Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag. Das Wetter ist ja richtig zum kuscheln geeignet.![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag. Das Wetter ist ja richtig zum kuscheln geeignet.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich euch allen. Hab heute die ersten Adventsaustellungen besucht.
Mir ist noch gar nicht nach Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ja in 2 Wochen ist ja schon der erste Advent. Ist halt alles früh dieses Jahr.
Hatte auch meinen ersten Glühwein heute. Mann der ist mir vll. gleich in die Birne gegangen!![]()
Prost Hasenmaus![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Werfe mal ein kurzesin die Runde!!! Bei uns herrscht jetzt schon totales Terminchaos!!
Wird wohl bis Weihnachten so anhalten.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady![]()
Mir ist irgendwie schon den ganzen Tag übel. Hoffe, es ist nicht wieder irgendein Infekt unterwegs.
Meine family ruft schon, soll zum Spielen kommen. Bitte, bitte, möchte jetzt noch nicht.
Möchte mir vor Weihnachten so weit es geht alles vom Hals halten. Verzichte deswegen auch auf das ein oder andere Weihnachtsessen. Aber die Kinder werden sich nicht mehr so lange draufeinlassen. Das möchte ich einfach noch geniessen. Die Zeit kommt nicht wieder!
Hasenmaus
köni
Mary
Lady
Hoffentlich keinen vergessen,schönen Restsonntag.Wetter ist hier bescheiden
![]()
Liebe Grüße Sonny
Sonny bei uns ist auch nichtmaldenhundvordietürschicken Wetter!
Wir werden den Abend gleich mit Pizza beschließen. Oh weh meine armen Hüften!
Liebe Grüße Mary
Hatte solchen Hunger,da hat Göga was vom Griechen geholt.Bin jetzt schön satt und zufrieden.Mußte heute mal sein.
Liebe Grüße Sonny
SonnyHattest du einen schönen Sonntag?
Liebe Grüße Mary
Das will ich doch schwer hoffen!
Über alles andere möchte ich gar nicht nachdenken!Wenn man so hört was in vielen Familien so angesagt ist, nein danke.
Wir haben GsD immer für alle auch für die Freunde unserer Kinder eine offene Tür. Unser großer Tisch ist grad zum Sonntagsfrühstück immer gut gefüllt!
Liebe Grüße Mary
Werde dann erstmal spielen gehen, bleibe on. Habe Hütte auch immer voll![]()