Komisch jetzt ist es zweimal da. Hatt mich doch rausgeschmissen![]()
Ring von SK undCreolen sehen auch gut aus.nicht
![]()
Liebe Grüße Sonny
Muss erst mal Staubi ausführen.
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So muss mich jetzt sputen, damit ich auf die scnelle für Besuch noch was zaubern kann!![]()
Ich habe eh nicht so viel bei HSE bestellt. Wenn mich etwas zu sehr reizt, dann bestelle ich übers Telefon, ansonsten lasse ich es halt. Ich habe auch versucht die Situation zu erklären, ggf. Proben zu bekommen oder Infos über die Inhaltsstoffe damit ich nicht umsonst bestelle, wurde aber alles unfreundlich abgeblockt.
![]()
Ich muss nochmal das Autochen begutachten![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Genau Kiki!!!! Hoffentlich bleiben wir standhaft.![]()
Liebe Grüße Sonny
Köni
Göga und ich müßten eigentlich unseren Anhänger leer räumenaber mein Schnuckel
hinter mir auf der Couch
und ich kann noch ein bissi bei euch bleiben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Uhr wird gerade präsentiert![]()
Glaub ich schalte TV ab sonst bestelle ich doch wieder.![]()
Liebe Grüße Sonny
Geht so. Man ist tendenziell eher unfreundlich.Eigentlich nervt das auch ziemlich, da ich mir meine Allergien ja nicht ausgesucht habe und nicht bei HSE bestelle, um das Unternehmen zu Grunde zu richten. Oder?
Die Uhr gefällt mir auch sehr gut!
Genau!Viel zu warm zum arbeiten, reicht gerade zum feiern...
![]()
AdS auch nicht schlecht für den Preis.
Liebe Grüße Sonny
Genau!Viel zu warm zum arbeiten, reicht gerade zum feiern...
[/QUOTE]Oh ja
![]()
Liebe Grüße Sonny
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Glückwunsch meine Süßen
auf 11400 Laberseiten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das das mit der Uhr geklappt hat!
Darf ich euch mal etwas fragen. Ich bräuchte einen kleinen Schubs wegen eines Parfums?!![]()
Schau nochmal schnell vorbei, ehe ich mir eine kleine Couchpausegönne!
Danmausi, die Trenchjacke hab ich in beige! Sieht sehr schön aus, nur der Gürtel ist ein bisserl rutschig (werd ihn mit ein paar Stichen fixieren, dann passt's scho)
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen