Kiki...hab schon so ein süßes Teil gegessen...war Allohol drin...hiks..![]()
Kiki...hab schon so ein süßes Teil gegessen...war Allohol drin...hiks..![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So wir werden heute wieder draußen essen, es ist so schön. Meine Thermobehälter hatten wir gestern schon im Einsatz, sind Spitze.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Ihr lieben ET-Mädels, wünsche Euch allen ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein! Wir kriegen heute Besuch, es gibt was Feines zu essen und natürlich werden wir uns bei dem schönen Wetter raussetzen. Darf ja nicht vergessen nächste Woche einen Frisörtermin auszumachen, muss unbedingt das Gestrüpp auf meinem Kopf beseitigen! Will mir den Rachel-Cut schneiden lassen, von Jennifer Aniston aus der Serie Friends, mit vielen blonden Strähnchen. Freue mich schon total auf die neue Frisur!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo ihr lieben ET-Mädels
wünsche euch allenund schöne sonnige Tage
Werde jetzt dieim Garten genießen.
![]()
LG Tine
Guten morgen Ihr Lieben. Enkel hat heute übernachtet und Göga ist mit Ihm und unserer Tochter in die Schwimmhalle. Bin noch am Räumen von der gestrigen Grillparty.
Guten Morgen ihr Lieben im ET!!Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen und frohe Ostern! Ich bin aus meinem Wellness-Wochenende zurück, braun gebrannt von der Sonne und von JW Selbstbräuner, frisch erholt, massiert und gesichtsbehandelt. Morgen habe ich auch noch frei, bei dem Wetter fahre ich mal nach MUC rein und mach mir einen schönen Tag.Heute wird Harri geguckt und zwischendurch im Garten geklönt. Muss allerdings warten, bis die Allergiemittel wirken, die Birke macht mir derzeit das Leben schwer
![]()
Oh weh,die blöden Allergien!Ich habe ständig rote Augen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Mädels, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Ostermontag und hoffe ihr hattet einen super Ostersonntag!
Ich will euch jetzt nur mal schnell grüßenund geh jetzt mal Frühstücken mit Family.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ja...da hilft das Schminken auch nicht viel!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
kikspatz
Bei uns strahlender Sonnenschein und herrliches Frühsommerwetter
Habe neulich die Fotos von unserem ET-Treff hier in Dresden in der Hand gehabt...![]()
liebe Beuties, ich melde mich mal schnell, weil ich doch noch in den Garten muss (keine Sonne
und ziemlich dunstig
)
Ich bleibe aber ON und schauzwischendurch vorbei
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sonne
ich hoffe ja, daß die
noch den Durchbruch schafft. Es ist schon merkwürdig, daß es um diese Zeit noch so neblig ist
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
pailybei euch ist's also auch so, wie bei uns. Fröhliches Gartenwuseln
![]()
Wünsche allen einen schönen Ostermontag
...und für alle die keinehaben, schicke ich ein paar Strahlen los
hab heute schon ziemlich viel im Haushalt gewuselt ---> Fleece Bettwäsche muss runterwar mir viel zu heiß
![]()
und jetzt muss ich den Geschirrspüler ausräumen und dann mach ich eine Pizza
Ihr Süßen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi![]()
Bin am kochen, werden gleich zu Mittagschaue immer mal rein.
Einen schönen Ostermontag im ET
Werde jetzt gleich mit meinen Söhnen einen schönen Osterbrunch geniessen!
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr geniesst das schöne sonnige WE!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo ihr Süßen, war heute schon mit meinem Dad sportlich unterwegs, wir haben eine 20 km lange Fahrradtour hinter uns, nach dem Mittagessen lege ich mich zum Lesen in die Sonne und am späten Nachmittag kommt meine Tante + Freund zum Essen vorbei. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontag!
lunalein, einen schönen Ostermontag auch für dich
Creamchen, ich war heute auch schon sportlich tätig
Ganz früh am Morgen waren wir schon im Wald laufen
Es war herrlich, eine Stille, nur die Vögel haben gezwitschert
Glückwunsch zu deinem wunderbaren Ostergeschenk von deinem PapaIch
mich für dich
![]()
Dir kiki-Schatz
! Ich war ganz aus dem Häuschen weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, mein letztes Auto hatte ich nämlich vor ca. 2 Jahren... und war seither immer nur mit dem Fahrrad oder Bus unterwegs, man spart zwar natürlich viel Geld, aber dafür ist man mit dem Auto flexibler... Jetzt genieße ich meine Freiheit wieder und kann jetzt auch wieder öfters mal in die Berge oder zum Schwimmen fahren am Wochenende... Stimmt, in der Früh macht Sport am meisten Spaß, man ist total ungestört und nimmt alle Naturgeschehnisse viel besser wahr, einfach schön!
Na u. dann noch so ein schönesDein Papa ist sehr spendabel
![]()
Creamchen, ich hoffe, dir geht's jetzt ein bissel besser. Laß dich nicht von irgendwelchen Leuten runterziehen. Du bist für mich eine ganz liebe Beauty, von der ich schon ne Menge lernen konnteIch
e mich, dich hier kennengelernt zu haben. Du bereicherst dieses Forum sehr
Bleib so, wie du bist
![]()
oh wie lieb von Dir kikilein, das freud mich jetzt total, bin richtig gerührt
. mir gehts schon viel besser, vor allem weil ich jetzt auch erstmal zwei Wochen Urlaub habe und ja, ich habe Euch auch vermisst, Ihr seid alle so liebe Mädels hier, ich finds auch schön das bei uns immer so eine tolle Atmosphäre herrscht und wir uns alle so toll miteinander freuen können, das ist sehr viel wert! Ja, mein Papa ist schon ein ganz toller, würde sogar behaupten ich hab den besten Papa auf der ganzen Welt
, der ist wirklich
![]()
was heisst eigentlich ET?Danke....
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ich bin jetzt erstmal beim Mittagessen kikilein, vielleicht, falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Dir noch einen wundervollen Ostermontag!
![]()
schönen ostermontag wünsche ich euch
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035