hi skyandholly
Hab mich jetzt extra für dich noch mal eingeloggt
Muss jetzt 3 stunden nachhilfe geben bei dem schönen wetter, aber als belohnung gönn ich mir im dm das mango duschgel (hab ja nen gutschein)
Hoffe dir gehts gut![]()
hi skyandholly
Hab mich jetzt extra für dich noch mal eingeloggt
Muss jetzt 3 stunden nachhilfe geben bei dem schönen wetter, aber als belohnung gönn ich mir im dm das mango duschgel (hab ja nen gutschein)
Hoffe dir gehts gut![]()
Hallo
@Fränzi: Katzenminze und Rosmarin zum Haare spülen bzw kuren![]()
Hallo Bamboo
weißt du, was das da bewirkt? oder merkst du nur, dass es deinen Haaren gut tut?
Habs übrigens getan..Meine Haare und die Schaumtönung hatten ein heißes Date![]()
Ich habs noch nicht getestet, aber Sunnivah hat schon Katzenminze als Kur getestet, da es angeblich vor Spliss schützen soll. Die Haare sollchen schön weich und geschmeidig werden. Rosmarin soll angeblich für Glanz sorgen, mal sehen ob was passiert![]()
Das ist ja interessant..Deswegen splisst das Fell meiner Katze nichtDas ist sicher nen Test wert. Also Rosmarin werde ich dann sicher erstmal nicht testen
![]()
Wenn meine Haare die Katzenminze nicht mögen, bekommt mein Kater die![]()
ich werd mir wohl was bei meiner Mom klauen müssen..Ein Grund wieder zu meinen Eltern zu fahren.. oje..will ich das wirklich
![]()
Wohnen die weit weg?
Ich geh einfach zum Tierhandel und kauf das da. Aber ich glaube die Katzenminze muss getrocknet sein, damit man einen Aufguss machen kann.![]()
huhuuu liebe bjs
heute ist mein nur eis-und-gemüse-tag :)
was macht ihr schönes?
Für Kunst lernen. Und du?
naja, 400km. Aber mit Hund im Gepäck ist das ja wieder etwas schwerer
Dann bitte ich meine Mom schon mal, etwas zu trocknen
Aber das wird sicher nicht viel kosten..
gerade eis essen :) und dann gemüse denk ich hehehe
telefonieren kuren und beinchen epilieren. und mich weiter an meinen 2 neuen mascaras erfreuen :D
jade the colossal volum express und essence volume boost. totel göttlich!
Hmpf...ich hatte heute noch kein Eis
Aber ich denke ich maschieren gleich zum Aldi und kauf mir was Süßes![]()
*aus süßes haben will*
boa, ich habe gestern erst sehr spät meine Haare gewaschen und bin dann ins bett (mit Dutt), heute früh waren meine Haare noch feucht und habe den ganzen Tag nen llockeren Dutt im Haar, weil ich will, dass die gelockt fallen. Jetzt sind die immer noch feucht.. Das hatte ich auch noch nicht.![]()
kunst war mein lieblingsfach,auf einem chrstl. priv.gymmi wars mein hauptfach,ich LIEBE kunst aber nur theoretisch
ich hab gestern ein duttkissen gekauft: sehr praktisch!
Ich mag Kunst auch und bin eigentlich froh, dass ich morgen eine theoretische Klausur schreibe. Kein analysieren...![]()
oh dann drück ich dir die daumen ganz doll für morgen!
das ist ein Duttkissen:
http://www.bonnyworld.net/bonnyworld...ipityThumb.jpg
Haartyp: 3aMii
und das bringt was?! *dummfrag*
Uh habe einen Schokohasen hier, der will einfach nicht fliehen..
theater ist auch super!
sieht aus wie ein donut aus schaumstoff,man bindet einen pferdeschwanz,legt dann die strähnchen drumherum und steckts fest.ergebnis:
sehr voluminöser dutt,schön gleichmässig
http://www.frisuranleitungen.de/Fris...Sockendutt.htm
ah, les grade, das ist für nen Sockendutt..
Solche festen Dutts mag ich nicht. dreh eher meine Haare ein und mach dann nen Gummi drüber (oh Gott, das klingt ja..)
hehehe du sau ^^
sooo ihr lieben ich geh dann mal mien zimmer aufräumen und telefonieren^^
Das ist alles nur unsere versaute Phantasie..![]()
is son kissen nich ecklich? ö_ö
-bäng-click out-
Grummel
Ich hab keine Katzenminze und keinen Rosmarin bekommen...
Und sonst hab ich auch nichts für die Haare gekauft.
Haartyp: 3aMii
Huhu,hab ein paar Tage hier nicht mehr regelmäßig reingeschaut.Ich hoffe ich habe nichts alzu wichtiges verpasst?!![]()
Morgen..wo ist der Kaffe?
Unsere Milch war heute früh alle..*kreisch*
guten morgen :)
heheh fränzi dasm it dem wach bleiben ist nicht dein ding,hm;)
wie gehts euch?was macht ihr heute?
Hallo Massria.. ne ich schlaf viel zu gerne... Aber ich kam heute Früh nicht ohne Kaffee aus.. habe ihn sogar ohne Milch runtergewürgt..
Ich mach mir gleich ne Liste, was ich aus dem dm brauche.. Fällt dir was sinnvollen ein
Bei Payback gibts gutscheine zum Ausdrucken über Extrapunkte bei Alverde Shampoos und Spülungen..Ob ich da mit einem Mal mehrere nehmen kann? Also zb 2 Stülungen und 2 der Scheine?!
alle übrigens
![]()
Hallo Qualle