NAchti Moniund
Sönnchen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Einen schönen Abend noch zusammen, noch viel Spaß beim Schreiben und eine gute Nacht
mit schönen Kosmetik-Träumen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schönen Abendan alle die ins Bett gehen.
kiki... ich bin gerade total![]()
Habe gerade entdeckt, dass er seit neuestem ein profil auf XING hat...
Werd mich jetzt auch wieder um mein Männlein kümmern
ich wünsch euch allen einen schönen Abend und später schönee
![]()
bis morgen
morgen muss ich mit Minidana zumgrafieren, da sie einen neuen Ausweis braucht (incl. Bild) für das Skilager
Und einkaufen muss ich auch nochund zum dm
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Aber sein Foto zu sehen, war schon...
Musste erst mal mein Profil überarbeiten und auf den aktuellen Stand bringen
Ich bin heute totalund vollkommen durch den wind
Mein Bauch schreit ganz laut, was er für richtig hält und ich traue mich nicht, ihm zu vertrauen![]()
Gute Nacht, Dana.
Ich werd jetzt auch noch ein wenig couchen und dann ins Betti schlüpfen.
Gruß
Wettergirl-
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Habe auch Kopfschmerzen, hoffentlich ist keine Erkältung im Anmarsch![]()
für kiki
Bin dann auch mal weg![]()
Schönen guten Morgen Mädels!!!!
Das Wochenende fängt an!!!
Ich werde euch dann mal denbereiten und hübsche
chen hinstellen !!!! Und nun werde ich etwas stöbern gehen....
....
....
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo manu
wünsche auch allen ein wunderschönen Guten Morgen, fast WE ich freu mich wieder riesig.
für den
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Süße ,geht es dir gut?Ich kann nicht klagen und mal sehen was der Tag so bringt.Muß erst mal neuen Kaffee machen.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja manu mir geht es gut ich hoffe Deinr Narbe auch. Ich geb erst mal einen aus am frührn mOrgen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wer noch kommt kann sich bedienen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Au ja da bin ich schon süppel
Der Narbe geht's gut,danke der Nachfrage![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh komm kleine Maus wir schnasseln noch einen Schnapszahl!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
oh toll manu![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Bin wieder da,ich hb mich schon etwas aufgetuffelt.Sag mal Lilli ,kennst du das Make up von Phillip Chansel ? Mich reitzt der Augenbrauenstift.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nein leider nicht,ich fand das 2er Set für die Augenbrauen auch toll, aber vielleicht solltest Du mal im Thread nach lesen. Wie Du weißt habe ich noch volle dunkle Augenbrauen , die ich ab und zu selbst nach färbe
LG Lilli
Klar ich weiß das du die Brauen färbst ...ich lasse sie ja bei Friseur zupfen und färben aber ich dachte das man damit die Brauen gut fixieren kann.
Hmmmm,sicher reicht auch wenn ich wie bisher Haargel nehme.....ich muß mich machmal selbst bremsen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
kommt darauf an wie Deine brauen sind aber schlecht ist das Set nicht, gibt es so was auch im Handel? Wieso Schatzi wenn es Dir gefällt warum nicht.
LG Lilli
Ist ja nicht soo teurer.....mal sehen wennes weg sein sollte ist's auch nicht soo schlimm aber ausprobieren werde ich es mal!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Dann berichte bitte mal, würde mich auch interessieren![]()
LG Lilli
Guten Morgen Manu und Lilli!!!!!!!! Und Kaffee gibt es auch!!1
![]()
Ist deine Kleine schon im Kindergarten? Wie ist denn das Wetter so ,im hohen Norden?
Hier plästert es....brrrr ganz scheußlich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Lavendel. schön das Du da bist.
LG Lilli
Oh hallo..guten Morgen Lav!!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bei uns regnet es schon seit gestern durch. Würde gerne mal wieder mit der Kleinen raus..............![]()
manu , das Wetter ist nicht schön, muß aber auch noch los WE Einkauf und hab mein Sohn doch ein Handy versprochen und über Internet bestellt , jetzt hab ich ein Laden gefunden wo ich es auch vor Ort bestellen kann, wegen den lästigen Papieren hinschicken usw.
LG Lilli
Lav. mach trotzdem einen gang mit Ihr zum einkaufen oder so. Ich war immer bei wind und Wetter draußen, Sie wird nicht so schnell krank. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung !
LG Lilli
Ach Du Arme![]()
LG Lilli
Ja genau,du mußt sie nur shön warm einpacken (dich natürlich auch!)nim einen Schirm mit und dann etwas durch die Luft....und wenn es zum stöbern ist...bei Rossmann ,dm.Schlecker oder Dozgi......hmmmmm
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch