und
Sonnchen
und
Sonnchen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sonne, gibt´s den immer noch. Wie kann man nur so krank sein
.
Zu dem anderen Thema, also bis Samstag würde ich schon warten (du hast es ja schließlich nicht nötig)...sorry das hat jetzt etwas länger gedauert, hab noch
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Luna![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi - hast du einen schönen Tag gehabt? Hab heute geputzt und
beinahe vergessen - muß bis Donnerstag noch ein Plakt für den Kindergarten machen, um mich vorzustellen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn ich hier so die Basisnote an mir schnuppere, könnte der wirklich ein Kandidat für Dich sein.Hoffentlich bist Du letztendlich nicht enttäuscht. Bitte, bitte so schnell wie möglich schreiben, ob er Dir gefällt.
Ich weiß, dass ich warten muss - man darf dem Mann ja nicht das "Jagdglück" nehmen, aber, ich will, ich will, ich will es jetzt einfach wissen, ob wir uns vor seiner abfahrt nach Pakistan nochmal sehen.
Im Moment bin ich "ungestalkt", aber es hat schon gereicht, dass er in der Nähe meines Wohnorts zufällig unterwegs war...![]()
Luna halt wie immer, keine besonderen Vorkommnisse. Ein Plakat, ich wüsste da gar nicht was ich schreiben soll
. Muss es sehr groß sein?
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
@luna - soll ich Fotos fürs Plakat beisteuern?Ich hätte hier noch so 'nen verdächtigen Dateiordner...
ich lasse es dich sofort wissen
Vielleicht hat der Kerl es ja aufgegeben und war wirklich nur zufällig dort
Sonne ich kann dich gut verstehen, ich will sowas auch immer gleich wissen, die paar Tage kriegst du auch noch rum
![]()
-Epiktet-
Die Männer wissen doch, dass wir uns wegen so etwas aufreiben... Warum immer diese Spielchen? Ich mag zwar gerne schäkern und zweideutige Andeutungen machen, aber im grunde will ich, dass die Fronten klar sind und beide wissen, wo das hinführt... Ich bin da echt ein PuristIhr kennt das doch sicher auch, oder? Irgendwann kommt man an den Punkt, wo man sich fragt, ob er denn überhaupt will...
Aber keine Angst - ich rufe nicht an![]()
Ich habe da ein gaaaaanz tolles Foto vom Italiener (paily glaube ich auch), da sieht luna spitzenmäßig aus
Das Licht war toll, das Outfit ebenfalls und die Frau erst![]()
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Beim thema Foto fällt mir gleich wieder folgende Story ein
Wir saßen am Donnerstag nach dem Seminar noch draußen (ER "zufällig" neben mir, hatten mein Jungs ganz lieb eingefädelt.) und es ging um Portraitfotos. Naja, und ich habe eben wie immer gesagt, dass ich nicht fotogen bin und es maximal zwei oder drei Fotos von mir gibt, die ich mag. ER daraufhin: "Warum? Wer hat denn die Fotos gemacht? Bestimmt kein Profi, oder?" Mit der richtigen Technik und dem richtigen Licht (, kleiner Insider am Rande
) könne er sich gar nicht vorstellen, dass ich nicht fotogen sei. *wimperklimper*schmacht*tieferblick* Es stellte sich heraus, dass er vor seinem Studium (Islamstudien - das ist nun wirklich
) Fotograf gelernt hat und leider seine Ausrüstung zu hause vergessen hat. (Schade, er hätte mir ja mal sein "Fotoalbum" zeigen können...
)
Ach Gott, wir haben echt den ganzen Abend Blickkontakt gehaltengrrr....
Mädels, meine Fotos auch am liebsten ganz ohne Licht, wenn Ihr versteht, was ich meine![]()
Geändert von MeineSonne (16.09.2008 um 18:46 Uhr)
Sonne du brennst ja wirklichobwohl das ganz schön frech ist, mit der richtigen Technik, pahh du bist nun wirklich hübsch, ganz ohne Geschleime *schwör*.
-Epiktet-
Ihr Lieben, jetzt kommt Göga mit dem![]()
bin mal kurz weg
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Ich bleibe zwar on, werde mich jetzt um den nach Hause gekommenden Hasen kümmern *schwärmereischubladewiederzu*
Ich gehe jetzt mal verdauen und wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen dann![]()
-Epiktet-
Mädels, ich laß euch heute noch schnell ein paar Grüße da
In Köln war es schön
Habe aber "nur" Eßbares gekauft, schöne Leckerschmecker
Jetzt werde ich mich gleich auf meine Couch begeben. Wünsche euch noch einen schönen Abend, später ne gute N8 mit tollen
en
Sönnchen, für dich einen besonderen Gruß, ich denke an dich
Morgen bin ich wieder hier, zwar nicht ganz so viel (Göga hat frei), aber zum Reinschauen wird Zeit sein
Also, macht´s gut![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki
Geh auch gleich wieder couchen - hab den Brunnen beleuchtet und eine Duftkerze angezündet, dazu heissen Tee! Fast wie im Winter!
bellalunas mondfahrt
Hallo Luna, Hallo Kiki!
Hab mir auch schon Tee gemacht, aber statt Duftkerze habe ich Räucherstäbchen!![]()
So, geh jetzt auch auf die Couch!
Lass euch ganz liebe Grüße da, wünsch euch eine gute Nacht und schöne Träume!![]()
liebe Beauties
Ich habe heute einen mega Migränetag hinter mir und bin froh, nun wieder einigermassen klar denken zu können.
Habe schon gedacht, mein Kopf wird heute nicht mehr.
Gruß
Wettergirl-
Hallo meine Hübschen, ich wünsche Euch allen einen schönen erholsamen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume! Hatte heute leider keine Zeit, war nach der Arbeit beim Arzt und muss morgen früh auch noch zum Blutabnehmen, checken ob mein Eisenwert wieder stimmt.
Bis morgen![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hi, Balu
oder Hormone - mir reicht es jedenfalls für heute.
So schlimm war es schon lange nicht mehr.
Ich habe mich natürlich nicht krankgemeldet sondern Überstunden genommen.
Gruß
Wettergirl-
Ich kann ja auch von Kopfschmerzen und Migräne ein Lied singen...
Ich melde mich mittlerweile krank, wenn ich morgens mit Kopfschmerzen aufwache und bleib dann im Bett. Meistens vergehen sie dann im Laufe des Tages.
Ich bin oft genug zur Arbeit gegangen und geblieben bis mir kotzübel war und ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte.
Gruß
Wettergirl-