mhmm gute Frage. Also die mittleren Stufen sind ca 15 cm höher als die längsten Haare. Die kürzesten Stufen sind grad mal knapp über der Schulter.
Und die unteren Stufen hätt ich bestimmt raus wenn ich ca 5cm schneiden ließe. Mal sehen...
mhmm gute Frage. Also die mittleren Stufen sind ca 15 cm höher als die längsten Haare. Die kürzesten Stufen sind grad mal knapp über der Schulter.
Und die unteren Stufen hätt ich bestimmt raus wenn ich ca 5cm schneiden ließe. Mal sehen...
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
ich hab auch Stufen...dadurch erscheinen die Haare kürzer und dünner, aber ohne Stufen seh ich komisch aus![]()
@ SilberFreya
Du schaffst das
Und hinterher hast du ja erstmal ruhe, und bist einige Stufen los.
Wenn du Stück für Stück angleichen lässt, verlierst du auch nicht viel an Länge. Und du kommst deinem Ziel etwas näher. Das ist immer schwer, ich kenne das
Wenigstens ein kleiner Trost![]()
Danke Scalli. Naja wird schon werden. Ich hoffe ja in 3 Jahren mein Ziel (NHF und Taille) erreicht zu haben.
da hast du dir aber viel vorgenommen.. Guten Gelingen
Obwohl, 3 Jahre ist machbar..ich würde das nicht durchhalten
![]()
Gut Ding will Weile haben Fränzi3 Jahre vergehen schneller als man denkt.
Natürlich !Aber is ja noch fast ein Jahr hin
Außerdem gibts natürlich vorher-nacher Fotos![]()
oh ja, Photos.. ich leibe Photos..
so, ich mach mir jetzt mein Essen warm und verputz das dann..bis gleich..
Das will ich doch schwer hoffen Scalli *g* Und wehe du fällst nicht um
![]()
so, ich hab jetzt auch mal gefrühstückt.
bei ganz langen haaren, find ich ohne stufen schon besser
lassen jetzt alle ihre stufen raus wachsen? ich lass eher wieder welche reinschneiden, damit ich die farbe raus hab![]()
wegen dem nick steh ich zwischen "fm4prinzessin" und "jelly" mal schaun.
Deine arme Oma
![]()
ich lasse mir nicht meine Stufen rauswachsen. Zumindest nicht mit Absicht..
Scalli: Im Rauszüchterthread auf Seite 829 und Post 8288 siehste mal 2 Collagen von mir. Da sieht man auch den Ansatz und meine NHF.
Bohr, daß zweifarbige hat aber was
Besonders wenn du flechtest![]()
mist, meine Haare halten heute schon wieder nicht so richtig..![]()
Danke
Meine NHF ist aber in Wirklichkeit heller, die Bilder sind bei Dunkelheit entstanden.
Dennoch will ich weg von diesem ständigen Blondieren und Ansatz haben und Haare kaputt machen![]()
was müssen denn deine haare machen, fränzi?
halten.. ich habe heute einen gibson tuck gemacht, aber leicher rutscht der etwas..gestern ist er ja total schief gegangen![]()
Aber als der heute früh noch fest saß, hab ich ein Kompliment bekommen..nachdem gesagt wurde, ich hab ne Omafrisur..aber ich glaube das Kompliment war ernst gemeint..
naja, jeder hat andere vorstellungen, von einer omafrisur
ich weiß ja nicht, wie man den macht, aber kannst den nicht jetzt noch mal machen?
wenn ich den jetzt aufmache, bekomm ich ihn gar nicht mehr hinso schlimm ists noch nicht, daher lass ich meine Haare in ruhe..
![]()
hallo![]()
oh schön dass jemand da ist :) na wie gehts euch heute?
eigentlich versuch ich mich grad wieder vom pc zu lösen und ihn abzuschalten, damit ich in ruhe lernen kann
forsche aber auch grad nach meiner nächsten haarkur bzw condi.
hehe ja damit kann man hier stunden verbringen.lass dich nicht verrückt machen^^
das hat sich eh gerade erledigt. muss ja auch noch meine leaveins verbrauchen. eine flasche ist mit und eine ohne silikone.
holgers shea leavein hab ich auch noch.
ja, erstmal muss aufgebraucht werden.
ich stöber gerade bei Flexis.. bin am Überlegen, ob ich ne Bestellung verschicke oder nicht und wie viel Stück ich nehm..
![]()
Hallo
gestern morgen habe ich schönund bin danach zum Artzt zu einer Kopfuntersuchung.Und ich hatte total vergessen das man da dieses Zeug auf die Kopfhaut geschmiert bekommt und überall verkabelt wird
toll danach hab ich mich richtig dreckig gefühlt und der Kopf hat gejuckt.Aber die Untersuchung musste natürlich sein.Danach ging es direkt auf den Geburtstag meiner Tante und so hab ich erst danach als wir zurückkamen um 23:30 nochmal geduscht.Das mach ich ja wirklich selten.Zweimal am Tag duschen und Haare waschen,aber das musste einfach sein.Ich hab dann meine Haare um sie milde zu stimmen mit einer Kur bestochen
> Lavera Mangomilch Kur.Hab sie ordentlich auch auf die Kopfhaut gegeben,was ich sonst ja nicht mache,aber meine Kopfhaut hatte den ganzen Tag über Salzreste draufgehabt,da wollte ich einfach etwas EXTRA Pflege.
Puh danach gings mir besser![]()
Geändert von Kamali (14.05.2009 um 15:32 Uhr)
kann ich mir vorstellen![]()
mir ist langweilig..
ich hab mein mittagessen verhaut und hol mir deswegen etwas von mcdo![]()
was sollte es denn geben?
*mal hier vorbeihusch und leckeren Naturjoghurt nasch*
Massria, ich denke, morgen oder am Samstag wasch ich mir die Haare mit dem Nana Shampoo, dann bekommst du deinen Bericht!
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
kartoffelpüree mit tiefkühlgemüse.
püree wurde total eklig.