mach dir nichts draus meinereiner...wir sehen uns morgen wieder...schlaf und träum dann später schön![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Knöpfchen schlaf später gutbis morgen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Och, Meini, Rüffel für Männe
Schönen Abend und dann guts Nächtle![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Meini! bis morgen und eine schöne Woche!
LG Mausi
nachti knöpfchen..bis bald(morgen) wieder...schlaf und träum schön![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Knöpfchen! bis morgen und dir auch ne schöne Woche!
LG Mausi
Rodalben kenn ich da hatt meine Schwester gelernt ist aber auch schon Jahre her
LG Lupi
Gute Nacht Knöpfchen, schlaf gut, bis bald wieder![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gut´s NÄchtle Knöpfchengut
![]()
LG, blue
Ähm, hab ich was verpaßt! Verkloppen wir wieder die Männer?
Wenn ja, ich dabei bin!
LG mausi
chris,bist du überhaupt noch da? man hört...äh liest...ja nichts mehr von dir
LG Schiko
So ihr Lieben..ich geh ein bißchen fernsehen...hab grad keinen Mann da den ich verkloppen könnte...bis später oder bis morgen...
gut
![]()
LG, blue
So Mädels, statt abzunehmen und dem Bikini eine Chance zu geben, hab ich mir jetzt ne ganze Tafel Schokolade reingezogen!
LG Mausidickwanst
Schmeiß mal den Recorder an und nehm das Königreich der Himmel auf. Dann kann ich bei euch bleiben.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
schönen tv abend..nachti blue![]()
LG Schiko
Tschöööö Blue, schönen Abend und gute Nacht![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Blue schlaf später gutbis morgen
![]()
LG Lupi
werd mich auch verabschieden....
wünsche allen noch einen schönen abend ...bis dann![]()
LG Schiko
Inkaein schöner Stier
LG Lupi
Inka![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
NOCHMAL AN ALLE! Bei mir wirds nix mit Bikini! Hab grad mal wieder ne ganze Tafel Schokolade verdrückt!
LG Mausidickwanst