Hört sich gut an, aber mich schreckt einerseits der Geruch ab und andererseits das Pferdemark...![]()
Hört sich gut an, aber mich schreckt einerseits der Geruch ab und andererseits das Pferdemark...![]()
Hab meine Haare heute übrigens mal wieder geschnitten, nen knapper cm durfte ab![]()
Ja, dutts etc. sind kein problem, kann auch den franzosen und den holländer aber der fischgrätenzopf macht mich verrückt
Mit dem flecht und hochsteckprojekt war aber eher gemeint, dass ich meine haare mal konsequent nen monat schonen will![]()
@ koschka:
@ skyandholly:
Da muss ich mir auch bald was überlegen- V-form oder U-Form, Stufen oder gleichlang![]()
Wenn meine Haare mal meine Wunschlange erreicht haben, möchte ich eine leichte U-Form haben und die Haare nicht mehr so stufig wie jetzt, sondern nur noch um's Gesicht angeschrägt und ansonsten gleichlang, aber so lange ich züchte, ist es einfacher, unten regelmäßig 1cm abzuschneiden, damit die Haare auf einer Länge sind und unten immer dichter werdenMacht es bei feinen Haaren viel einfacher.
Wie lang sollen deine Haare eigentlich mal werden?
huhu, habt ihr mich überlesen?![]()
Ich möchte auch alle auf einer Länge haben. Dazu muss aber noch der doofe Pony rauswachsen.![]()
@ MisiuJaah
Die Kur hab ich auch schon öfter mal gemachtRiecht vorallem total lecker
![]()
Pony und so soll bei mir eigentlich nicht rauswachsen, nur die schrecklichen Stufen...
Ich habs auch nicht überlesen, habs mir auch gemerkt![]()
Ich glaub, ich pansch mir jetzt mal eine Proteinkur...![]()
was denn für eine proteinkur?
müsste auch bald mal wieder bei behawe bestellen![]()
@Koschka
Danke
@Misiu
Condi+ Öl+ Weizenprotein, Weizenquat, Keratin und Seidenprotein
Hab ich gestern auch schon getestet und machtHaare!
hui, das hört sich toll an
meine einkaufsliste wird immer länger. hab im tb von uting gestöbert und da die dringendeempfehlung gefunden, dass man als haarzüchter einfach aprikosenkernöl getestet haben MUSS, weil es so genial ist. und bei untings traumhaaren war ich direkt angefixt und habs direkt auf die liste gesetzt
![]()
Bärchen, setz mal Aufbrauchen und Sparen auf deine Liste.
hab ich jaaber ich bin so leicht anfixbar, kätzchen
![]()
![]()
Also ich find das misiu noch eine sehr überschaubare sammlung hat
Habe auch den eindruck, dass sie erst aufbraucht und dann erst was neues anbricht![]()
Genau! Eben deshalb kann ich das auch so gut beurteilen![]()
Mission erfüllt
Hab Balea Antihaarbruchcondi, AO Island Naturals Condi und reichlich Erdnussöl vermischt und da dann 20 Tropfen Weizenprotein und je 5 Tropfen Keratin und Weizenquat rein![]()
Danke, danke
Schaut mal hier, haarpflege mit kürbiskernöl (runterscrollen)
http://kuerbi.de/kosmetik.html
Was ist Weizenquat eigentlich und was kann das?
Guck mal hier, von behawe:
"Weizenquat wird aus Weizenproteinen gewonnen und ist positiv geladen. Man bezeichnet es als kationisches Weizenhydrolysat.
Das Weizenquat wird in Shampoos eingesetzt, um das 'Fliegen' der Haare zu verhindern. Diese Aufladung der Haare ist negativ und durch die positive Ladung des Weizenquat wird diese aufgehoben bzw. verhindert.
Einstazkonzentration: 3 bis 6 %.
INCI: Lauryldimonium hydroxipropyl, hydrolyzed wheat protein"
http://s86780303.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript
Bin darauf gekommen, weil das auch in der Balea Antihaarbruchspülung ist, die meine Haare sehr mögen.
Hey, das wäre was für die Winter- unter die Mützenzeit. Ich sollte doch mal mehr bei den Selbstrührern vorbeischauen.
JapBin gespannt, ob man wirklich nen Unterschied zwischen Weizenquat und -protein merkt...
Hey Sanya, hab in deinem Haar-TB gesehen, dass du dich für eine Ficcare entschieden hast.![]()