Keine Ahnung dm haben wir nicht aber warum nicht, wenn es den auch inReal gibt, ist wohl nicht soooooooooooo hochwertig für Dougi
Keine Ahnung dm haben wir nicht aber warum nicht, wenn es den auch inReal gibt, ist wohl nicht soooooooooooo hochwertig für Dougi
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hab auch nicht unbedingt ein Lieblingsduft aber zur Zeitich den, bin für alles neue bereit.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu, wie war Dein neuer Lehrer gestern???
LG Lilli
Käse!!! Den versteht man nicht un...ach gar nicht zu vergleichen mit dem vorgängerich weiß nicht ob ich es unter diesen Umständen schaffen werde. Hab mich aber schon damit abgefunden das ich den Kurs noch mal machen muß,werde wenn ich noch mal die Möglichkeit bekomme von der Arge .Nächstes Jahr im Sommer!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich muß los Mausi!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
alles klar manuschatzi![]()
![]()
Manu Du schaffst das![]()
LG Lilli
So, ich muss dann auch los!
Lilli und einen wunderschönen Mittwoch!
baluwünsch ich Dir auch
![]()
LG Lilli
Keiner da? bin dann mal kurz in der Kitabis gleich
LG Lilli
und schönen Tag!
Das milde sonnige Herbstwetter hält an
Fahr mit meiner Freundin in ein Outletcenter, will als Beraterin fungieren und plane keinen Einkauf, aber man weiß ja nie!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Luna oh das wird schwer, bin gespannt wenn Du wieder zurück bist ob es dabei geblieben ist,NICHTS zu kaufen.
LG Lilli
muß leider los, wünsch Dir einen schönen Tag![]()
LG Lilli
Allen Beauties einen schönen Mittwoch
muss mitschnell zum Arzt und dann zur Sparkasse
Melde mich später wieder![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Einen schönen Mittwoch auch von mir
Ich bringe gleich mein Auto zur Inspektionund werde nach ein paar hübschen Herbstblumen für den Balkon Ausschau halten
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Auch wenn keiner mehr hier ist, lasse ich mal schnell liebe Grüße hier![]()
Da ja hier nichts los ist, mein Chef vergessen hat, mir meine Aufgaben hinzulegen und auf Nimmerweidersehen verschwunden ist, werde ich jetzt Selbiges tun und mich ggf. wieder von zu Hause aus melden![]()
Nein, ich hatte gerade den Fuß in der Tür, da kommt er zurück... Grrr... Jetzt muss ich doch was für mein Geld tun und bleibe Euch auch online erhalten...
Sonnemein PC wollte nicht,
Sicherung rausgeflogen
wann und wo egal...jetzt kann ich noch ein bißchen hier sein. Cleokind hat heute 8 Stunden und schreibt jede Menge arbeiten heute übers Judentum
![]()
Guten Tag an Alle! Welch herrlicher Sonnenschein!!
Ihr glaubt nicht, was mir eben passiert ist. Irgendwo in unserer Nähe wurde ein Bank ausgeraubt und es fahren überall Streifenwagen rum.
Lavendel fährt nichtsahnend vom Wocheneinkauf mit schreiendem Baby auf dem Rücksitz und tausend Gedanken im Kopf, was noch erledigt werden muss, nach Hause. Da halten die mich doch an!!!!!!!!!!!
Ich sagte so zu dem netten jungen Herrn in Uniform, dass ich die Million nicht hätte. Fand er nicht so lustig. Er meinte so, dass sie sich immer ein paar herauspicken zur Kontrolle....................
![]()
Hallo zusammen!
Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!
Lavendel, ich mußte im ersten Moment auch grinsen, hätte ich sein könnenaber die Herren Polizistin müssen das sehr ernst nehmen,(die können ja bewaffnet sein) man weiß ja nie und sie kennen dich ja nicht...aber spannend
![]()
Hallo Balu!
Werde für Lavendelsohn Mittag machen..............................bleibe aber on.
Ich hab schon gegessen!![]()
Ich!
Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag!
Schönen Nachmittag!
Alles erledigt, jetzt relax ich ein bisschen und mach mir was zu![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich schaue auch später wieder vorbei![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Ihr Lieben, melde mich auch mal wieder. Hab furchtbare Schmerzen im oberen Rückenbereich, vor allem auf der linken Seite, war am Montag schon beim Spritzen und heute habe ich meinen ersten Massagetermin. Hoffentlich wird es bald besser, ist nämlich total unangenehm, ich kann mich kaum bewegen weil mein Kopf dann auch gleich wehtut, ich bin total steif und kann auch keinen Sport machen, furchtbar. Trotzdem gehe ich weiter tapfer in die Arbeit, muss ja Gott sei Dank nichts Tragen... Hoffentlich gehts Euch allen besser als mir... Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, erholt Euch gut! Bis bald mal wieder, wenn ich mehr Lust zum Plaudern habe...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo lasse Euch einen Gruß da. Enkelsohn kommt dann und ich muss noch etwas vorarbeiten.
Nicht ärgern nur wundern.
Cremchen gute Besserung
Moni und Viola![]()
Hallo, lass Euch kurz einen lieben Gruß da und einen dickenschönen Naschmittag
![]()
LG Lilli
Lillidas Gleiche zurück
![]()