Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
War ja auch net bös gemeint, klinke mich ja wochenweise ganz aus...
Haben uns nur in letzter Zeit so selten gelesen...ich vermisse Euch im ET...
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ist schon wieder soweit![]()
Mausmann ruft nach seiner Maus
drum muss ichwieder raus
es ist ihm schon peinlich(aber viele liebe Grüße an euch
)
noch einen schnellen paily-Schatz-Knuddlerund dann ab
komme wieder![]()
Mach's gut, Danaschatz
Müsste eigentlich auch mehr arbeiten, kann mich aber nicht so recht aufraffen
Nach der letzten Seminararbeit will ich an die nächste nicht so recht ran, obwohl das die allerletzte meines Studiums ist...
Bin aber mit Gedanken ganz woanders... Ich wäre froh, wenn das Studium schon vorbei wäre. Obwohl es gerade Spaß macht, weil ich ja keine Pflichtleistungen mehr erbringen muss, sondern nut noch ein paar Ergänzungsfächer, die ich mir (fast) frei wählen konnte.
Hallo zusammen, ich schau schnell mal bei Euch rein und lasse liebe Grüße da. War heute mit meiner Schwester beim Brautkleid aussuchen und wir sind auch fündig geworden, ein echter Traum mit Schleppe, Perlenstickereien auf der Corsage und einem richtig schönem ausgestelltem Rock, natürlich auch mit Stickereien und auf dem Rücken zum Schnüren mit einem schönen langen Schleifenband, sieht wirklich traumhaft aus. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag! Bis bald mal wieder...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo, Mädels! Wünsche Euch einen schönen Nachmittag und ein schönes Wochenende!![]()
Entwurf fürs Tutorium ist fertig, muss ihn nur noch auf Folien bannen...
Beutejunkies
SOS Dana![]()
glaube mich zu erinnern, daß du mal H&K von Judith hattest
Soll ich es mir bestellen? Mag weiche pudrige Düfte! und der Preis ist o.K.
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hallo ihr lieben wünsche euch ein schönes und soweit wie möglich stressfreies Wochenende!
Ronja & Köni![]()
Guten Abend, Mädels
Ronjadich mal wieder zu treffen....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ronja Sonne Kiki![]()
Königin, Sonne, KiKi![]()
mich
soll ich mir H&K bestellen oder nicht
![]()
![]()
Liebe Grüße Ronja
Tutorium ist geschafft
Das ist jedes Mal eine solche Heidenarbeit![]()
Was ist denn H&K![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Zum einen hat er mich an einen bekannten Duft erinnert, ich bin nur nicht darauf gekommen, an welchen
Zum anderen roch er für mein Näschen zwar ganz nett, aber nicht irgendwie besondersUnd er ist schnell verflogen...
Danke Kiki - ich stehe auch auf den Schlauch!
Ein duft also! Mmh also ich bestelle grundsätzlich keine Düfte im HS!
Ronja wir scheinen dir nicht eine wirkliche Hilfe bei deiner Entscheidungsfindung zu sein!![]()
huhu![]()
Ronja - du hast Rechtich hab H&K und mag ihn sehr - ist ein weicher pudriger Duft! Aber muss auch Sönnchen Recht geben: er verfliegt schneller als manch andere Parfüms - aber bei 100 ml sprüh ich gleich ein bissl mehr
bestell ihn dir![]()
Verabschiede mich auch erst mal fürs erste, bin plötzlich furchtbar müde. Hatte wohl heute zu viel frische Luft!
Vll. bis später!
Laberschwestern
auf 13900 Laberseiten
![]()
![]()
Hach den nehme ich natürlich noch schnell mit![]()
Dana hat deine Mutter ihre Untersuchung eigentlich schon hinter sich?
Hoheit aber zum
ist es noch zu früh
Schönen Abend wünsch ich
Liebe Grüße Ronja