ja danke für die vielen Antworten decken solte es schon
ne dann laß ich es lieber dann habe ich wieder was gespart für andere schöne beauty sachen.
Gruß Sabsi
ja danke für die vielen Antworten decken solte es schon
ne dann laß ich es lieber dann habe ich wieder was gespart für andere schöne beauty sachen.
Gruß Sabsi
Liebe Grüße Sabsi
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.
Hat inzwischen schon jemand Erfahrungen mit der Beauty Week ????
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich auch. Bin sehr zufrieden damit. Das DG ist natürlich längst verduscht, das Mousse ist wirklich schön leicht, zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Und dann der Duft...leicht vanillig, leicht trüffelig, einfach
Muss aber trotzdem noch überlegen, ob ichs nochmal bestelle..., möchte nicht soviel Zeugs horten, sonst ist für Neues weniger Platz...
Ein fröhlichesin die BJ - Runde
Hat jemand Erfahrung mit der Goldserie oder weiss vielleicht auf welcher Seite darüber schon geschrieben wurde?
Hab lange nix von BJ genommen und bin mir unschlüssig, ob ich mal die Goldserie ausprobieren soll. Vielleicht gibts da schon Meinungen.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Guten Morgen!
Hab soeben das Hyaluron Intelligence Set bestellt (neben diversen- Düftchen von FH).
Nun bin ich ja mal gespannt...
Die Goldcreme wird mir auch nicht gefährlich, hab noch eine daheim...
Einen schönen Tag an Alle!!!![]()
Die Goldcreme ist okay,
habe auch noch eine in Reserve
die anderen Goldsachen kenne ich nicht waren mir persönlich immer viel zuteuer
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 3 Wochen die Gold-Ampullenkur gemacht und anschliessend so als Kur die Goldcreme genommen. Die Goldampullen waren nicht so der Hit
Die Goldcreme ist immer ganz gut, wenn man mal wieder so eine Pickelphase hat![]()
Liebe Grüsse Petra
Kann sie denn sonst was, die Goldcreme? Ich dachte nämlich immer, ich brauche die nicht, weil ich nicht so die Pickelprobs habe, ab und an mal einen, aber das war's dann auch. Nur jetzt weiß ich nicht so recht.![]()
Geändert von Popinki (18.03.2009 um 13:18 Uhr)
WOW
habe heute morgen eine Bewertung abgegeben und die ist schon drin![]()
Candydie Augencreme hat bei mir gebrannt und die Gesichtscreme hat teilweise Rötungen hinterlassen. Beide Sachen waren mir auch nicht reichhaltig genug. Hab mir von der Goldserie wesentlich mehr versprochen.
Am besten ist es immer, wenn man die Sachen selber probiert. Die Goldserie ist ja momentan recht günstig. Ich find die P24 toll und habe mir deshalb das Doppelpack Tuben bestimmt, weil der Preis wirklich in Ordnung ist.
Das denke ich eigentlich für mich ja auch.
Ich habe da auch noch eine Frage zum Thema "versandkostenfrei": Wie ist das denn, wenn bei HSE diverse Produkte versandkostenfrei angeboten werden, gilt das auch für eine Direktbestellung bei BJ? Bei AdTs ohne Versandkosten galt das auch bei einer Direktbestellung. Weiß jemand, wie das jetzt ist?
Geändert von Popinki (18.03.2009 um 20:20 Uhr)
Ist das Pure Gold wirklich so wie Beate es zeigt? Bin an der Augencreme oder an der Lineless Creme interessiert![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Bj - Kosmetik spricht mich absolut nicht an.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
also ich habe schln ewig keine Beate Johnen Show mehr geschaut und habe ebend in die Sendung geschaltet und muß sagen die Beate sieht ja echtaus, scheint eine Menge abgenommen zu haben und wirkt nicht mehr so altbacken
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
So so Beate heiratet![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schaue auch gerade am Computer, dachte schon, es läge am Bildschirm, das Frau J. so anders (...) ausschaut![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Also sorry sooooooo tolllll ist die Goldaugencreme wirklich nicht!Ist ihr Geld nicht wert
Ach ja das Liness hab ich zum schluß als Handcreme genommen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
jetzt wissen wir
warum sie abgenommen hat
das sie ins Brautkleid passt![]()
Kaufe keine Cremes,etc mehr von Beate
kann sie sagen was sie will
weiß jemand was für INCIS die Hyaluron Gesichtscreme hat?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Huchje, wer ist denn Frau Hochsommer? Ein Beautyjunkie?Hier von uns?
Aber erstmal hallo die Runde
Ich finde übrigens, die Karen sieht älter aus als Anfang 40. Vom hautbild her. Ich werde bald 49, klar hab ich Fältchen, aber ich bin weniger knittrig als Karen.
Ich muss das Pöttchen auch nicht kaufen . Nönönö![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo ihr Lieben,
ich finde Beate Johnen sieht toll aus! Abnehmen für die eigene Hochzeit ist doch O.K. Wer will nicht super an so einem Tag aussehen?!
Die Gold Pur Ampullen und die Linless creme habe ich mir jetzt auch bestellt und bin sehr gespannt darauf. Ansonsten kann ich nur sagen das mir ihre Sendung sehr gut gefällt, ihre Art empfinde ich als sehr angenehm.![]()
Liebe Grüße Saphir
Das arme Model! Pappt man ihr so zerschnittene Pads unter die Augen und auf den Mund und alle schauen zu...
Aber wie sagte Beate: "Wir sind ja unter uns..."
Egal, ich brauch keine Goldlinie. Erstens hab ich noch ein Töpfchen, das wird aufgebraucht und nicht mehr nachgeordert. Und zweitens bleib ich bei der P24 im Wechsel mit der JW Aufbaucreme. Bin sehr zufrieden damit.![]()
Achso: Das Hyaluron Intelligence Set...
Das hab ich gestern bestellt. Muss ich mal testen, bin gespannt.