Hallo zusammen
Also wie schon im Titel steht, frage ich mich wo es in Deutschland (vorzugsweise in NRW) Outletstores gibt oder Firmen ab Fabrik verkaufen? Kennt jemand welche? Sind sie zu empfehlen?![]()
Hallo zusammen
Also wie schon im Titel steht, frage ich mich wo es in Deutschland (vorzugsweise in NRW) Outletstores gibt oder Firmen ab Fabrik verkaufen? Kennt jemand welche? Sind sie zu empfehlen?![]()
maxim....(Lacura,biocura,berlin cosmetics)
in Köln Pülheim-Brauweiler
Nicht NRW...
Aber trotzdem: Wertheim Village TBS Outlet
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Wo ist das in Köln genau und wie kann man sich das vorstellen?
Gibts sowas auch im Berliner Raum?
Gibts sowas auch in Niedersachsen, direkt an der Nordsee?
Oder an der Ostsee? In Meckpomm is man ja eh am Arsch, wenn man was gutes will, es gibt ja nur Douglas und die haben nur das nötigste. Um MAC und Co zu kriegen muss man gleich 2 1/2 Stunden nach HH oder Berlin fahren.
guckst du hier...
http://www.maxim-markenprodukte.de/
das gibt es auch eine anfahrtsskizze
werksverkauf ist
mittwochs von 10.00 - 18.00 Uhr
und donnerstags + freitags von 10.00 - 17.00 Uhr
ist im Gewerbegebiet Pulheim-Brauweiler,Donatusstr. ist gross augeschildert mit Parkplätzen direkt dran
In Holland, Roermond, im Designer Outlet gibt's einen Outlet von The Body Shop...Ist ja auch nicht weit, von uns aus 45 Minuten...
In Baden-Württemberg gibts in Eislingen bei Göppingen einen Manhattan-Fabrikverkauf![]()
@Schokoaddict: na, das ist zumindest mal eine Ecke, wo es für mich nicht total ausgeschlossen ist, mal hinzukommen.
Wie siehts aus mit Bayern? Artdeco sitzt ja in München? Kennt da wer einen Farbrikverkauf?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ingolstadt Village, ich war zwar schon 2x dort, hab aber nie was gefunen![]()
Liebe Grüße Katrin
Ich war erst vor ein paar Wochen in Roermond, das lohnt sich nicht nur wegen The Body Shop da hin zu fahren ...Die hatten nicht so viele Sachen ... Outlet eben ... *g*
Aber shoppen kann man da ganz gut![]()
Grüßle Zissi
Merci!
da könnte ich mal nachfragen, weil eine ex-kollegin von mir da arbeitet... würde mich selber auch interessieren.
in neufahrn bei eching gab's bis vor kurzem bei avon einen shop am werksgelände, aber der ist mittlerweile leider zu...
sonst kenne ich nur das outlet in parndorf in österreich, da gibt es auch ein tbs outlet, was echt super ist - da hab ich jedesmal was gefunden. z.b. auch die aufgelassenen moonflower sachen.
Geändert von lavee73 (23.05.2008 um 13:47 Uhr)
Ich war letzten Freitag in Parndorf... und habe mich aus Kostengründen auf die MAC-Ecke beim Cosmetics Company Store beschränkt (Ergebnis: Stowaways Quad, Heatherette Trio 1 und Paint Pot "Girl Friendly"). Dann bin ich ganz schnell mit dem nächsten Bus wieder nach Wien gefahren...Beim nächsten Mal ist meine finanzielle Lage dann hoffentlich besser!
Interessant könnten die in der ersten Jahreshälfte eröffnenden Outlets in Salzburg-Wals http://www.mcarthurglen.at/about/outlets/salzburg.php und in Neumünster bei Hamburg http://www.fashionunited.de/Content_..._200706122009/ werden.
Insbesondere das Outlet in Salzburg hört sich vielversprechend an - 140 Shops![]()
LG von Frl. Tongtong
und noch ne Berlinerin, die Outlets im Raum Berlin/Brandenburg sucht.. ^^ gibts sowas nicht auch in der Hauptstadt? :(
suche outlet in der nähe von rostock.....ich weiß ist zwecklos
![]()
Aktuell: 43 cm (28.02.09)
1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)
Im Outlet in Wustermark gibt es ja leider keine Kosmetik
http://www.b5center.de/about/index.php
Sonst ist mir leider im Raum Berlin-Brandenburg keins bekannt![]()
LG von Frl. Tongtong
ich hab gerade was gefunden in Berlin: *Link*
in bonn gibt es ein duft outlet, seit 2-3 wochen![]()
Die Frage ist nur: ab wann lohnt es sich 50-60 km ( in einer Richtung ) zu fahren , wieviel Kosmetik/Schminke müsste man einkaufen um in dem Fall "gespart" zu haben![]()
![]()
mich würd interessieren, ob es ein Outlet in der Region um Nürnberg (Bayern) gibt??
OT:
ich muss sofort an Nussloch denken!
"Da musst du aber ca. 5 Taschen kaufen, damit sich das lohnt" - "Kein Ding, krieg ich hin"!![]()
Sogenannter Fußballfan
@Sun, das dachte ich auch sofort, Nussloch. Aber ich glaube der Witz war, dass er fuffzich Handtaschen meinte und nicht bloß 5. 5 Stück wären in meinen Augen kein Lacher wert, weil gar nicht so realitätsfern.![]()
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Hier kann man sich anmelden und hat alle Outlets und Fabrikverkäufe auf einen Blick:
http://www.fabriken.de/
Habs mal gemacht, schaut interessant aus, mal sehen ob ich was in meiner Nähe (Ruhrgebiet) finde.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Registriertes Mitglied
Anscheinend keine Kosmetik im Designer Outlet Berlin von MacArthurGlen. Was haben die sich dabei gedacht?Da muss ich wohl demnächst mal wieder nach Wien und dann natürlich auch nach Parndorf fahren. Oder nach Salzburg - Eröffnung am 10. September lese ich gerade.
LG von Frl. Tongtong
das ist ja echt ne sauerei. so schnell kann es gehen, wenn man sich zu voreilig "verklickt" oder nicht genau nachliest.
yapp wenn man googelt gibts auch diverse Berichte darüber