneige...

Erdbeertiger: ach so, das muss ich auch mal testen, bis jetzt ist mir noch nix Derartiges aufgefallen.

:) Avatar von ginkgo

Bei uns gibts die neuen Sachen noch nicht.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Also ich habe ja von Natur aus super trockene Haare,aber das Shampoo in Verbindung mit dem Condi klappt einfach super.Die Längen sind richtig gut durchfeuchtet,wenn ich in die Längen greife sind sie auch richtig kalt.
    So zumindest mein Stand der Dinge.
    Vor allem habe ich nicht mehr die ganz vielen abstehenden Härchen am Ansatz
    Wie gut klingt das denn ... Ich muss doch aufbrauchen, aber das klingt ja wirklich wie für meine Haare gemacht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

IN dem anderen dm, bei dem ich heute war gabs die alte Spülung schon gar nicht mehr, nur noch die neue Z/A. In dem in Rheydt war letztens aber noch das ganze Regal voll.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

kontext
    Besucher

Annele: .. zum Kühlgefühl: Das wird am Feuchtigkeitsfaktor im Haar liegen.

Mir ist ja immer noch schummrig, weil sie einen _der_ BJ-Grale scheinbar nicht genügend verkaufen konnten. Eigentlich unersetzlich.
    Stellt Euch mal vor, sie..

.. nähmen die SBC raus.
    Geändert von kontext (18.06.2008 um 04:44 Uhr)

Meermädchen Avatar von uting

!!!

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Erdbeertiger: ach so, das muss ich auch mal testen, bis jetzt ist mir noch nix Derartiges aufgefallen.
    Ja mußt du mal drauf achten,ist mir früher auch nicht so wirklich aufegallen habs nur gemerkt wenn ich mal keinen Bad Hair Day hatte.
    Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Wie gut klingt das denn ... Ich muss doch aufbrauchen, aber das klingt ja wirklich wie für meine Haare gemacht
    Ich mußte eigentlich auch aufbrauchen,aber gut das ich es doch gekauft habe,jetzt will ich gar nicht mehr wechseln.Ich finde es echt genial,als wenns genau auf meine Haare abgestimmt wäre.Ich habe mir allerdings nicht viel von dem Shampoo erhofft da ich ja schon so viele ausprobiert habe.
    Muß natürlich nicht bei jedem zutreffen,die anderen Shampoos funktionierten bei mir ja auch nicht wo andere total begeistert von waren.

Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    Annele: .. zum Kühlgefühl: Das wird am Feuchtigkeitsfaktor im Haar liegen.

Mir ist ja immer noch schummrig, weil sie einen _der_ BJ-Grale scheinbar nicht genügend verkaufen konnten. Eigentlich unersetzlich.
    Stellt Euch mal vor, sie..

.. nähmen die SBC raus.
    Ich nehme auch an das es irgendwas mit der Feuchtigkeit zutun hat.
    Zu der SBC,ich muß die nicht unbedingt haben.Aber vielleicht klappts ja die SBC mittlerweile auch bei meinen Haaren.Komischerweise das was früher überhaupt nicht geklappt hat klappt jetzt um so besser!

kontext
    Besucher

Bei mir ging SBC am Anfang auch gar nicht. Hab sie dann sporadisch vermengt eingesetzt u behalte das auch bei, merke aber, wie sich immer mehr davon einschleicht und ab und an gehts auch pur. Inzwischen ist es soweit, dass ich darauf absolut nicht mehr verzichten kann.

Die Z/Ms hingegen liegen rum

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

OT: wegen dem Kalt-Warn- Gefühl: Das ist bei mir auch so Wenn die Haare ordentlich durchfeuchtet und gepflegt sind, sind sie kühler als sonst!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    Bei mir ging SBC am Anfang auch gar nicht. Hab sie dann sporadisch vermengt eingesetzt u behalte das auch bei, merke aber, wie sich immer mehr davon einschleicht und ab und an gehts auch pur. Inzwischen ist es soweit, dass ich darauf absolut nicht mehr verzichten kann.

Die Z/Ms hingegen liegen rum
    Ist wirklich komisch,erst klappts gar nicht und dann ist alles bestens,muß man nicht verstehen.Werde sie mir vielleicht irgendwann wenn ich es mal schaffe alles aufzubrauchen auch wieder zulegen.
    Komischerweise klappts mit dem Z/M Condi jetzt auch super,letztes Jahr hatte ich mir Mal ein Pröbchen mitgenommen und die Längen war so super trocken das ich es noch nicht mals aufgebraucht habe.Nun war sich mein Männe letztes Mal nicht sicher als er mir das Z/A Shampoo + Condi besorgen sollte und hat mir eine große Flasche Z/M noch zusätzlich mitgebracht nehme es jetzt im wechsel mit dem Z/A Condi und es klappt.

Zitat Zitat von Black Beauty Beitrag anzeigen
    OT: wegen dem Kalt-Warn- Gefühl: Das ist bei mir auch so Wenn die Haare ordentlich durchfeuchtet und gepflegt sind, sind sie kühler als sonst!
    Noch jemand,dann stehe ich ja nicht alleine mit meiner Aussage

Inventar Avatar von Svartsot

das mit dem kalt-gefühl hab ich zwar auch, aber das hilft mir grad nicht so wirklich weiter. verwirrt mich nur noch mehr, um genau zu sein.

hab nun gestern meine "magische dritte wäsche" mit den sachen gehabt und leider auch meinen "magischen dritte-wäsche-reinfall" dazu. meine haare sind in den längen total trocken und die spitzen total strohig.

wobei ich glaube, dass das eher am shampoo als an der spülung liegt...
    werd ich dann noch mal mit einem anderen shampoo austesten müssen. wenn das doch an der spülung liegen sollte, hab ich ein problem...

Inventar Avatar von Libella

@erdbeertiger
    schön zu lesen, dass Du nun wohl endlich Deinen HG beim Shampoo und Condi gefunden hast

Du hast Dich ja bestimmt Du das gesamte Sortiment von Lavera, AO, Schauma usw durchtesten müssen, Wahnsinn!

Hoffentlich bleibt das so
    Liebe Grüße von Libella

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich mag die Z/A Sachen auch gern^^
    habs vorgestern ausprobiert (erst Spülung, dann Shampoo, mach ich neuerdings immer so...klapt dann besser mit Volumen und Pflege) und heute sind meine Haare immer noch nicht fettig (was ein gutes Zeichen ist!! z.B. beim Lavera Orangenmilch waren sie immer schon am 2. morgen nach dem Waschen strähnig)...
    ich mag die Sachen gern, teste mich aber noch weiter durch meine Sammlung an Shampoo-Abfüllungen...
    aber bis jetzt zählen die Z/A Sachen zu meinen Favoriten!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    das mit dem kalt-gefühl hab ich zwar auch, aber das hilft mir grad nicht so wirklich weiter. verwirrt mich nur noch mehr, um genau zu sein.

hab nun gestern meine "magische dritte wäsche" mit den sachen gehabt und leider auch meinen "magischen dritte-wäsche-reinfall" dazu. meine haare sind in den längen total trocken und die spitzen total strohig.

wobei ich glaube, dass das eher am shampoo als an der spülung liegt...
    werd ich dann noch mal mit einem anderen shampoo austesten müssen. wenn das doch an der spülung liegen sollte, hab ich ein problem...
    Das ist es ja,hatte das auch immer nach der 3. Wäsche,entweder habe ich Schuppen bekommen oder der Ansatz wurde von Mal zu Mal fettiger,und dies habe ich aktuell nicht mehr mit der Kombi.Komischerweise werden selbst die Längen nicht mehr so trocken wie bei den anderen Shampoos.Hatte bei der letzten Wäsche mal geföhnt da ich abends noch weg mußte,und dieses Mal lagen sie auch nicht so schön als wenn ich sie hätte lufttrocknen lassen,komisch,hatte auch durchs föhnen wieder mehr Volumen.Werde sie morgen wenn ich sie wieder wasche wieder lufttrocknen lassen.
    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    @erdbeertiger
    schön zu lesen, dass Du nun wohl endlich Deinen HG beim Shampoo und Condi gefunden hast

Du hast Dich ja bestimmt Du das gesamte Sortiment von Lavera, AO, Schauma usw durchtesten müssen, Wahnsinn!

Hoffentlich bleibt das so
    Hallo Libella,
    ich freue mich auch riesig,denn jetzt nehme ich nur noch eins und nicht wie davor bei fast jeder Haarwäsche ein anderes damits keine Schuppen gibt.
    Und ja,ich hab so einiges durch,Lavera,Logona,Aubrey Organics und wie sie nicht alle heißen.

Stjärna
    Besucher

Wow, habe heute das erste Mal das neue Shampoo gesehen (und natürlich auch gleich gekauft , vom Geruch her hätte es schonmal HG-Potential...)...lustigerweise gibt es die dazugehörige Spülung immer noch nicht, dafür aber noch Massen von der Alten (die weder reduziert ist, noch ein "A" hat...)...sehr komisch! Egal, ich benutze eh keine Spülung .

Inventar Avatar von Svartsot

also, das shampoo funktioniert bei mir nicht so recht. ich hab sonst NIE trockene längen und das problem mit den strohigen spitzen hatte ich seit NK auch nicht mehr, außer mit dem neobio hongigshampoo, aber mit dem z/a-shampoo klappt das leider auch ganz hervorragend. absolut unkämmbar und total dröge.

die spülung ist aber genauso klasse wie die alte z/m.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich finde das Zitronenblüte Aprikose Shampoo super. Danach keine Spülung, die nehme ich nur noch einmal die Woche wie ne Kur.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Hat denn jemand die neuen Sachen schon bei Budni gesichtet ?
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Die neuen Produkt, Z/A-Shampoo und -Spülung, finde ich gut, und das, obwohl meine Haare sehr störrisch sind. Sie haben Sante Shampoo und SBC abgelöst.

Allerdings irritiert mich die pflanzl. Glycerin Diskussion immer wieder und deswegen werde ich mal nach einem glycerinfreien Shampoo suchen.

Liebe Grüße,
    Brenda Leigh
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar

Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Leider nicht

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Allerdings irritiert mich die pflanzl. Glycerin Diskussion immer wieder und deswegen werde ich mal nach einem glycerinfreien Shampoo suchen.
    Inwiefern wird pflanzliches Glycerin in Shampoos denn kontrovers diskutiert? Geht's um Austrocknung oder was?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Stjärna
    Besucher

Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Bei Budni in der Europapassage (HH) gibt es das Shampoo, allerdings nicht die Spülung .

Stjärna
    Besucher

Zitat Zitat von Zimtschnecke Beitrag anzeigen
    Inwiefern wird pflanzliches Glycerin in Shampoos denn kontrovers diskutiert? Geht's um Austrocknung oder was?
    Genau - daher versuchen manche Beautys hier, auf Glycerin zu verzichten. Gerade bei vielen NK-Shampoos steht Glycerin in der Inci-Liste doch recht weit oben...

Fortgeschritten Avatar von goldlöckchen

oh nein ich wollte mir die spülung noch unbedingt kaufen (wenn die alten sachen aufgebraucht sind) aber soooo lange kann ich anscheinend nicht mehr warten und schon verletze ich meine guten vorsätze
    liebe grüße, goldlöckchen

1cFii / henna goldblond gefärbt

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin mit dem neuen Shampoo zwar ganz zufrieden, aber mir gefällt der Geruch garnicht mehr! Werde es nun aufbrauchen und mir dann ein neues suchen!