Wäsche hängt![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
hallöchen, meine Wäsche hängt auch aber ob die trocken wird, werde sie wohl doch reinholen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo ihr Lieben!!!![]()
balu
![]()
![]()
bin gerade zu Hause und trinke Cappucino lade Euch gerne ein![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huhu Lilli!!!![]()
Ich nehm gerne einen! Danke!!!
Lilli und balu
So meine Bettwäsche wirbelt im Trocknerund ich verdrück mich mal auf die Couch
hab heute schon das Bad geputztdamit sich die neuen Badteppiche auch wohlfühlen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
balu![]()
Von mir aus könnte es aber auch schon Mittwoch sein![]()
Noch besser: in einem Jahr mittwoch![]()
Dana!
Da warst du aber heute fleißig!!!![]()
![]()
![]()
Sonne!
Warum möchtest du denn, dass schon Mittwoch ist?
Danamausischatzilein Fleißiges Bienchen
meine Sonne
LG Lilli
Lilli
@balu: Okay, es ist total krank, aber im Moment kann für mich die Zeit nicht schnell genug vergehenKann die ruhigen Augenblicke im Moment nicht so recht genießen und arbeite, arbeite, arbeite, damit die Zeit vorbeirast...
![]()
Ich kenn das Gefühl! Manchmal, wenn ich emotional sehr aufgewühlt bin, geht es mir genauso. Ich muss dann auch ständig was tun, halte Ruhe absolut nicht aus. Besonders schlimm ist es dann immer abends, da ich vor Ruhelosigkeit kaum einschlafen kann...
meine Sonnebalu
es wird bestimmt mal besser
LG Lilli
werde jetzt erst mal ein wenig ruhen und dann meine kleine abholen.vielleicht
LG Lilli
Lilli!
Ich werde jetzt erstmal einkaufen gehen und dann eine Freundin besuchen![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Ich logge mich mal aus![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Heide!
Viel Spass beim Einkaufen und beim Plausch mit deiner Freundin!
Kenzi
balu... Danke![]()
Gerne Sonne!
Ich bin dann mal weg, muss auch noch einkaufen!
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lunahat Feierabend, luna
wuselt noch so rum
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
paily wuselt auch
pailysohn bekommt gleich Besuch von seinem VermögensberaterWelches Vermögen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mädels
, ich laß euch mal einen lieben Gruß da. Habe noch ne Menge Arbeit. Das Eßzimmer ist fertig
Das Schlafzimmer ist begonnen u. wird morgen fertig. Ich habe heute die Blumen im Garten weggeräumt u. dabei einen kleinen Igel gefunden
Ich habe den Tierarzt angerufen u. Göga bringt ihn hin. Denn alleine hätter er es über den Winter nicht geschafft. Göga ist gerade zurück. Der kleine Kerl hat Fieber, aber er wird hochgepäppelt
Mein Ohr ist auch wieder fast i.O.Muß aber am Freitag nochmal hin, weil ich gestern noch etwas Flüssigkeit hinter dem Trommelfell habe u. das sollte dann weg sein, weil ich doch einen Flug vor mir habe. Aber die Anzeichen sind schon gut
![]()
Heute sind die großen Bettlaken gekommen u. sie befinden sich schon im Trockner. Die Webpelzjacke ist aber nicht mitgekommen. Hoffentlich bekomme ich sie noch vor der Abreise. Sonst muß ich wieder ewig mit HSE telefonieren, u.um Verlängerung der Rückgabefrist ersuchen, falls sie nicht paßt oder sonstige Rücksendegründe auftreten.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
luna, paily![]()
kikimiez![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
KikiPaily und Luna natürlich auch
Super, dass es dir wieder so gut geht![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Jetzt habe ich den Trockner ausgeräumt. Viel werde ich heute nicht mehr machen. kikimann hat auch Zwangspause, weil die erste Farbe erst trocknen muß, bevor er abkleben kann, um mit der 2. Farbe zu beginnen.
So ab Donerstag werde ich die Klamotten für den Koffer sichten, was nehme ich mit![]()
paily, kiki
kiki, schön, dass dein Ohr wieder fast gut ist, ist ja ganz wichtig beim Fliegen
dass die Jacke noch kommt!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kenzi
Ja, ich bin auch froh. Ne Ohrengeschichte auf einem Langstreckenflug ist nicht toll![]()
Kenzi ist auch da![]()
bellalunas mondfahrt
Kenzi, du warst doch heute so bestellfreudig, hast schon was gefunden?
bellalunas mondfahrt