Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Aber total - aber ein bissel weiter wie du bin ich schon: die Fernseher sind schon gekauft! Aber für Göga und meinen Vater fällt mir überhaupt nix ein - das ist zweimal im Jahr das gleiche DramaFür meine Mutter hab ich gestern abend eine schöne Handtasche bei QVC bestellt, GsD war mir bei der Premierensendung wieder eingefallen, dass sie vor kurzem mal erwähnte, dass ihr schwarze Tasche kaputt sei! Als ich ihr sagte, sie solle sich dann mal eine schöne neue gönnen, meinte sie: nee, brauch ich nicht
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kristallchen und Kiki!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy. Sorry, mußte gerade etwas bestellen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Bin weg, Mädels, die Augen fallen zu
Mutz, ich drücke Dir diedass das Brot gut wird.
Bis morgen, Ihr Lieben![]()
![]()
![]()
Kristallchen - eine gute Nacht![]()
Wünsche auch allen eine gute Nacht![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Gute Nacht, Inka.
Gruß
Wettergirl-
Sohab mir nach dem Backstress ein Gläschen Wein eingeschenkt.
Gute Nacht, Kristallchen u. Inka, schönee
![]()
Das Brot ist fertig. Ziemlich flach siehts aus, naja ich probiers mal zum Frühstück.
Seid ihr jetzt alle weg? Na dann gute Nacht an alle.
und Prösterchen Mutz.
Flaches Brot muss ja noch nix heissen. Ist halt keine Chemie drin.
Selbstgemachte Brote sehen nie aus wie vom bäcker.
Gruß
Wettergirl-
Ich verabschiede mich auch. Habt noch viel Spaß, gute N8 u. schönene
![]()
Ja, man ist beim Brotbacken öfter enttäuscht, weil die optisch nicht soviel her machen.
Du kannst soviel dazugeben, um ein Brot aufzupimpen von harmlosen Dingen wie Zuckercouleur oder Malz, Weizenkleber oder Vitamin C bis zu krassen Dingen von Bayer.
Dei Bäcker müssten eigentlich ne Apothekenzulassung haben.
Gruß
Wettergirl-
Guts Nächtle Kiki.
Gruß
Wettergirl-
Wetty, die sind grad vergriffen! Aber ich hab was ähnliches gefunden! Die sind so
ähnlich wie dieser hier
Haben pro St. 349.99 € gekostet! Du kennst wahrscheinlich solche TV's von QVC - die bieten solche von LG an - ich glaub, da kommt demnächst sogar ein TAG! Meine, ich hätt's im Insider gelesen!
Ich find das praktisch: da kann man seitlich des Bildschirmes die DVD reinstecken - spart Platz in den meistens nicht sooooo großen Kinderzimmern. Meine haben im Moment noch Röhren-TV's - diese Riesenkisten sehen unmöglich in den Zimmern aus - und einer hat nebenbei auch noch einen Fehler an der Bildröhre: das ganze Bild ist grün umrandet! Und eine Reparatur lohnt sich nicht - hab sie vor zwei Jahren für 119,00 € beim ALDI gekauft (sind von Medion)
Hallo Wetty,Frangy und Mutz![]()
Liebe Grüße Sonny