Und dann werden die kaputt gemacht, wie Lukas Podolski. Ich habe damals schon gesagt, es ist falsch für ihn, zu den bayern zu gehen, da braucht man nur kleines Bißchen gesunden Menschenverstand, um das zu sehen.
Weißt Du Lady G, klar wenn ich Geld für mein Hobby kriege.... Aber ich möchte mein Hobby auch so ausüben können und nicht, dass dann alles zunichte gemacht wird. Ich denke dabei auch an Ricarda M. Seit dem sie bei QVC ist kann sie sich gar nicht richtig entfaltern, sonst würde sie nicht so oft erwähnen, wie sehr sie mit QVC um alles kämpfen muß
Und bei Podolski, er kann schon seit zwei Jahren gar nicht spielen. Er spielt Fußball weil er es liebt, dass ist aber alles nur noch eine Quälerei![]()
Vielleicht der Themen-Hopser????
den da!
Aaaaaaahsooooooo!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Jau
So Mädels muss was tun.
Hab mir mindestens 2 Körbe auferlegt!
Außerdem muss ich noch Kürbissuppe für unseren Ladysabend machen. Warum eigentlich immer ich??
Aber vorher geb ich noch einen aus! Hätts fast wieder übersehen![]()
Sorry, bin da anderer Meinung. Herr Podolsky hat das Geld gesehen!! Er hatte in Köln einen Sonderstatus. Die Leute haben ihn geliebt!!! Wenn es denn tatsächlich um seine Leidenschaft gegangen wäre, hätte er durchaus bleiben können.
Ricci hat sich sicherlich auch mehr Profit versprochen. Allerdings glaube ich auch, dass sie sich bei QVC vergrößern wollte. Sprich Schuhe, Dessous etc. Leider zeigt ihr QVC die kalte Schulter. Andere wahrscheinlich eine lange Nase. SK, HG, Asam werden sich freuen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Das macht mich auch immer so wütendWenn ich dann noch auf der anderen Seite sehe, daß es Menschen in unserem Land gibt, die ihren Lebensunterhalt nicht bestreiten können, trotz Vollbeschäftigung, nur weil sie Hungerlöhne beziehen, da kommt mir regelmäßig die Galle hoch.
So etwas dürfte es in unserem Land nicht geben. Da müßte mehr Gerechtigkeit geschaffen werden...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
KÖNI::!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Klar, Du hast Recht, beide haben das Geld gesehen![]()
![]()
Ich bin nur immer so idealistisch, dass ich denke, anderen ginge es nicht NUR ums Geld. Ich meine, am Anfang war doch die große Liebe zu etwas, zum Fußbal, zur Mode, Kosmetik, Schmuck..... Wo ist sie denn gebleiben?
Ich wollte damit nur sagen MIR würde es nichts bedeuten, viel Geld zu verdienen aber nicht mehr ich selbst sein zu dürfen![]()
Ist gerade sooo schön hier. Muss nur mit gutem Beispiel vorangehen. Wenn die Kinder gleich kommen, möchte ich nicht vor dem Computer sitzen. Vielleicht kann ich ja gleich nochmal unter einem Vorwand an den Computer.
Töchterchenn muss gleich in das Antolinprogramm!!
Dann bin ich gleich wieder da.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ja, das Problem ist nur, alle (damit meine ich die Wirtschaft) wollen, dass sich Politik und Gesetzgebung aus der Wirtschaft raus halten. Allerdings, wenn sie voll in der Sch.... stecken, dann plötzlich fordern die mehr Verantwortung seitens der Politik. Diese Scheinheiligkeit finde ich einfach unglaublich. Klar und die Politik macht mit, damit nicht noch mehr Arbeitslose zu versorgen sind - eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
Laber-Köni
![]()
![]()
So schön es hier jetzt auch ist. Bis später Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann ich in einem Unternehmen auch, indem ich aktiv konstruktive Kritik übe.
Aber egal wo, damit kommt man nicht weiter, weder in der Politk noch in der Wirtschaft. Man ist schneller in der Versenkung verschwunden als man sich umgucken kann. Ghandis und Dalai Lamas sind nicht so hoch im Kurs
Eher sowas wie die die NahlesMesser in den Rücken des Vorsitzenden rammen und schon steigt man auf auf der Karriere-Leiter
![]()
ganz sicher nicht, obwohl sie mich sehr interessiert...
sehe ich auch so. Die Wirtschaft gibt die Verantwortung an die an den Staat ab, wenn sie so niedrige Löhne zahlt, daß sich die Arbeitnehmen nicht selbst ernähren können u. der Staat dann einspringen muß. Das ist doch nicht normal
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
So ihr Lieben....ich werde dann auch mal von Dannen schleichen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tschüß, Köni
Mädels, muß jetzt auch
Schadeaber nützt nix
Ich bleibe ON muß aber im Haushalt ordentlich wuseln![]()
Kristallchen![]()